Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex ganz nah dabei713
Hier geht es um Nahaufnahmen oder Detailfotos von euch beim Sex.
zum Thema
Sexy Nahaufnahmen im Detail737
Schöne Bilder im Akt oder Nachaufnahmen einer Brustwarze, Eichel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahaufnahmen des Körpers

*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Paar5159
Hey,

was soll das heissen, ich bin nicht alt, sondern erst 53 *danke*
na, Spass beiseite, so fühlen wir uns aber wirklich nicht.
[b]freu4[/b]

ess_(w)
und natürlich _pe
mal ein wenig bein zeigen... *zwinker*
*******_sn Mann
115 Beiträge
deine beine
sind ein traum dani, göttlich
@sachse2
ja da hast du Recht die Fotos von dani_micha1
sind wirklich ohne Ausnahme sehr schön *top*!!!
Aber sammelst du nur Punkte ... *g*
Sorry den Eindruck habe ich, sonst würdest du es über CM oder nen Gästebucheintrag machen oder auch mal ein Bildchen posten - nix für Ungut!

LG
hake
da wird ....
Uns ja ganz schön wuschig wenn man diese Fotos sieht *ko* *ko*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
kann mir bitte mal einer erklären
wie das mit den punkten geht,wozu die da sind usw?
danke und LG
@sunny2
Hallo, das mit den Punkten ist eigentlich ganz einfach. Du bekommst welche wenn Du z. B. aktiv im Forum oder Chat teilnimmst.

Unter Hilfe & Suppurt findest Du mehr
http://www.joyclub.de/hilfe/faq/profil.html#wie_funktioniert_das_mit_den_punkten

lg

b_und_t
@ sunny
an den punkten sieht man einfach wie engagiert sich jemand in den foren oder im chat bewegt.für homepages o. memo bekommst du auch punkte.die punkte aus den forenbeiträgen bleiben dir erhalten,während die chatpunkte immer wieder neu errechnet werden.bringen an sich tuen die punkte nichts,hast also keine vorteile durch ne höhere punkteanzahl gegenüber den anderen usern.ist wie gesagt nur ein beleg darüber wie du dich im joy einbringst....
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
das nenne ich jetzt aber spontane antwort!
vielen dank, ich arbeite mich gerade durch. es gefällt mir hier sehr gut.
offen,ehrlich mit niveau,..einfach nur toll!!
@sunny2
das freut uns, das es dir hier gefällt.

Jetzt nur noch ein Bild/er von Dir im Profil und Spaß haben *ggg*

lg
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
ich arbeite daran...
...aus verständlichen gründen...ohne gesicht,..besser ist das!
nicht wegen meines schrecklichen Gesichts *lol* , das ist schon tageslichttauglich!!
#was hättet ihr denn gerne...*garnichtneugierigbin*
offen für alles :-)
na also, es geht doch.

Ein Profil mit Bild, wenn auch "ohne Gesicht" was aber ok ist, macht einen Menschen schon viel interessanter.


#was hättet ihr denn gerne...*garnichtneugierigbin*

Das Angebot regelt die Nachfrage und wir lassen uns einfach mal überraschen was da noch kommt. Spezielle Wünsche haben wir (noch) nicht.

lg
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*ganzfrechgrins* ich habe noch viele schöne bilder...
aber erstmal muss ich euch kennen lernen*zwinker*.
sagt mal,wie bekommt man eigentlich diese extrem schönen bilder mit dem geilen schwarzen hintergrund und den spots auf die körper? so wie auf dem homebild hier?
sowas möchte ich auch gerne von mir haben*völligneidischbin*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
so,war mal lieb und habe
brav noch ein paar bilder eingefügt.
bei der konkurrenz hier muss frau sich ja echt anstrengen! *baeh*
na also es geht doch...
Jetzt ist dein Profil schon interessanter und du wirst sehen, das die Zahl deiner Profilbesucher in die Höhe schnellen. Wahrscheinlich wirst Du jetzt auch sehr viele Mails bekommen bzw. mehr wie zuvor.

bei der konkurrenz hier muss frau sich ja echt anstrengen!

Naja, jeder Mensch ist auf seine Art etwas ganz besonderes und einzigartiges. Und alle Frauen mögen mir jetzt verzeihen aber mit eurem Konkurrenzdenken und dem Vergleich "was hat die, was ich nicht habe" oder "so möchte ich auch aussehen" ..... macht ihr euch nur unnötig einen Kopf und mich persönlich regt so etwas schon auf, wenn sich Menschen nur immer nach den anderen richten und überhaupt nicht ihr eigenes leben führen.

Seid einfach ihr selbst, lebt und genießt euer Leben.

lg

b
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
ach,das ist doch nur ein scherz!
ich bin mir meiner wirkung durchaus bewusst*grins*.

ich beklage mich nicht und bin sehr zufrieden mit mir und meiner figur. mein bauch ist noch etwas dicker von der OP(sieht man auf dem avartar)aber das geht vorbei. ich bin ein sportoholic,ich bin nie zu dick!
wenn man mich doch aber so lieb bittet, will ich ja man nicht so sein.*zwinker*.
ich liebe doch selber schöne und geschmackvolle bilder und ich brauchte eh neue fotos für unsere bauchtanzgruppe, das passte jetzt einfach!
sonne
schöne sonnenblumen :-))))))))
lg
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
???
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ hake, ein wirklich schönes sonnenblumenbild. das spiel mit der tiefenschärfe gefällt mir sehr gut. (wurde auch mal zeit, das zu schreiben. eure bilder sind einfach schön und ich sehe sie mir sehr gerne an.)

aber eigentlich kam ich herein, um selbst noch was einzustellen. mit selbstauslöser entstanden, nachdem mir peter das speiseeis von den nippeln geschleckt hatte und sehnsüchtig auf die letzten reste schaute.... *g*

nah genug? *g
dagi
hilfe
sehr stacheliggggggggggggggggggggggggggggggggg was da kommt ;-))
lg
*******ter Frau
10.875 Beiträge
menno,
da läßt mann sich extra nen eintagesbart fürs foto stehen, weil es überall heißt, 3 tage bärte sind sexy...... dann sowas... sehts als "künstlerische" freiheit. lol

dagi
op
spuhren am körper,
mal was anderes.
wäre ein neuer vorschlag.


joe
@ joe
da hast du recht.mach doch mal nen eigenen thread auf.kommt bestimmt einiges "rein". *ggg*
dani_micha1
werde ich machen !,
seit ihr auch dabei ?.

joe
nee,spuren gibt es bei uns nicht *ggg* *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.