Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus - München (24.05.2014)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum. Kesselhaus - München (24.05.2014)
Fetisch-SM-Party
Tickets sind AUSVERKAUFT -
All tickets are SOLD OUT.

Restkarten nur noch am SubRosaDictum Messestand auf der BoundCon Messe.
Remaining tickets may be bought at our SubRosaDictum-BoundCon-Booth only.







Innerer Monolog II.

"So viele Geschichten, so viel im Kopf…" – Gedanken kreisen, konzentrier Dich wieder, lenk Dich ab. OK. Jetzt bin ich wieder im Tagesthema, sehr gut. Neutral nüchtern und langweilig kühlend im Hirn. „Rufst du noch Herrn Mayer zurück“ hilft mein Kollege, mich nüchtern zu halten. „Hatte ich beinahe vergessen, danke dir“ höre ich mich sagen, starre wieder in den Screen, stelle den Telefonhörer, der sich noch in meiner Hand befindet zurück auf den Schreibtisch. Starre weiter, die Augen schleichen mir unbewusst abermals weg vom gewollten Sehen. Hin zu mir eben Wichtigerem. Schon schiebt sich die Aufregung, der gerade erlebte Blick ins Bewusstsein zurück. Da ist nix mit nüchtern. Die Gänsehaut, die sich leicht über den Arm zieht, oder doch eher meine Schenkel zusammenpressen lässt. Warm, wärmer, nun meine Beine übereinander gefaltet. Versuch gescheitert, bringt nix: Kribbeln immer noch da. Na gut. Konzentrier dich auf was anderes. Klappt nicht. Meine Hand ist ohne mein zutun genau da, wo es mir spannend wird.
Die geile Sau will nicht aus meinen Kopf raus. Dann lass ich die Hand da. Und bleibt wie die Vorfreude, in mir. Mit Dir.


__________________________________________________________________________________


SubRosaDictum.
Kesselhaus München.
24. Mai 2014.
22 Uhr.


Lineup.
DJs Main Floor:
vomito negro (SubRosaDictum) | Marc Zimmermann (Lunastrom, Lostclub, Factory Night)| plus special guest DJ Gillian (http://www.dj-gillian.de)

DJs Electronic Floor:
Chris Hope (Sleaze Records, Brood Audio) | Shady Miles (SRD, KitKat@Culteum) |Woolfen (Munich Fetish Machine)

Live On Stage
Anna Rose & Amarantha LaBlanche,
Demask Heavy RubberShow mit RubberGiGi.
Plus special guests

__________________________________________________________________________________


Tickets

Vorverkauf zu je 42 €.

Onlineticket ausverkauft.

Vorverkaufsstellen ausverkauft.

Restkarten auf der BoundCon Messe.

Keine Abendkasse!
__________________________________________________________________________________


Die Details.
Zwei Tanzflächen.
Rigger Lounge.
Play.
Garten zum Holzkohlegrillgut-Genießen, Sternenhimmel-Gucken oder Rauchen.
Entspannende Möblierung. Viel zu sehen. Freunde treffen.
Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.
Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.


Dein Outfit.
Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
Latex, Lack, Leder: neu.
Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Dom: passend, stilvoll.
Sub: angepasst, passend gemacht.
Play: ganz viel darf.
Party - unbedingt: in hot.
Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.
Zeig Dich: gib alles.
Und: Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv.
Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe).
Keine reine Nacktheit (nur Hose und ‚oben ohne’ geht nicht) Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.

_______________________________________________________________________________


Das musst Du noch wissen:
Fotografierverbot: Jegliche Art der technischen Aufzeichnung aller Personen und Motive ist untersagt. Heimlich geschossene Partyfotos, die im Nachgang ohne Zustimmung von SubRosaDictum veröffentlicht werden (Postings) finden wir und werden dies rechtlich verfolgen.


Kein unautorisierter Ticket-Weiterverkauf (ebay, social communities etc.) oder Weitergabe an Dritte.
Der Einlass bezüglich Einhaltung des Dresscodes bzw. äußeren Erscheinungsbildes ist explizit vorbehalten.
Ein gültiges Ticket und Einhaltung des Dresscodes berechtigt noch nicht zum Einlass. Doorbitch entscheidet.
Ab 18 Jahren.


Wir freuen uns.
SubRosaDictum.


SubRosaDictum. Kesselhaus
Fetisch-SM-Party

München, Bayern
24.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum. Kesselhaus



*******s_bw Paar
457 Beiträge
SubRosaDictum. Kesselhaus - München (24.05.2014)
und die Tickets haben wir schon *freu2*
Glaub heute gibts hier..
..eine wunderbare Gelegenheit sich beiM

SRD-Team mit einer Rose zu bedanken,
Schaut mal unter Clubmails/Rosenmontag...

