Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?388
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist eine shemale

****pi Paar
985 Beiträge
@ Zarina
die <info> über shemales in thailand habe ich nicht aus dem web ... <g>
@****pi

okay die haste aus dem Film *cool*

aber meinte aber auch eher was man im Web findet darüber wenn man was findet..lol
**********disch Paar
555 Beiträge
shemales
zunaechst mal gibt es verschiedene arten von she-males.
wie der ausdruck bereits sagt, hat der/die shemale sowohl maennliche als auch weibliche geschlechtsmerkmale.
es handelt sich um transsexuelle. manchmal vorsaetzlich herbeigefuehrt, manchmal eine laune der natur bzw. der hormone.

in thailand ist der unterschied zwischen mann und frau wesentlich geringer als bei z.b. den europaeern. maenner haben keinen oder nur einen sehr spaerlichen bartwuchs und im allgemeinen eine sehr weibliche figur. der testosteron-spiegel ist niedriger. deshalb gibt es dort auch wesentlich mehr "natuerliche" transsexuelle als bei uns - d.h. maenner mit bruesten und weiblicher stimmlage.

m
aber ja doch....
warum soll es keine shemales geben....

habe auch schon einige filme mit denen gesehen können, könnt mich als frau aber nicht wirklich reizen mit so einem/einer mal zu sexeln
shemale
Es gibt shemale! Es sind keine Gespenster oder sagen oder auch Märchen.

Ich bin eine/r!!!!!!!!!!!!

Bin oben Frau 85 C und unten Mannn 18 mal 4.

Da staunt der Fachmann nicht schlecht.
Stehe zu meinem Geschlecht seit 46 Jahren und fühle mich wohl und auch normal.
Bin glücklich seit 27 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder.
so iss es on nu?

Gruß Josie
Da staunt der Laie.
Und der Fachmann wundert sich, woher denn die drei Kinder kommen. Nicht dass ich das für unmöglich hielte, doch ich würde mir das gerne näher erklären lassen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ein menschliches Lebewesen mit titten und einem schwanz
@biene - josie
Bin oben Frau 85 C und unten Mannn 18 mal 4.
Zum mitschreiben: Wenn Du Silberhochzeit hattest und auch 3 Kinder dein eigen nennst und oben 85C hast, dafür unten 18x4 ==> mit wem bist'e denn dann verheiratet?

Natürlich, was für eine Frage: die Josie hat geheiratet - natürlich eine Frau! Dumme Frage! Aber möglicherweise 2x 85C (*) kann für die Kinder vielleicht auch des Guten zu viel sein... *zwinker* *mrgreen*


(*) Kenne ich übrigens nur zu genau, nur nicht 2x... *mrgreen*
shemane
Wir sind jedenfalls glücklich haben eigenes sehr großes bezahltes Haus.
Stehen beide im Beruf und die Kinder auch.
Keiner ist vorbestrafft und und und.
Man sieht auch ein shemale hat was vorzuweisen.
Keiner Hartz 4
Hallo @***ne, ich habe NICHT erwartet, dass du dich rechtfertigst. Jedenfalls kam es bei mir so rüber. Mein Haus ist leider noch lange nicht abgezahlt und was sagt uns das nun... ??? *mrgreen* *zwinker*


Anmerkung: Aber bitte lasse das Hartz (ob nun 4, 5 oder Sex...) weg, denn dieser Schlawiner von Peter war und ist das Letzte !!! Diese öffentliche "Würdigung" müßte abgeschafft werden, erst recht dieser Begriff!!!
Die Erklärung
in den Beiträgen, welche nach meinem Posting erschienen sind, leuchtet ein. Also: Alles in Ordnung!
****pi Paar
985 Beiträge
Wir sind jedenfalls glücklich haben eigenes sehr großes bezahltes Haus.
Stehen beide im Beruf und die Kinder auch.
Keiner ist vorbestrafft und und und.
Man sieht auch ein shemale hat was vorzuweisen.
Keiner Hartz 4

ich weiss, dass es mit dem thema nichts zutun hat, aber ... diese aussage empfinde ich einfach nur als anmassend - egal ob sie von einem ein oder zweigeschlechtlichem menschen stammt !
Hallo Tapy!
Ich habe Christian geantwortet weil sein Eintrag mich dazu aufgefordert hat.

Natürlich, was für eine Frage: die Josie hat geheiratet - natürlich eine Frau! Dumme Frage! Aber möglicherweise 2x 85C (*) kann für die Kinder vielleicht auch des Guten zu viel sein...

