Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just a Beer - Moers (08.03.2014)

********_nrw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Just a Beer - Moers (08.03.2014)
ein einfaches Kennenlernen und Plaudern
Wir haben bereits zwei Partys veranstaltet und jedes Mal war es durchaus ein Erfolg.

Nun wollen wir Paare, welche Interesse haben mal dabei zu sein, gerne pers kennen lernen.

Denn Ziel ist es eine kleine Gruppe von ungefähr ein Dutzend Paaren aufzubauen, mit denen man sich gut versteht und die es auch mögen erotisch zu feiern.

Wir würden uns freuen, euch mal in die Augen zu schauen.

Ina und Chris


Just a Beer
ein einfaches Kennenlernen und Plaudern

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
08.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Just a Beer



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.