Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Treffen MG - Mönchengladbach (11.03.2014)

******rin Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Sub-Treffen MG - Mönchengladbach (11.03.2014)
Nur für Subs! ...beiderlei Geschlechts :)
Wir treffen uns im La Pampa in Mönchengladbach und...

...zerreißen uns das Maul über unsere Herren* und beraten, wie die Herren*-losen unter uns an einen solchen kommen könnten *zwinker*

...planen fiese Gemeinheiten für unsere Doms*... oder nette Überraschungen. Ganz wie wir lustig sind *ggg*

SUBS AN DIE MACHT!

Wenn du ein/e Sub bist und Lust auf Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten hast, dann leiste uns doch einfach Gesellschaft! *ggg*


• Bitte zwingt mich nicht, "politically correct" überall sowohl die männliche als auch die weibliche Bezeichnung zu verwenden sondern versteht die männliche als nicht ausschließlich!

Männliche Subs sind natürlich ebenso willkommen wie weibliche.


Sub-Treffen MG
Nur für Subs! ...beiderlei Geschlechts :)

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
11.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub-Treffen MG



Zu spät gesehen
und nun kann ich leider nicht *snief* beim nächsten mal wäre ich sicherlich dabei *zwinker*
Lg
******rin Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Wie schade, dass es diesmal nicht klappt! *knuddel*

Ich hätte es schneller als Veranstaltung eintragen sollen.

Das nächste Treffen steht früher drin, versprochen! *ggg*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Mooorgääähn...
AUFSTEHEN....waaaah Mädels....war das ein toller Abend.

Treffen wir uns heute wieder??
Ich muß immer noch lachen... *haumichwech* *rotfl* *lol*

Die Blowdownqueen
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Ein weiteres Treffen? Sofort..... es war echt klasse *rotfl* *haumichwech*

Schon ne Idee gehabt, für den Wanderpokal? Wer prüft eigentlich, wer den bekommt, gibts da ne Jury? *lol*
*******n78 Frau
468 Beiträge
DAS habe ich mich auch gefragt *smile*
******rin Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Heeeeeeeeey war das ein schöner Abend Mädels! Selten so gegackert

Die Gesellschaft war definitiv besser als das Essen *freu2*


OMFG! Ihr wollt das mit dem Wanderpokal echt durchziehen? *ggg*

Dann schlage ich vor, jede darf eine Stimme abgeben (nur nicht für sich selbst). Und falls dabei eine Stichwahl herauskommt, dann werden Streichhölzer gezogen oder so *baeh*

Was wir dann allerdings als Pokal her nehmen ist mir auch noch nicht klar.


Das nächste Treffen findet dann in Neuss statt? Hast du schon eine Idee, was sich als Location eignen würde, sillythink?

Notfalls machen wir's wirklich bei dir! *haumichwech*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Wettbewerb mit vollem Mund...
...ein lebendiger Wanderpokal hätte ja schon was. Den Sklaven darf die Gewinnerin bis zum nächsten Contest dann solang Ihr Eigen nennen.
Tunierschwänze zu bekommen sollte ja kein Problem sein. Die Jury wird von allen Mitgliedern gestellt und es werden A und B Noten vergeben.
Um eine objektive Wertung zu erhalten wird dem 3Bein der der Mund mit Panzerband verklebt.
Gibt es auch einen Trostpreis, wenn das Teil kleiner wird?
Einen Pokal bastel ich gern...ist beim nächsten Treffen am Start *zig*

Wenn wir in Neuss einen Tisch nehmen würde ich 'Cafe Wunderbar' empfehlen.
Allerdings können wir ja den Ort noch genauer festlegen, wenn sich noch mehr Subs anmelden sollten...was halt zentraler liegt. MG oder auch Düsseldorf.
Der Entwurf für den Pokal ist in Arbeit...JJ hat sich drangesetzt.

Beim mir....Ooohh Weiaaa die armen Nachbarn *oh2* *schock* *panik* und wie schmuggel ich dann JJ da mit rein...Er wird im Leben nicht als Sub durchgehen, das werdet ihr mir nie abnehmen.

Lalala ich *freu*mich gaaaanz dolle auf das nächste Mal *troet* *yo*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Pokal und Plakatentwurf
Hoffe es ist in Eurem Sinne
Blowjobqueen
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Na das Ding ist mal klasse *lol*
Die Gesichter von den anderen Gästen im Restaurant hätte ich zu gern gesehen, wenn wir das Prachtstück auf den Tisch gestellt hätten *haumichwech*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Da sollte man dann wohl ein thematisch angelehntes Lokal wählen *smile*
******rin Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Der ist nun wirklich... silly *ggg* Da hat JJ sich wirklich selbst übertroffen.

Und du hast Recht, den kannst du uns nicht als Sub unterjubeln *zwinker*

Wollen wir dann schon einen Termin für das nächste Treffen ausmachen?

Wie wäre es mit dem 08.04.? Das wäre wieder ein Dienstag und genau einen Monat nach dem ersten Treffen *g*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Jaaaaa
und sofort neu einstellen...
Bin dabei lalalala...*freu*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Jaaaa, sofort.....8.4. ist super *freu2*
Wo? Ich freu mich schon *freu*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Mädels, ich bin ab April erstmal ne Weile weg vom Fenster, wünsche euch aber gaaaaanz viel Spaß *wink*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
@weibchen
wir werden Dich gaaaaanz dolle vermissen und uns noch doller freuen wenn Du wieder dabei bist *hi5*
******rin Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass du nicht kommen kannst, Weibchen *g*

Vielleicht klappt es ja im Mai oder Juni mal wieder! Auch dir bis dahin viel Spaß! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.