Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4251 Mitglieder
zur Gruppe
RagaZza_Club
985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. # joyclub # STAMMGAST & FRIENDS PARTY - Koblenz (26.04.20

danke kaizen, aber ne stunde vorher ist eh anmeldeschluss,
und einen der mich mitnimmt find ich auch net mehr ^^
also popo-karte
*******her Mann
368 Beiträge
@ Kaizen73:
Weil ich bis eben noch gehofft hatte das es klappt.
...eh es niemand bemerkt!
... wir müssen auch leider kurzfristig absagen!!! ...für uns zumindest DoPPeltunangenehm!!!
@hotxayide
Anmeldeschluss? Das Event ist doch schon seit Tagen auf Anmeldeachluss *nachdenk*

Oder war da bei mor ein Fehler vom JC?
das war ausgebucht, aber ne stunde vor beginn kann man sich überhaupt nicht mehr anmelden
*oh*
@ kaizen
manchmal passieren Dinge, die man nicht vorhersehen kann, mein Begleiter (MTK-Sucher) und Ich haben uns das ganz sicher auch anders vorgestellt.
@mtk + engelchen
Meine Gedanken waren nicht speziell auf dieses eine Event oder Absagen von diesem bezogen und sicherlich gilt es auch niemanden zu pauschalisieren. Es wird immer unvorhersehbare Dinge geben. Aber wenn man mal beobachtet als welchen Gründen manchmal (nicht speziell dieses Event!!!) abgesagt wird, obwohl das keine spontan eingetretenen Dinge sind, dann ist es enttäuschend.
Tolle Party
Danke an das Team und die netten Gäste die an der Party teilgenommen haben.

Wir sind Dank der uns dort gebotenen Übernachtungsmöglichkeiten, soeben von der Party nach Hause gekommen.

Bis in die frühen Morgenstunden haben wir viel Spaß im BBB gehabt.

Gruß Anke und Klaus
*******Big Mann
131 Beiträge
Dem kann man sich nur Anschließen.
Wahr wieder sehr schön im Big.
Ich hoffe auch das alle gut und heil zu Hause angekommen sind.
Einige hatten doch noch ein paar km zu fahren.
Besten Dank ans ganze Team für diesen oberhammermäßigen Abend *knuddel* Ihr seid die Besten *anbet*
Danke danke danke.....
für eine super Fete und einen poppigen, erotischen und unterhaltsamen Abend mit vielen lieben Freunden und auch neuen super sympathischen Gästen..... *smile*

Liebes Team vom BBB ( Jutta, Ralf, Gittchen, Peter, Markus und Co. und sorry, wenn wir jemand vergessen haben), ihr wart mal wieder so tolle Gastgeber und habt uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sei es ein bestimmter Song oder ein leckeres Getränk, oder oder oder....... Ihr seit Spitzeeeee !!!!! Und danke *kuss2* !

Bei euch gilt das Motto: "Geht nicht ? Gibts nicht !"

Euren Club zu besuchen ist ein wahres Wohlgefühl.... Smile.... Du kommst an, wirst geherzt und begrüßt wie ein Familienmitglied.....bekommst dein Schlüsselein zum Spind, ziehst dich um und kannst endlich durchatmen...... yeah........... Es ist wie "zuhause ankommen" und endlich frei zu sein. *g*

Gehst dann zur Bar, und geniesst deinen kühlen Drink, den diese sympathischen so aufmerksamen lieben Menschen hinter dem Tresen schon zubereitet haben, weil sie dich kennen und dir ein besonderes Gefühl von Aufmerksamkeit geben.

Liebes BBB, wir kommen immer wieder gerne zu euch. Denn bei euch dürfen wir Mensch sein und können den Stress vom Alltag vergessen.

Das kann man nicht genug danken.

Ihr bereitet uns immer wieder ungeplante Erlebnisse und Ereignisse. Mit sovielen lieben Leuten.

Einfach nur DANKE !! Macht bitte weiter so *zwinker*

P.s.
Wir drücken euch die Daumen, das es Heidi bald sehr viel besser geht. Können das gut nachempfinden als absolute Tierfreunde.

GLG Tina & Martin
*******6380 Paar
135 Beiträge
Beim Team gestern dabei waren auch Andrea,Tina und Thimo.
*top*
LG,
Andreas & Andrea
Ergänzendes Lob
an Andrea, Thimo und Tina !! Danke schön für einen super tollen Abend !


Wie bereits gesagt, sind uns leider nicht alle Namen erinnerlich..... Ist aber wirklich nicht böse gemeint.... *knuddel*

Man sieht sich !! Im BBB !!

GLG Tina & Martin
Super Party, Tolles Team!
Klasse! Habe mich wirklich super amüsiert. Nicht nur weil ich eine liebe Glücksfee (Petra) an meiner Seite hatte und Sie mir einen freien Eintritt beim nächsten BBB Besuch ermöglichte *freu2* . Ich stehe bei Ihr noch in der Schuld (Pizza!), konnte sie leider nicht im JC finden, aber vieleicht liest sie den Beitrag und meldet sich, oder jemand weiß wie ich sie erreichen kann.

LG Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.