Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4227 Mitglieder
zur Gruppe
RagaZza_Club
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. # joyclub # STAMMGAST & FRIENDS PARTY - Koblenz (26.04.20

Tatauierung
... ja, wir haben auch weiterhin Hoffnung für/mit Klaus ... ein Mensch dessen Tatauierung diesen Kontrast ausstrahlt wird "offen-sein"!!!
Wir sind mal gespannt was morgen auf uns zu kommt.
Die Vorfreude ist da.
wir hoffen auf eine geile Party. .
**********38nrw Paar
7 Beiträge
Würden sehr gerne zur Party kommen!!
Liebes Bigbamboo-Team,
wir würden sehr gerne an Eurer Party teilnehmen. Falls irgendein Paar oder Einzelpersonen absagen sollten, dann tragt uns doch bitte in die Anmeldeliste mit ein.
Wir würden uns sehr freuen!!

Liebe Grüße
nettespaar38nrw
****z10 Mann
7 Beiträge
leider schade
Ich hatte mich so auf dieses Fest gefreut
muß leider aus Familiären Gründen absagen
tut mir leid
Gruss Rainer
***Vo Paar
1.544 Beiträge
Wir wünschen allen, morgen einen schönen Abend mit viel *pimper*

Ti. hat die Indianer zu Besuch *bandit*

LG Ti_Vo
Ich konnte nicht anmelden *snief* aber trotzdem ich komme morgen *zwinker*
*********1975 Mann
49 Beiträge
Muss leider krankheitsbedingt absagen. Viel Spaß Euch allen heute Abend. Gruß, Jürgen
schade
----- schade muss leider Arbeiten --- habe mich so sehr gefreut.
aber bin ja nicht aus der Welt und sicher bei der nächsten BBB - Party wieder dabei.


Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und endlos viel Spaß

lg. Volker
****62 Paar
34 Beiträge
ziemlicher Schwund mittlerweile.... *schiefguck*
********1978 Frau
116 Beiträge
Rocken trotzdem das haus!!
****62 Paar
34 Beiträge
dann gbits auch mehr Platz... *zwinker*
*******6380 Paar
136 Beiträge
Unseren Spaß werden wir so oder so haben.
****62 Paar
34 Beiträge
davon gehe ich doch stark aus........... *mrgreen*
********baer Paar
15 Beiträge
So ein Mist
Leider müssen wir für Heute auch absagen
Sind schon fertig und wollten in einer halben Stunde losfahren
aber unser Sohn macht uns ein Strich durch die Rechnung
euch allen aber einen ganz tollen Abend und ganz viel spaß
Oh, so viele absagen :'(
LG
ja schade das schon ausgebucht ist,
wäre gerne dabei, vor allem weil ich nun doch frei habe
und nun alleine auf der couch sitze
****62 Paar
34 Beiträge
hotxayide...es gab doch einige Absagen, du kannst jetzt bestimmt noch auf die Liste *zwinker*
zuerst rücken ja noch andere nach
und ohne mobile begleitung gehts es nicht, leider
also falls jemand ne idee hat wie ich noch nachrücken kann
und wer mich mitnehmen und nach hause bringen kann.....
ich hab leider keine
***sa Paar
145 Beiträge
Wir müssen auch kurzfristig absagen. Haben überraschend ganz lieben Besuch bekommen

Euch allen ganz viel Spaß und einen geilen Abend
sorry
aber es ist der sprichwörtliche Wurm drin - muss leider auch für heute Abend absagen.

Allen dennoch gaaaanz viel Spaß!

LG
Engelchen
******oon Paar
198 Beiträge
...leider...
müssen auch wir absagen.

Und natürlich werdet IHR ALLE so oder so oder so EUREN Spaß haben.

gglg von uns beiden
********_sex Paar
218 Beiträge
HIIIILFE!!!
Lasst uns bloß nicht alle allein!

Da kriegen wir´s mit der ANGST!!!!
*******her Mann
368 Beiträge
auch ich muß leider absagen. Hatte mich so gefreut, einige liebenswerte Gesichter wiederzusehen. Bis heute mittag war alles klar, aber manchmal kommt etwas dazwischen, womit man nicht rechnet.

Wünsche allen Teilnehmen einen wunderschönen Abend.

MTK_Sucher
Wieso wird immer erst so knapp vorher abgesagt??? So können die, die gerne noch kommen würden, auch nicht mehr reagieren.

*motz*

Finde ich sehr unfreundlich den Wartenden gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.