Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
994 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Oase in den eigenen 4 Wänden16
Sicher kennt ihr das, man kann nicht mal eben den Abend woanders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik - Knigge

braucht MAN(N) einen Erotik - Knigge?

Dauerhafte Umfrage
Erotik - Knigge
Erotik - Knigge oder Benimm- und Anstandreggeln für erotische Treffen
...wir haben gesucht, aber nichts (brauchbares) gefunden...

Wir möchten mit diesem Thema ein kleines "Regelbüchlein" anregen und zusammentragen...

...zum einen, damit ALLE (Neulinge und all die, die sich unsicher fühlen) eine kleine Orientierungshilfe haben...
...zum anderen, dass auch Zurückgewiesene Ihr "warum" nachlesen können...

Helft mit und schreibt fleißig, z.B. über:

• was ist Euer Maß/Euer Veständnis von Anstand,Höflichkeit und Respekt?
• was ist für Euch ein "GO" oder "NOGO"?
• was erwartet Ihr von Dating-Partnern (privat/im Club)?
• wo sind Eure Grenzen, bzw. was lasst Ihr an Grenzüberschreitungen zu?

....und all die anderen Fragen die Euch hierzu einfallen...

Oder seid Ihr gleich der Meinung:
...es geht ja sowieso nur um das "EINE"...
...also warum reden, lasst es uns doch gleich tabu- & hemmungslos tun...
*****_by Paar
401 Beiträge
Die Regeln der Sweingerei finden sich auf der Homepage eines jeden Clubs. Das was manchen Clubbesuchern, die aus dem Rahmen fallen, fehlt, ist Anstand - und den erhält man nicht durch einen "Erotik-Knigge" - zumal ihn die Leute, die ihn brauchen sowieso nicht lesen würden.
Übrigens fallen nicht nur Männer im Club negativ auf...
Gute Idee, aber...
...je länger ein Regelwerk, desto geringer ist die Motivation es zu lesen. Wenn, dann müßte es schon mit viel Humor und am besten guten Comics / Karrikaturen ausgestattet sein. Und wir schließen uns GAMMA an, die eigentliche Zielgruppe wird es wohl nicht erreichen, ob die wohl lesen??? Verbesserungsvorschlag: Macht ein Hörbuch daraus *lol*

Aber noch zum Abschluss: Im Buchhandel gibt es da schon Literatur zu, haben wir gerade mal so gegoogelt...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Buchtip:
Das kleinste Buch der Welt hat den Titel:
"Der intelligente Mann" Es besteht nur aus dem Umschlag. *ggg*

Natürlich brauchen Männer einen "Knigge". Wenn man sich ansieht wie viele Männer sich hier oder im Club daneben benehmen. Auweia!

Da tut ein Regelwerk not!
ja holla die waldfee......das simmer mal gespannt
es tun sich gerade uns als anfänger mehrer Frage zu dem Thema auf....

*pfeil* wie bekundet mann (oder paar) sein interesse an menschen die einen sexuell anziehen und perfekt in das eigene "Beuteschema" passen? ohne das sich die Beute bedrängt fühlt....

*pfeil* wie stösst man jemanden galant vor den kopf? direkt? indirekt? ausweichen?

*pfeil* wie verhält man sich menschen gegenüber, die ihre triebe nicht im griff haben und durch einen blutstau in der leistengegend intelligenz und anstand verloren haben?

*pfeil* sollte man immer die Wahrheit sagen, auch wenn schmerzend wirkt?

*pfeil* sollte man dem Partner zuliebe sich auf etwas einlassen oder akzeptieren obwohl man ganz klar keinerlei Motivation verspürt?

*pfeil* sind Männer überhaupt in der lage im Rausch ihrer Geilheit den Anstand zu wahren?

*pfeil* Wie ergeht es manchen Frauen in solchen Situationen und wie verhalten sie sich?

und noch einige mehr...

