Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg Dessous- und Dildoparty - Ratzeburg (18.

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg Dessous- und Dildoparty - Ratzeburg (18.
1. Dessous- und Dildoparty
Heute lautet unser Motto nicht nur klönen dann stöhnen.

Heute veranstalten wir unsere erste Dessous- und Dildoparty und haben hierfür extra einen Gast zu uns eingeladen.

Bestimmt findet die/der eine oder andere einen netten neuen Freund oder auch ein geiles Outfit für die nächste Party oder für Daheim.

Meldet Euch also schnell an wenn Ihr wieder mal einen tollen Abend mit uns verbringen wollt.


Achtung die Teilnehmerzahl ist auf ca. 45 nette Gäste begrenzt.

Also wer dabei sein möchte schnell anmelden.






Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.


Neu seit Dezember unser Aussenwhirlpool,
genießt die kalten Nächte bei 38,0 Grad Wassertemperatur und heissen Spielchen.



Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Frivoles Ratzeburg Dessous- und Dildoparty
1. Dessous- und Dildoparty

Ratzeburg, Schleswig Holstein
18.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg Dessous- und Dildoparty



****i70 Frau
101 Beiträge
Yeah...
cooler Grund für eine Party *top*

Da wir ja alle / viele / manche / okay, ich ein bißchen mehr sind, hoffe ich auf größere Größen ?! Meine Mädels (105 - 110 E oder F) möchten hübsch verpackt werden *zwinker*

Liebe erwartungsfrohe Grüße *sonne* Marita
****ohh Paar
3 Beiträge
Hoffnung
Hallo Naddel 70

Ich gebe meine Hoffnung nicht auf!!!
****i70 Frau
101 Beiträge
Lach ... Ich glaube, wir dürfen die Spielzeuge anfassen, aber nicht austesten *ggg*
****ohh Paar
3 Beiträge
Testen
Doch kaufen bei dir an schnallen und dann kannst du mich ...... Guten Tag sagen.
*******eHH Frau
232 Beiträge
...
ich hoffe es ist auch in größeren BH größen was dabei!!! ( ich trage 85 I-J ) ;.)
****_56 Mann
83 Beiträge
gespannt...
..ich bin mal gespannt was am Freitag bei der Dessousanprobe passiert....!!!
******neu Paar
6 Beiträge
freuen uns auf euch
sehen euch nach langer zeit wieder,, endlich haben wir mal wieder ein wenig zeit,, euch alle zu sehen
Größen
Ich hoffe aber es ist was kleines dabei.... mein Körbchen ist ja nicht gerade riesig .... 75 c
Und Höschen Größe 32-34 *zwinker*

Nicht das ich umsonst komme -.-
******hh1 Mann
253 Beiträge
Auf nach Harmsdorf
Hallo und guten Tag nette Swinger-Gemeinde,
Ja ich freue mich auf die "Anprobe" und die Damen werden bestimmt was "nettes"
finden, hoffe nur dass sie das "neu teil" dann auch mal ausziehen grins
freue mich auf Freitag.
Klaus

Ps. ich fahre von HH nach RZ könnte nette Leute mit hin nehmen.
****_56 Mann
83 Beiträge
...!!
*freu2* *pimper*
Freue mich euch zu treffen...
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr Lieben ...
... nu haben wir grad mit Ihr telefoniert

Das mit den grösseren Grössen haben wir Ihr auch nochmal gesagt,
allzu viel wird es da wohl aber nicht geben *motz*
Lassen wir uns überraschen.
Wir machen das beste draus *rotfl* Hauptsache es wird ein netter Abend,
so wie immer mit Euch *freu* *freu2*

Wir freuen uns auf Euch ...

LG Nicole und Lutz
****i70 Frau
101 Beiträge
Egal ... Wir freuen uns auch schon auf einen netten Abend *ja*

*gruebel* aber zumindest die Dildos dürften ja "passen" *haumichwech*

Bis Freitag *wink*

Naddi und Sven
****ohh Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

das stimmt Hauptsache viel Spaß und wenn es passt auch mehr 💋💋💋💋☺️☺️☺️ Spaß.

Lg.
Grit u. Terry
*******rk70 Mann
543 Beiträge
das
sieht ja bald aus wie ein paareabend *zwinker*
****i70 Frau
101 Beiträge
Also ... Grins ... Ich dachte ja "Günther" wäre klasse ... Aber Birte und Sören haben mich dann irgendwie vom Magicwand überzeugt *zwinker*

War ein sehr lustiger Abend !
*kuss*

Naddi und Sven
*******hen Paar
265 Beiträge
Tja,
Gegen Magic One kommt halt keiner an*ggg*
War wieder ein schöner Abend,danke an Lutz und Nicole ,das sie das organisiert haben,mal was anderes. *kuss2*
wir versuchen denn doch noch mal ob wir auch für große Größen und für swinger sowas finden*zwinker*
Allen noch schöne Ostern .*kuss*
Ja
es war Gut die Einladung von Blümchen anzunehmen und Diesen Privaten Kreis Kennen zu lernen.Danke Nicole und Lutz und den Anderen für die Freundlich Aufnahme.Wenn es die Zeit zu lässt würden wir gerne Wider zu Euch Kommen.

Euch Allen ein Schönes Osterfest Wünschen

hanseparostsee
Und ich konnte leider nicht dabei sein.... verdammt. ...
Anmeldung
War ja nicht das erste mal michii 18 wo du angemeldet warst und nicht erschienen bist...denke mal du bist ein Fake!
******hh1 Mann
253 Beiträge
War doch sehr nett
Hallo und guten Tag,
so ich hoffe alle Damen haben jetzt das richtige "Spielzeug" gefunden und können sich jetzt super "entspannen ".
Ich möchte mich nochmal bei den sehr netten Paar ( wir haben lecker im warmen Pool geplanscht) bedanken, besonders bei Ihr für die sehr netten Streicheleinheiten.
Na ja so ältere Herren grins. Danke
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.