Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus - München (24.05.2014)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Merci. Thank You.
Wir möchten uns bei Euch bedanken, dass Ihr unsere Bühne mit Leben gefüllt, betanzt, bespielt und befeiert habt. Wir danken auch für Euer Lob und Eure Kritik, die wir uns zu Herzen nehmen. Wir freuen uns aufs nächste Mal, vielleicht schon in Bad Reichenhall.

SubRosaDictum. Der Ball. Edition Austria.

Sincere thanks are given to all of you for filling our stage with living, dancing, playing and partying. We say thank you for praise and criticism, which we will take to heart. We looking forward to see you again, maybe in Bad Reichenhall.

SubRosaDictum. Der Ball. Edition Austria.
einer meckert immer
dem einen sinds zu wenig Sitzgelegenheiten, dem andren ist zu wenig Platz zum Tanzen, die eine beschwert sich weil sie niemand anbaggert, die andre beschwert sich über das Gegenteil. Man kanns nicht jedem recht machen. Meiner Meinung nach ist das Jammern auf hohem Niveau. Ich ziehe den Hut vor den Veranstaltern. Ich weiss was das für eine Arbeit ist sowas zu organisieren und ihr habt es grossartig gemacht.
********ured Paar
628 Beiträge
nächstes Jahr
wird es sicher besser -

zum einen weil man lernt und sich immer verbessert wenn man gut ist ( und das SRD Team ist gut ) , aber leider auch weil wohl der Termin so schlecht ist das viele an dem WE in Leipzig, Berlin oder am Gardasee sein werden - und somit evtl der ein oder andere Gast ausbleibt.


Also - nicht über die Vergangenheit weiter aufregen - sondern sich auf die Zukunft freuen - denn alles in allem war die Party doch spitze, immerhin waren äußerst viele Gäste sehr lange da ( erinnere mich das letztes Jahr die Gäste noch rausgeworfen wurden - um 4 Uhr ) .

Gruß, die reds
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Kommt mir bekannt vor
Ich kenne es aus einer relativ bekannten SM Party Location im Norden Deutschlands (deren Name hier nicht erwähnt werden soll) - auch da sind die Party - wahlweise:

• Zu Voll
• Zu Leer
• Nix los
• Zuviel los
• Zuwenig Sitzmöbel
• Zuviele Sitzmöbel (keiner kann sich bewegen)
• Schlechte Musik
• Ganz schlechte Musik
• Musik geht gerade so
• Gute Musik (kommt eigentlich nie vor)
• Dresscode wird nicht eingehalten
• Party ist zu teuer
• etc.

Klar Kritikpunkte gibt es immer (und sollten auch benannt werden) aber gerade für eine OFF Location war es eine bemerkenswert gute Party.

Und merke - der SMler an sich ist ja kein Vanilla der sich mal einfach so amüsieren kann. Von wegen Dominanz und so.

Ach ja und ganz wichtig - Der keller zum Lachen fehlte - bitte bis nächstes Jahr einen graben.
*********ules Mann
93 Beiträge
Ein Lob.....
Bin wirklich immer total begeistert....
Tolle Locations.....super Musik....tolle Menschen.....
Freunde treffen.....
einfach tolle Partys.....das ist die SRD !!
wirklich ein grosses Kompliment dem Veranstalter
welche geilen Partys .....aus dem Boden gestampft werden....
macht weiter so.....bis zur nächsten Party....
LG
Bilder
sind nun online.

http://subrosadictum.de/photos/
*******_O_N Frau
58 Beiträge
Bilder
leider hängt sich die Seite bei mir immer wieder auf ...

wem es ähnlich geht.

Die Bilder sind auch hier zu sehen:

http://www.schimmerandsisca.de/
bilder ...
gott sei dank!!!

es gibt noch mehr "bilder hängen"-betroffene ... *g*
Bilder
und ich kann mein Bild nicht runterladen - es macht mich Wahnsinnig *heul*
Schau mal auf Facebook bei Heinrich von Schimmer..
..oder direkt auf seiner Seite

Schimmer & Siska..

Da sollte es funktionieren..