LG

*fiesgrins* Anja & Sven *fiesgrins*
********r_by Paar
25 Beiträge
Anleitung hin oder her ...
Tja, es gibt diejenigen, die erst die Anleitung lesen und diejenigen, die sofort ins Spiel einsteigen.

Für uns ist die Antwort auf die meisten Fragen des Miteinanders: Kommunikation
Achtung: Wie im richtigen Leben, kann hier manchmal zu Missverständnissen kommen oder man trifft auf hormongeschwängerte partielle Gehörlosigkeit.

Grundregeln: Wenn man sich unwohl fühlt, sofort ansprechen und: Je weniger Zeit man sich für das Kennen lernen lässt, umso größer können die Verständigungsschwierigkeiten sein.

@*****seX
sollte man dem Partner zuliebe sich auf etwas einlassen oder akzeptieren obwohl man ganz klar keinerlei Motivation verspürt?

Könnt Ihr da ein Beispiel nennen? Wenn nur mangelnde Motivation der Grund ist, würde ich schon einiges machen, aus Liebe zu meinem Partner.
Also ich (w) schreibe jetzt mal was ich bei Menschen, nicht nur Männern *zwinker* überhaupt nicht leiden kann, wenn es ums sogenannte "Zwischenmenschliche" geht:

*pfeil* Taktlosigkeit *hae*
*pfeil* Gefühlosigkeit *gr*
*pfeil* Ungeduld *snief*
*pfeil* Egoismus *gr2*
*pfeil* fehlende Herzenswärme *snief2*
*pfeil* ungenügende Körperpflege *schock*
*pfeil* Rumlaufen wie in Sack und Asche *schock*
*pfeil* Niveaulosigkeit *roll*
*pfeil* Unehrlichkeit *snief*
@schwinger
dies waren alles allgemeine fragen als beitrag......

man kann davon ausgehen das wir genau dies bereits unter uns geklärt haben......

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Normaler Menschenverstand
in Verbindung mit durchschnittlich guter Erziehung sollte ausreichen.

Die Swingerregeln, die man in jedem Club und auf jeder Clubseite findet sagen alles, geben aber auch nur das wider, was wir sowieso erwarten.

Den Personen, denen solch normales Verhalten fremd ist aus welchen Gründen auch immer, ist mit egal welchem Knigge nicht mehr zu helfen...

Viele Grüße
Die Smarties
• was ist Euer Maß/Euer Veständnis von Anstand,Höflichkeit und Respekt?

Das er mir gern den Vortritt lassen darf, die Tür aufhält, Charmant und aufmerksam ist. Darüber freue ich mich sehr und bisher haben das die Herren auch instinktiv so gemacht.


• was ist für Euch ein "GO" oder "NOGO"?

Bei einem Date hat mir der Herr am Ende die Zunge in den Hals geschoben und mit meinem Zäpfchen gespielt, das war völlig daneben, er schien doch sehr siegessicher gewesen zu sein und hat sich damit seinen Abstieg gebaut.


• wo sind Eure Grenzen, bzw. was lasst Ihr an Grenzüberschreitungen zu?

Für mich ist es wichtig, dass Mann der Frau den Vortritt lässt, er spürt, wenn er nur ein bisschen Empathie inne hat, ob er sie küssen darf oder nicht. Wenn sie den Abend über flirtet mit ihm dann kann er auch mal mutig sein und einen Schritt mehr wagen. Aber Vorsicht Jungs, nicht jedes Lächeln bedeutet, geh mit mir ins Bett, also seit offen hört ihr aufmerksam zu und schaut sie euch an, es gibt Signale die sie aussendet und die spürt ihr wenn ihr Aufmerksam seit.

Nicht jeder Korb den ihr bekommt ist persönlich gemeint, oft ist es einfach ein netter Abend in netter unterhaltsamer Gesellschaft gewesen, aber mehr eben nicht.

