Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.MÄRZ..19 UHR..SPIELEABEND PART 3 - LEIPZIG (10.03.2014)

*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
10.MÄRZ..19 UHR..SPIELEABEND PART 3 - LEIPZIG (10.03.2014)
spieleabend
wir wollen diesmal eine neue location testen, ebenfalls eine raucherlocation
wurde schon besichtigt und als besser befunden als die bisherige.

wir treffen uns wieder 19 uhr..........MONTAG, 10. MÄRZ

zu einem gemütlichen spieleabend

bis 6 personen können wir wieder rommee spielen oder poker
bei mehr werden wir wohl auf wahrheit oder pflicht umsteigen müssen oder mein frage und antwort spiel

jeder teilnehmer darf natürlich gerne eigene vorschläge einbringen

freue mich auf euch


10.MÄRZ..19 UHR..SPIELEABEND PART 3
spieleabend

LEIPZIG, Sachsen
10.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
10.MÄRZ..19 UHR..SPIELEABEND PART 3



**********pomuk Mann
280 Beiträge
Rauchen...
...ist da glaub ich nicht. Zumindest wurde nicht geraucht, als ich vorbei geschaut habe. Wesentlich bessere Atmosphäre dort als in der blauen Perle, eher mein Geschmack *g*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
die kellnerin sagte unten ist rauchen
oben nur nicht
puhhh
das ist ja am Arsch der Welt
Ähm... Leo wo kommst Du her bzw. wo musst du hin? Könntest du mich dann n Stück mitnehmen?
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Okay, unten war ich nicht. Da war ja Bowling...

Ich komm aus Halle und nehm Blondie mit. Wenn Du die 15 nimmst bis 2 vor Endhaltestelle ist es nicht weit, auch mit der S1 ist es gleich um die Ecke.
Weiß nicht, wo könnte ich Dich auflesen? Eigentlich fahr ich nicht über die City.
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
nepo bestell unseren tisch im raucher bereich
denn die kellnerin hat uns ja zugehört das wir gerne
rauchen beim zocken deswegen hat sie uns ja die location empfohlen
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Unten ist doch Bowling... die großen Tische stehen oben.
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
meine lieben mir gehts immer noch nicht besser
kann sein ich muss morgen absagen *heul*
eventuell könnten wir uns auch eher treffen???
da es mir je später der abend immer schlechter geht
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Also von mir aus geht auch eher, gib einfach Bescheid wann ich Dich abholen kann (ne Stunde vorher genügt, aber nicht hier, weil kann ich auf Arbeit nicht lesen)
Witzig: ich hab alles gefunden, was ich lange gesucht habe, aber nicht meinen Spielebeutel.
Aber da dort sowieso nur die Poker-Decks drin waren, kann man die Karten auch aus dem Rommé-Deck nehmen. Und Geld habe ich Euros genug dabei (wenn ich die nicht auch wieder vergesse)
Da habe ich mir vor Jahren mal ein paar Mellonen ausgedruckt.
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
du musst unbedingt die poker chips mitbringen
aber mir gehts heut wieder so schlecht
ich befürchte muss absagen morgen
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Ob Chips oder Papiergeld, ist doch letztlich egal, oder?
Außer Du willst die Chips aufessen *zwinker*
Ich drück die Daumen daß es Dir schnell wieder besser geht.
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
können bitte alle die sicher kommen nochmal was
schreiben hier
nicht das ich mich umsonat hin quäle
bin dabei....
auch wenn ich ne dreiviertelstunde inne Bahn hocken muss ;o(
****LE Paar
239 Beiträge
Na ich kann..
Leider doch nicht ,sieht ja bei euch eh so aus als ob das nicht stört.....leider ruft wieder einmal die Arbeit *snief2*
*********ann69 Mann
11 Beiträge
bin dabei
auch wenn es etwas später werden kann. komme also zwischen 19-19.30 uhr
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
ja wir 4 sind auf jeden fgall dabei nepo fander u netter u ich
wer noch lust hat kann ja nach kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.