Duke...
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
zefix
Duke wir sehen uns *freu2*
*********7_bw Frau
392 Beiträge
Mega
Das wird eine Nacht die wir nicht vergessen werden freue mich so viele wieder zu treffen.
*****ine Paar
35 Beiträge
die karten liegen schon im postfach. *freu2* *freu2*
ich muss die karten nur noch ausdrucken - ich freu mich so!!!
die brave sklavin
*********moser Mann
496 Beiträge
Hoffentlich
gibts einen g`scheiten Electrofloor

https://soundcloud.com/stuart-king/kraftwerk-the-model-stuart
*****ana Frau
1.078 Beiträge
@...dimpfl...
lies doch mal das Line-Up:

DJs Electronic Floor:
Chris Hope (Sleaze Records, Brood Audio) | Shady Miles (SRD, KitKat@Culteum) |Woolfen (Munich Fetish Machine)

lauter gute Leute, werden Dir schon einheizen!!! *zwinker*
Doofe Frage vielleicht. Ist in irgendeinem Ticketpreis auch der Eintritt zu der Party mit inbegriffen?
Getrennte Kasse....
..eine Möglichkeit zu sparen ist die
Variante Samstag zur Party und Sonntags
auf die Messe zu gehen, in den letzten Jahren
war der Eintritt zur Messe am Sonntag deutlich
Günstiger als an den anderen Tagen..

Duke
Ja, sparen ist so ne Sache. Evtl. leiste ich mir (oder wir uns) eine Drei-Tages VIP-Karte. Dazu kommt noch Hotel und die Party + Anfahrt. Das wird dann aber schon vom Preis her ein (Klein)Urlaub.
*******bau Mann
1.040 Beiträge
jippppiiiii..... die Karte ist schon mein.... das wird wieder ein Spektagel....
Self
****llo Mann
495 Beiträge
ich freue...........
...... mich sehr auf Chris Hope!

und das mit dem Spekatkel üben wir noch
**********ub_by Frau
154 Beiträge
freue mich auch schon :D
Karten hol ich mir zwar erst im April in Kombination mit dem Vorverkauf vom Torture Ship *anmach*

Nur welche Begleitung kommt mit *gruebel*

Bin gespannt *smile*

Wird bestimmt der mit dems am MEISTEN Spaß macht *zwinker*

Freue mich auf viele Freunde, freue mich euch wieder zu sehen. Erst schön auf der Bound shoppen *zwinker* Neuanschaffungen vorm Kauf auf Tauglichkeit prüfen und danach ABDANCEN auf der Party *dj*

Man sieht sich ihr Süßen! *ggg*

*herz*

Usub
****or Paar
104 Beiträge
Freuen uns schon
Karten da ,Hotel gebucht alles richtig gemacht dann mal freuen und schon geht die zeit etwas schneller rum
alles Paletti aus Plz 71
meine Wenigkeit und die schöne TV an meiner Seite freuen sich auf Ihre 1te *top* und zuvor zur Messe ....und Nacht im Ibis Budget kaum entfernt ist gebucht ;O)

sollte aus unserem Raum zufällig jemand auch Sa. früh losfahren und zur Messe und im gleichen Hotel ÜN könnte man eine MFG bilden ansonsten allen ne große Vorfreude und gute Anfahrt!!

bleibt gesund bis zur SubRosa...*wink* wir zwei ;O)
*****aii Frau
452 Beiträge
Sind auch im Ibis Budget, fahren aber schon Freitag Abend
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Übernachtung
Hallo,

sind das erste mal auf der Party. Hat jemand einen Tipp für ein Hotel in der nähe? Das Ibis ist leider zu weit weg, zum laufen.

Viele Grüße
RockstarDieMuse
*******Maya Paar
274 Beiträge
Wir haben uns für das B & B München Nord entschieden, das sollte zu Fuß noch machbar sein *zwinker*

Wer auch noch dort nächtigt darf sich gerne mal melden.
******n71 Frau
77 Beiträge
Im...
BB war ich auch schon *g* das geht schon zum laufen allerdings nicht in heels.... Es ist schon ein Stück
Wir sind damals schön zur Messe gebummelt ( in flachen Schuhen ) u am Abend mit dem Taxi gefahren
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Im B&B war leider schon alles voll. Sind nun im Holiday Inn untergekommen.

Freuen uns auf die Party *freu2*
Hotel
wir sind im BüroSuiteHotel.

Ist noch jemand dort?
*******Maya Paar
274 Beiträge
naja ICH trage ja keine Heels...... fettgrins daher ist die Strecke null Problem......

mal sehen wer noch dort "residiert" *zwinker*

Grüße

Der Direktor von eingeBUNKERt - das Knasterlebnis
******n71 Frau
77 Beiträge
Oh
Dann trägst du also deine Frau? Das find ich doch mal richtig toll hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.