Meine Grenzüberschreitung kann ich nicht genau sagen, aber ich bin vorsichtiger geworden bei und mit jedem Date. Meine Grenze möchte ich überschreiten udn zwar freiwillig, ohne das mich jemand drängt.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
gesunder Menschenverstand, Fingerspitzengefühl, Kommunikation

mehr muss dazu nicht gesagt werden...
*******y_nw Mann
25 Beiträge
Einfühlsamkeit und Respekt und schon läufts , oder nicht?

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ein...
... "Regelwerk" oder auch "Leitfaden", insbesondere für beginnende Paare, ist eine erstklassige Idee und dient zudem ersatzweise auch dem "Job" des "JOY Swingerpaten".
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich finde,
man sollte die Höflichkeit in Person sein......

aber es soll ja auch Frauen geben ( auch Männer ) die sich treffen und dann gleich xxx haben wollen.... ansonsten empfehle ich jedem, einmal einen Knigge Kurs zu besuchen...... ist sehr interessant und man lernt da so einiges!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Generell sollte das nicht notwendig sein, der gesunde Menschenverstand und etwas Feinfühligkeit sollten das Miteinander regeln können. Leider schaffen das nicht alle und auch unter Swingern gibt es solche, deren Verhalten eine Gemeinschaft stören können. Problem: was und wer ist der Maßstab für einen solchen Knigge, wer kann den Verhaltenskodex aufstellen und überwachen. Wie gesagt: mit etwas Rücksicht des Einzelnen sollte soetwas überflüssig sein. Sollte...
Also,
wir hatten uns mal in einem Club ganz nett mit einem Paar an der Bar unterhalten. Der Mann ging dann zu ihr und fing an ihr an den Busen zu fassen und wollte offensichtlich noch mehr. Das ging uns dann aber doch zu schnell und das Paar war zwar nett, aber mehr wäre nicht drin gewesen. Uns hat auch gestört, dass wir uns nicht mit Namen vorgestellt hatten. Also die Vornamen wüssten wir schon ganz gerne.
gute frage
im prinzip braucht man keinen knigge........

manchen würde er aber bestimmt gut tun....wer weiss,vieleicht auch uns,....

hat uns zum glück noch niemand gesagt...

wenn man andere so behandelt,wie mann es selbst will.....dann sollte es ohne gehen...

recht anständigen gruss aus hessen
****os Paar
567 Beiträge
Wie auch bei......
.....vielen anderen Themen finde ich, dass bei diesem Thema Verallgemeinerungen nicht wirklich angebracht sind und den Witz, dass das kleinste und dünnste, nur aus einem Umschlag bestehende Buch das Buch über die männliche Intelligenz sei, haben eigentlich schon die Mantafahrer, die Ostfriesen oder die Blondinen gepachtet, witzig finde ich ihn in keinem Zusammenhang.

Ich denke, dass sowohl Männer als auch Frauen durch fehlenden Anstand auffallen können und für beide ein solches Buch angebracht wäre, allerdings wäre es wahrscheinlich ein Ladenhüter, denn welcher zu dieser Kategorie gehörende Mensch würde sich das Buch kaufen? Die Einsicht, ein solches Buch zu benötigen würde ja bereits Erkenntnis und Einsicht voraussetzen......

Von daher ein klares "Nein" , um auf die Umfrage mal zu antworten!
Um was geht es dabei eigentlich?
Habe solche "Sex-Knigges" auch schon als Onlien-Angebote gesehen, aber bis jetzt keine Vorstellung, wozu das gut sein soll!

In Swinger-Kreisen vielleicht, da ich keine Ahnung habe, wie dort miteinander umgegangen wird und welche Annäherungs-Floskeln "in" sind.

Aber für einen normalen Sex-Kontakt oder die Anwendung von Stellungen oder Praktiken beim ONS oder ersten Date?

Nee, da figge ich so, wie mir der Schniedel gewachsen ist!
w.
@weserjunge
Da müssen wir Dir absolut Recht geben...
Genau den Punkt getroffen...
Wer würde diese Ratgeber den allen ernstes mit "Verstand" lesen??
Also ne...

@****os
Schließen uns da auch euch an, in weiser Einsicht.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.