Warum soll ich hier den Kopf in den Sand stecken.
Das wäre das erste mal.
Ich habe Rechte nach dem Grundgesetz und die nehm ich auch für mich als chemane in Anspruch.
****pi Paar
985 Beiträge
@ josie
deine rechtfertigung in allen ehren, aber eben diese äusserung von dir

Keiner ist vorbestrafft und und und.
Man sieht auch ein shemale hat was vorzuweisen.
Keiner Hartz 4

klingt fast so als wären alle vorbestraften und arbeitslose gesellschaftliche versager - und das kann und will ich so nicht stehen lassen zumal diese äusserung als antwort auf christian´s beitrag

Natürlich, was für eine Frage: die Josie hat geheiratet - natürlich eine Frau! Dumme Frage! Aber möglicherweise 2x 85C (*) kann für die Kinder vielleicht auch des Guten zu viel sein...

absolut zusammenhanglos ist.
denn er meinte lediglich, dass es vielleicht nicht unbedingt einfach für kinder ist mit eltern in dieser doch recht ungewöhnlichen konstellation aufzuwachsen.
das war bestimmt nicht persönlich oder gar als angriff auf deine person zu werten.
Hi kleine Tapi(chen)... ;-)
..., denn mit 156cm-Größe ist man vielleicht klein, gegenüber 182cm ganz bestimmt *zwinker* , aber deine Antwort bzw. Bemerkung ist richtig groß:

(...) dass es vielleicht nicht unbedingt einfach für kinder ist mit eltern in dieser doch recht ungewöhnlichen konstellation aufzuwachsen.
das war bestimmt nicht persönlich oder gar als angriff auf deine person zu werten.
RICHTIG!!! Deshalb ist bis heute ihre Rechtfertigung nicht verständlich und auch von mir so nicht gewollt!
****pi Paar
985 Beiträge
@ christian
auch auf die gefahr hin, dass du mich nun voll aus den augen verlierst, bedanke und verneige ich mich für dein lob ... <g>
@Tapi
(...) und verneige ich mich für dein lob ... <g>
Das ist nun wirklich nicht nötig und gewollt. Bleib so (groß) wie du bist!!! *mrgreen*
Die Verbeugung raubt dir doch deine wahre Größe... *zwinker*
****Er Paar
578 Beiträge
Könnte es eventuell sein, das hier der/die Eine oder Andere von der Großmutter am Beispiel der "Bienen und Blumen" aufgeklärt wurde?
Einige Fragen und Kommentare zu diesem Thema lassen fast darauf schließen.
Bitte nichts gegen die Großmutter, bitte...
(...) das hier der/die Eine oder Andere von der Großmutter am Beispiel der "Bienen und Blumen" aufgeklärt wurde?
Ohne unsere Vorfahren wären wir Quark im Schaufenster. Die wußten schon, wie's geht... *zwinker* und haben es ihren Kindern schon richtig beigebracht. Oder die sich selber? *mrgreen*
****Er Paar
578 Beiträge
Frage an Christian02
Bist Du Dir sicher, daß Dein "Kommentar" etwas mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat?
Bist Du Dir sicher, daß Dein "Kommentar" etwas mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat?
dito - es war die Antwort auf euren "Kommentar"...
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******ene

Da ich Intersexuelle Menschen kennen und mit Ihnen befreundet bin, interessiert es mich zu erfahren, ob das bei Dir ohne operativen Eingriff geschehen ist.

Meines Wissens und zum Leidwesen der Betroffenen, kenne ich keine Ausnahme wo die Mediziner nicht "eingegriffen" haben, weil eine medizinische Betreuung notwendig ist.
Letztlich wurden alle operiert und - auch wieder zum Leidwesen der Betroffenen und oftmals ohne Absprache mit Ihnen oder ohne gründliche Informationen der Eltern- wird ein Geschlecht entfernt!!!

Die damit entstehenden Probleme in den Psychen sind unweigerlich, besonders da sie noch um Informationen um ihre Krankengeschichten kämpfen müssen!!
Sicher schließt das nicht aus, daß es allerdings selten "Männer gibt die Väter geworden sind", aber Frauen können keine Mütter werden!!.
Meist ist es sogar bei Frauen so, das eine OP nötig wird um überhaupt Geschlechtsverkehr möglich zu machen!

An andere Information bin ich sehr interessiert, wie gesagt, ich kenne Betroffene.

womaninblack
Meinung
Bin noch neu hier in dem Chat!
Habe nur erklären wollen das ich eine natürliche bin mit Kindern und glücklich verheiratet.
Da meine Familie wirklich stimmt wie mann so sagt.
fühlte ich mich vom ersten schreiben schon angegriffen und möchte auch hier nichts mehr dazu sagen.
Da ich noch nicht freigeschaltet bin kann ich auch keine persönlichen Mails
versenden. Wird aber in den nächsten tagen nachgeholt.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******ene

Danke für Deine Antwort, dann werde ich auf deine nachricht warten.

Mit liebem Gruß

Womaninblack
****Er Paar
578 Beiträge
fühlte ich mich vom ersten schreiben schon angegriffen und möchte auch hier nichts mehr dazu sagen.
Da ich noch nicht freigeschaltet bin kann ich auch keine persönlichen Mails
versenden. Wird aber in den nächsten tagen nachgeholt.
Es liegt halt im naturell einiger Menschen, hinsichtlich der Dinge die ihren Horizont übersteigen, umgehend alberne Fragen und Kommentare vom Stapel zu lassen oder zumindest unsachlich zu werden.
Wenn man sich mal in einigen Foren umsieht entsteht der Eindruck, daß manche nur etwas schreiben um"Points" zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.