Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4847 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50. Spankodrom - Hamburg (05.04.2014)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
50. Spankodrom - Hamburg (05.04.2014)
Die Spankingparty
Es erwartet Euch eine erlebnisreiche Partynacht im Catonium mit einem leckeren Buffet, heißer Stimmung, einer Themen-bezogenen Tombola (Schlaginstrumente) einer Performance ... und natürlich abfeiern, klönen und ausgiebig spielen bis in die frühen Morgenstunden.

Es stehen uns die Red Hall, die Galerie, die gotische Halle und die romanische Halle inkl. der oberen Spielräume exklusiv zur Verfügung.

Wie immer findet am Vorabend (Freitagabend) um 20.00 Uhr eine kleine Pre-Fete ebenfalls im Catonium für alle, die bereits Freitag in Hamburg sind, statt. Anmeldung ist zur Pre-Fete nicht nötig, einfach vorbeischauen! Die Pre-Fete findet in der Lounge oder in der Red Hall statt.

Die Reservierung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Anmeldung unter gleichnamiger Website (google).

Eintritt: Paar: 48 Euro / einz. Damen u. Herren 24,00 Euro
Dresscode: Keine Straßenkleidung; Jeans, Turnschuhe etc.
Wir freuen uns über Abend- u. Fetisch Garderobe


50. Spankodrom
Die Spankingparty

Hamburg
05.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
50. Spankodrom



Dresscode Dresscode Dresscode- wie ernst ist es gemeint? Meine recht gutaussehende Begleitung hat keine passende Lederhose- krieg ich ihn in Jeans und mit einem Netzhemd trotzdem rein? ( Später hole ich ihn schon aus der Hose, grins...)

Und kommt ihr damit klar, wenn ich mit viel Klamotten beginne und je nach Laune später fast nackt herumlaufe?

Hohe Schuhe zum schaulaufen bringe ich wohl mit; zum spielen sind sie ungeeignet.

Ich wage die kühne Behauptung, das wir durch unser Äusseres insgesamt eine Bereicherung sind.

Und wer mich kennt weiss, mdas ich nicht gerade soft spiele. Ist das im Gesamtpacket okay?
****tan Mann
486 Beiträge
Dame gesucht
Welche Sie geht auch allein zur Party?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.