Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg / Lichtenfels (1

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg / Lichtenfels (1
Es ist mal wieder so weit....
Wir wollen uns wie immer treffen, um uns kennen zu lernen, gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.
Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.

Ich freu mich schon auf viele alte und hoffentlich auch wieder ein paar neue Gesichter!


Stammtisch CO - LIF - KC - KU
Es ist mal wieder so weit....

Nähe Coburg / Lichtenfels, Bayern
19.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU



********0463 Frau
586 Beiträge
schee wors
widder mit euch............
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Ich schließe mich den gar so treffenden Worten meiner Vorrednerin an *cool*

Wie immer viel gelacht und sogar ein paar neue Gesichter kennen gelernt.

So langsam müssen wir unser Einzugsgebiet wirklich erweitern, schließlich haben wir jetzt sogar Gäste aus dem Allgäu dabei.
Schön das es wirklich fast alle geschafft haben *anbet*

Und für die , die gerne frühzeitig das Planen anfangen: der nächste Stammi ist am 14.05.2014 *huhu*
********chen Mann
79 Beiträge
stimmt, ein rundum ...
gelungener Abend *g* und auch mal was neues gegessen, dazu schöne Unterhaltung und viel gelacht.

Schöne Grüße an alle die da waren und ich hoffe ihr seid auch gut heimgekommen.
********5_Bi Mann
1.278 Beiträge
Danke Euch allen für den netten Abend.
Gerne wieder erscheine.

LG Detlef
Schee wars wie immer!
Nächster Termin steht schon im Kalender *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.