Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist eine shemale

ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ SieuEr
VOLLTREFFER ...!

Punkte kassieren ... Blödsinn schreiben ...
mit Dreck werfen - wenn der eigene Horizont
"unter-irdisch" ist ...

ja - das gibt es hier!
(Gott-sei-Dank nur von einer kleinen Minderheit)

Die meisten Members die in verschiedenen Forum
posten zeigen immer wieder, welches hohe Niveau
der JOY-CLUB doch hat ...!

Ein herzliches DANKESCHÖN rundrum ...
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ SieuEr
VOLLTREFFER ...!

Punkte kassieren ... Blödsinn schreiben ...
mit Dreck werfen - wenn der eigene Horizont
"unter-irdisch" ist ...

ja - das gibt es hier!
(Gott-sei-Dank nur von einer kleinen Minderheit)

Die meisten Members die in verschiedenen Forum
posten zeigen immer wieder, welches hohe Niveau
der JOY-CLUB doch hat ...!

Ein herzliches DANKESCHÖN rundrum ...
****_H Frau
2.397 Beiträge
altes Thema!
es macht mir spass in alten Themen zu lesen, die fast vergessen sind.
Hier fiel mir der nachstehend eingefügte Beitrag besonders auf.
Das Wort einer Frau: sie mag nicht mit einem/r shemale sexeln.
Ich finde dieses Wort süß.
Und s war ein für mich entspannendes Dankeschön für alle hier gelesenen Beiträge.


anja_maus geprüftes VIP-Mitglied

Angemeldet seit: 15.11.2005
Beiträge: 418


aber ja doch....
Verfasst am: 14. Dezember 2005
warum soll es keine shemales geben....

habe auch schon einige filme mit denen gesehen können, könnt mich als frau aber nicht wirklich reizen mit so einem/einer mal zu sexeln
_________________
alles pure absicht.....
****in Frau
4 Beiträge
Was ist nun eine Shemale? (Rationale Selbstbetrachtung)
Nach meinem Kenntnisstand bezeichnet der Begriff "Shemale" eine Mann-zu-Frau-Transsexuelle,
die bereits die kleine Lösung nach dem Transsexuellengesetz erreicht hat
(Hormone, Epilation, Vornamensänderung, evtl Logopädie, evtl kosmetische OPs für Gesicht, Figur und Brüste),
die aber den finalen Schritt der geschlechtsangleichenden Maßnahmen,
die geschlechtsangleichende Operation zur Bildung einer Neovagina,
nicht oder noch nicht gemacht hat.

An dieser Stelle ist jedoch zu unterscheiden zwischen den präoperativen Transfrauen, die die OP noch machen werden, und jenen, die die OP ablehnen.

Diese letztendlich sind Menschen mit einem weiblichen Äußeren, die als Frau leben,
aber ihr männliches Genital noch besitzen, auch wenn dieses der Hormone wegen in seiner Funktion beschränkt sein !Kann!, aber nicht sein muss.
Diese werden "Shemales" genannt.



Das ist das Ziel, das ich für meinen Teil ansteuere.
Ich werde Hormone nehmen, die Epilation machen, meinen Vornamen ändern (derzeit ganz oben auf der Liste: Katrina),
Stimmtraining machen und zur Not mit Logopädie meinem Bariton zu Leibe rücken,
evtl OPs machen, um meine kantigen Gesichtszüge zu korrigieren, wenn die Hormone das nicht schaffen.

Da ich jedoch keine Abneigung gegen meine Genitalien habe
(wie es bei Transsexuellen mit stärkerer Ausprägung der Fall sein
kann)
und ich einfach zuviel Freude an meinem geliebten Freudenspender habe,
werde ich keine OP machen, um eine Neovagina zu bekommen,
denn sie erfüllt nicht meinen Kinderwunsch, wird in aller Regel bei Erregung nicht feucht
und ist unter Garantie nicht so orgasmusfreudig wie meine 21x4cm ZimmerFlaK.
(Soviel zu dem Gerücht, alle Shemales hätten kleine Penisse)

Dennoch werde ich mein sonstiges Äußeres nach Kräften verweiblichen
und als Frau leben, habe also das beste beider Welten.

Und eben dieses "das beste beider Welten", also weiblicher Körper, männliches Genital,
macht das aus, was man landläufig "Shemale" nennt.