LG Duke

Ansonsten Mail ans Team, die helfen gern weiter..
*******arme Paar
108 Beiträge
Download Photo Booth
Weiss jemand wann die Fotos auf Photo Booth (SRD Homepage) verfügbar sind? *g*

LG

Swisscharme
*********2010 Frau
240 Beiträge
@Swisscharme
Leider werden die Photos nicht mehr hochgeladen, wir hatten genau das gleiche Problem und haben direkt die Photografin angemailt.
Es bestand in der Zeit von ca. 0:35 Uhr bis 01:30 Uhr ein technisches Problem und deswegen sind die Photos futsch, leider.....
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Bilder
Also, Bisher haben wir nur die Bilder von Heinrich von Schimmer gesehen (sehr schön!). Die Bilder der Fotografin haben wir jedoch noch nirgends gesehen. Wo gibts die denn zum anschauen?
******laT Mann
150 Beiträge
Auf die SubRosaDictum Seite, "Photo Booth" klicken, Ticketnummer eingeben - genau die, die man der Fotografin gegeben hat - und Runterladen ...
********cken Mann
51 Beiträge
keine Bilder vorhanden
Ich war bei der Fotografin, aber auf der Subrosa-Webside bekomme ich nach der Anmeldung nur die Mitteilung, es gäbe keine Bilder von mir.
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Die Photo- Booth Seite zeigt uns garnichts zum eingeben.
Photo Booth
Liebe Joyler

Einfach als Info für Euch, ich habe nun diese Mitteilung erhalten:

von der Fotografin erhalten....

auf Grund eines technischen Defekts sind leider alle Fotos, die im Zeitraum von ca. 0:30 h bis 2:50 h entstanden sind, verloren. Dies tut uns sehr leid, meldet Euch doch bitte bei der nächsten Party, wir haben dann ein kleines Trostplaster für Euch.

Schade - aber wenigstens weiss ich jetzt Bescheid,

lieben Gruss, karin
was ist das für ein Fotograf(in)
der aufgrund eines "technischen defektes" Bilder verliert.... und das bei so einem Event...
Jeder Amateur hat mehrere Speicherkarten, macht Backups, hat ne Kamera mit 2 Speicherslots oder sichert gleich per WLAN auf nen PC..

KOPFSCHHÜTTEL
**********overs Paar
60 Beiträge
Traurig, traurig
Damit sind unsere Bilder von der SRD wohl auch im Eimer...

Schade um die bestimmt sehr schöne Erinnerung an diese wundervolle Party. Man hat ja selbst keine Bilder außer den vielen Szenen im Kopf. Ob ein kleines Special dies wieder gut machen kann? Wohl kaum.

Grüße sagen die TwoSecretLovers
****07 Frau
234 Beiträge
na toll
ein Traum ... und dafür haben wir 45 min gewartet .....
**********ngsbe Paar
21 Beiträge
Verloren?
Wir hoffen mal das "technischer Defekt" heißt das die Bilder gelöscht sind und nicht in falsche Hände geraten sind. (Verloren)
*********oissy Paar
265 Beiträge
ich denke das das SRD Team sicher sich dazu äußern wird was mit den Bilder ist und uns hier nicht raten lässt was mit ihnen passiert ist.
Fotos
Ich lass keine mehr machen, nachdem ich letztes Jahr erleben musste dass der Fotograf (oder sonst wer mit Zugriff auf alle Fotos) die Fotos wohl offensichtlich gezeigt hat - oder wie ist sonst zu erklären, dass ich auf die Fotos / meine Begleitung angesprochen wurde
Wer lesen kann..
..ist besser dran, das der Lauflichtbildner
seine Pics auf eine recht bekannten Website veröffentlicht ist nun allgemein bekannt, so bekannt das dieses Jahr ein Freundliches Kopfschütteln und ein herzlicher Händedruck unsererseits das Agreement einmal mehr bekräftigt haben..

Im Allgemeinen genügt eine freundliche Mail an den Herrn und die Bilder verschwinden aus der Öffentlichkeit...

All den Enttäuschten, das Erinnerungsphoto ist eine freundliche Geste vom Team, wird immer lieber angenommen und scheint zur Selbstverständlichkeit geworden zu sein.. Natürlich mag mancher eine Erinnerung in der form mitnehmen, aber erhlich, auch wenns technische Probleme gab, die Party an sich vergisst man nicht..

Schmunzelnd..

Der Duke..
****07 Frau
234 Beiträge
die bilder eines gewissen Herrn
verschwinden nicht von besagter webweite ... ich hatte mit diesem Herrn auch schon ganz nette Diskussionen .... deshalb bei dieser party ein klares nein ... mich fotografierst du sicherlich nimmer ....

wer Probleme damit hat sollte sich mit dm veranstaltet in Verbindung setzen ... er wird etwas dagegen tun ... liebe grüsse aus hamburg ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.