Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5980 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 0 0 % - GAYROMEO & GAYROYAL - PARTY VI - Hattingen (08.04.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
1 0 0 % - GAYROMEO & GAYROYAL - PARTY VI - Hattingen (08.04.
Die Party für Gays und interessierte Männer!
Heute veranstaltet erneut der Gayromeo und Gayroyal - Gayclub

"PARTYSIMPOTT"

eine nette Sexparty in den Räumen des STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB's. Die Veranstaltung beginnt um 14:30Uhr und es ist fortwährend Einlass.

Zu PARTYSIMPOTT gehören über 200 geile Männer, von denen regelmäßig etwa 30 - 40 Männer im Alter von 20 bis 55 Jahre, die auf Sex-Total stehen, die Partys besuchen.

*alarm* In der Zeit von 14:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr ist ausnahmslos nur männlichen Gästen der Zutritt zum Club gestattet. Auch Bi-, Trans- und Hetero- Männer, die gern mal das eigene Geschlecht ausprobieren möchten, sind willkommen. *alarm*

Aber Achtung: Du darfst alles anfassen und berühren, musst es aber auch bei Dir zulassen!

Wir spielen ausschließlich "safe" und Gummi's sind natürlich kostenlos verfügbar, denn wir wollen ja alle gesund bleiben.

Hast Du Interesse an unserer Party teilzunehmen? Dann komm doch ab 14:30 Uhr einfach vorbei.

Wir erheben einen Eintritt von 20,- € pro Person (30,- € ohne Anmeldung, ein Freigetränk ist inkusive!). Der Dresscode ist naked! Duschtücher (1,40x0,70) sind ausschließlich zum duschen und unterlegen, ansonsten werden sie nur um den Hals getragen! Duschgel, Fön, Badelatschen, Bademäntel etc. gehören ebenfalls zum kostenlosen Service des Hauses. Geraucht werden darf im Aussenbereich an der rustikalen Blockhütte.

DIESE SCHWULENPARTY IST EIN REGELEVENT IM STEINENHAUS-ERLBNISCLUB. SIE FINDET JEWEILS AN EINEM DIENSTAG IM MONAT STATT!


Das Steinenhaus-Team und PARTYSIMPOTT freuen sich über Eure rege Teilnahme.



1 0 0 % - GAYROMEO & GAYROYAL - PARTY VI
Die Party für Gays und interessierte Männer!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
1 0 0 % - GAYROMEO & GAYROYAL - PARTY VI



****ett Frau
598 Beiträge
Ich werd verrückt...
denn das Nienettchen kommt an dem Tag nicht bei Euch rein *heul* *traurig*
****ett Frau
598 Beiträge
Aber ich lasse mir was einfallen um doch noch Einlass gewährt zu bekommen *hothips* = *huebschmach* = *hotman*




*fiesgrins*
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Hey Nienett
Es ist unsere sechste 100-prozentige Herrenveranstaltung, und bis dato ist uns noch kein Girl durch die äußerst strengen Einlass - Untersuchungs - Kontrollen geschlüpft.

Selbst Danuta wird mit 5,- € von 14:00 bis ca. 22:00 Uhr ins Kino geschickt.

*zwinker*

Bis bald, liebe Nienett, wir freuen uns auf Dich!!!

Liebe Grüße

Ralle
vom STEINENHAUS
****ett Frau
598 Beiträge
Schade, lieber Ralf...
Ich dachte, ich hätte Dich überlisten können, Mist... *mrgreen*


Bis bald

Liebe Grüße

Nienett



P.S.

Ein guter Freund (tauglich70) aus Hessen hat mich eben angetextet weil er im Mai fürn paar Tage in NRW ist und wollte von mir wissen, ob ich nen guten Club kenne, habe mir erlaubt, Euch weiter zu empfehlen

Wenn ich Dich auf irgend eine Art trösten kann, Nienett, so lasse es mich bitte wissen *zwinker*

p_r
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Bonussekt
Hey, wenn Du Deinen Bekannten mit zu uns bringst, gibt es was auf die trockene Zunge!
Sekt oder Selters, ganz nach Wunsch.

Wir freuen uns auf dich!!!

Liebe Grüße von
Danuta und Ralf

vom STEINENHAUS *knuddel*
****ett Frau
598 Beiträge
oh...
danke, da bin ich dabei *freu2*
Vielleicht überlegt ihr ja mal, zu einer solchen Veranstaltung auch Bi-Paare zuzulassen, unsere Erfahrung bei Bi-Partys ist, dass zuviele reine Heteros dabei sind und eigentlich nur mit unserer sie wollen *gr*, das wäre bei einer Veranstaltung wie dieser wohl sicher nicht so *top*
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Öffnung für BI-Paare
Hallo liebes """BI_paar_nw""",

unser Event jeden 1. oder 2. Dienstag im Monat ist eine Spezialveranstaltung zu deren Mitglieder gehören, die kein weibliches Wesen in der Zeit Ihrer Anwesenheit zulassen.
Deshalb titeln wir dieses unter unserem Motto """ 100 % Gay........................""".
Nicht ohne Grund ist diese Veranstaltung auch durchweg so gut besucht.

Wir bitten Euch höflichst um Euer Verständnis für diese Regelung und laden Euch gleichfalls an den übrigen drei bis vier Dienstagen im Monat herzlichst ein unsere Gäste zu sein.
Dann sind neben den anders orientierten Freunden auch BI - interessierte Menschen gewollt und gern gesehen.

Viele liebe Grüße von

Danuta & Ralf
vom STEINENHAUS
Danke Ralf. Bi-Partys gibt es doch schon genug.
Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich wieder vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.