LG

Erin

P.S.: An all die Ultrakrasshardcore-Transfrauen:
Ihr dürft mich jetzt in der Luft zerreißen *ggg*
*******Soul Frau
156 Beiträge
Genauso wie es TSErin schreibt, hab ich es auch einmal sogar in einer Reportage im Fernseher gesehen!

Da wurde aber nur speziell über die thailändischen Shemales berichtet.

Jedenfalls sind das gewordene Frauen, die aber noch ihre Penise besitzen, die auch voll funktionsfähig sind.

In Thailand ist es jedenfalls so, dass sich die Shemales nicht komplett operieren, weil diese "Zweigeschlechtlichkeit" die Freier total anzieht und sie daher viel mehr Geld verdienen als normale Nutten.

Wie es aber bei Shemales ist, die eben nicht auf den Strich gehen, weiß ich nicht, aber ich denke, dass hier TSErin für diese gut sprechen kann!


Ich find übrigens diese "Zweigeschlechtlichkeit" auch sehr interessant, aber da ich nicht lesbisch bin, werde ich wohl niemals auf ein Shemale treffen!
Obwohl die Kombi Brüste und Penis recht interessant ist...

Naja, jedenfalls finde ich, dass man genauso tolerant zu Shemales stehen sollte, wie zu Transen oder uns "Normalos" von nebenan! *zwinker*
******_ni Frau
124 Beiträge
meines erachtens stimmt die defenition bei wikie
Transfrau ist eine Bezeichnung für Transgender der Richtung Mann-zu-Frau. Je nach Gebrauch bezeichnet er entweder alle Transgender dieser Richtung, oder nur diejenigen, welche einen permanenten Wechsel der Geschlechtsrolle vollzogen haben oder zumindest einen Teil ihres Lebens (außerhalb der Arbeit beispielsweise) permanent in einer anderen Geschlechtsrolle verbringen.

Einige Transsexuelle, insbesondere Transfrauen, lehnen es nach dem vollständigen Wechsel der Geschlechtsrolle und nach dem Abschluss der damit verbundenen juristischen und medizinischen Maßnahmen ab, mit Begriffen bezeichnet zu werden, welche weiterhin auf die nun (gemäß Definitionen wie im ICD-10) als ehemalig empfundene Transsexualität hinweisen; soll bei solchen Personen noch auf diese hingewiesen werden, werden Begriffe wie ehemalige MzF-Transsexuelle, vormals transsexuelle Frau oder Frau mit transsexueller Vergangenheit bevorzugt. Ansonsten betrachten und bezeichnen sie sich als Frau.
****in Frau
4 Beiträge
@ Wikidefinition
*grins*

...die mit Shemales nur begrenzt etwas zu tun hat.
Klaro, Shemales sind Transfrauen, aber eben ohne den Operationswunsch.

Nebenbei der Vollständigkeit halber:
Ich gehe nicht auf den Strich und habe es auch nicht vor, auch wenn mich die Studiengebühren in Hessen
bereits zum Gedanken daran verleitet haben.
*****ith Mann
1.605 Beiträge
@TSErin
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber, als was definierst du dich dann, wenn du "fertig" (sorry mir fällt nichts besseres ein) bist. Als Mann oder Frau, was bist du dann vorm Gesetz?

Hab mich mit dem Thema noch nie so befasst, wenn ich ehrlich, wie man merkt.

LG Mrs. Rubi
****in Frau
4 Beiträge
schief grins
Das ist eine pööööhse Frage, auf die es mehrere Antworten gibt:

Nach dem TSG bin ich dann transsexuell nach der kleinen Lösung, stehe also in der Gebutsurkunde noch immer als Mann (sic!).

Ich werde dann als Frau leben, als Frau lieben, jedoch eben mit der kleinen Ausnahme,
dass es unter meinem Rock eine Beule zuviel gibt *zwinker*
...natürlich...
...aber in der Regel ist nur eines von beiden Geschlechtsorganen richtig entwickelt...bei manchen Frauen ist ein verkümmerter Penis vorhanden, der nie auffällt weil er innerlich vorhanden ist...l.G. Alex
****in Frau
4 Beiträge
Meiner ist richtig entwickelt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.