Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zum Thema
"Der Frühling"1
Der Frühling beginnt schon am Morgen mit dem wundervollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlings-Erwachen-GRILLY-WEEKEND - Engen (22.03.2014)

Profilbild
****37
566 Beiträge
Themenersteller 
Frühlings-Erwachen-GRILLY-WEEKEND - Engen (22.03.2014)
Frühlings-Erwachen-GRILLY-WEEKEND
Der Frühling naht und trägt seinen besonderen Zauber in sich!

Die Tage werden wieder länger, die Nächte kürzer, die Temperaturen milder …

Lasst uns den kalendarischen Frühlingsbeginn so richtig geniessen!!!

In der Hoffung, dass er seinem Namen alle Ehre macht !!??
Mit großer Frivoler Grillparty

Mit Köstlichkeiten vom Grill: leckere Fleischvariationen, Würstchen - dazu verschiedene Salate und noch vieles mehr und was so alles dazu gehört.....
Lecker und frisch direkt vom Grill für Euch zubereitet durch unsere Grillfeen.
Dazu mit unserem speziell für unsere Grilly-Weekends kreierten Mottto-Cocktail: HEGAUFEVER !!!

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, damit wir optimal planen können!!!


Dresscode: Clubwear-Erotisch/Beach-Sexy


Frühlings-Erwachen-GRILLY-WEEKEND
Frühlings-Erwachen-GRILLY-WEEKEND

Engen, Baden Württemberg
22.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlings-Erwachen-GRILLY-WEEKEND



Rauchverbot??
Hallo Oase

Es gibt hier ein Gerücht,das bei Euch ab sofort Rauchverbot ist,Stimmt das???
*****rry Paar
31 Beiträge
Rauchverbot?
Das wäre ja super!!!!!!!!
misst
das währe nicht super das währe misst uns für uns dann KEIN club mehr wo wir besuchen würden mfg
*********eude Mann
2 Beiträge
wir sind Nichtraucher.
Wir fänden als Kompromiß angemessen, daß das Rauchen mit Rücksicht auf die Nichtraucher eingeschränkt wird auf den vorderen Bereich neben der Bar, denn wir haben es auch schon erlebt, daß selbst auch im hinteren Bereich um den Whirlpool und an den höheren Tischen mit Hockern an der Wand geraucht wurde. Im letzteren Fall zieht dann der Rauch auch nach oben zu den Spielwiesen, was mir gar nicht gefällt.
***88 Paar
58 Beiträge
Hallo
Frage, wer weiß ob Rauchverbot ist oder nicht?
Wenn Rauchverbot ist, werden wir nicht in diesen Club gehen.

LG
Rauchen
Entwarung,Ihr dürft ruhig alle kommen,im momment darf halt nur draussen in einen seperaten Bereich Geraucht werden.
Leider sind Ramona da im augenblick die Hände gebunden,das müssen wir auch verstehen.
*********irl61 Frau
60 Beiträge
rauchverbot
Keine Ahnung, als wir das letzte mal waren, durfte man noch rauchen,
vielleicht wäre es das beste direkt in der oase nachzufragen.
ramona kann das sicher sofort beantworten.
l
****07 Paar
236 Beiträge
Na super,
dann werden wir in diesem Jahr wieder vorbei schauen.

@*********2014 tja, die einen gehen und die anderen kommen wieder und vielleicht noch einige mehr.
*****rry Paar
31 Beiträge
ENDLICH RAUCHFREI!!!!
Endlich ein Abend ohne Qualm, Husten und brennende Augen!!!
Ramona da gefällt uns die Oase doch noch viel besser - DANKE!
*********irl61 Frau
60 Beiträge
rauchverbot
mir gefällt das gar nicht so, da wir raucher uns draussen einen abfrieren dürfen, früher hat man das eher toleriert, wenn jemand geraucht hat, aber heutzutage tun manche als wären raucher aussätzige, das ist das traurige daran.
denkt immer dran jeder mensch hat ein laster egal welcher art und man toleriert es, warum ist es beim rauchen so schlimm, das verstehe ich überhaupt nicht.
aber ramona hat ein herz auch für uns raucher und lässt sich was einfallen.
schade
ich finde es auch sehr schade das raucher abgeschoben werden ,gerade in der freizeit oder in einer netten runde mit netten menschen sollte soviel tolleranz unter erwachsenen schon da sein oder nicht? früher hat es keinen gestört ob ein raucher gerade gegen über sitzt oder steht aber heute werden wir behandelt als hätten wir eine ansteckende krankheit und werden deswegen isoliert ...............das ist im allgemeinen geschrieben und gedacht ............nicht nur auf denn club bezogen
lieben gruss
****07 Paar
236 Beiträge
Früher,
durfte man auch noch im Flugzeug, im Zug, im Bus oder im Taxi Rauchen! Die Zeiten haben sich geändert, so wie vieles andere auch. Wir Nichtraucher sind tolerant (vermutlich mehr) als die Raucher. Wir haben nichts dagegen wenn ihr eurem Laster frönt, nur wollen wir entscheiden ob wir daran teilhaben möchten oder nicht. Selbst bei uns zuhause steht ein Aschenbecher für unsere Gäste bereit, aber halt auf dem Balkon.
Im übrigen haben wir die Erfahrung gemacht, dass Clubs die den Nichtraucherschutz beachten plötzlich mehr Gäste hatten. Denn das die Raucher plötzlich nicht mehr in den Club gehen nur weil sie zum Rauchen für 10 min nach draußen müssen ist eher unwahrscheinlich.
*****rry Paar
31 Beiträge
Liebe Raucher bedenkt:
Der/die Gesetzgeber in Deutschland und auch wohl in ganz Europa hat das Rauchverbot auch für die Beschäftigten in der Gastronomie eingeführt.
Es ist erwiesen, dass das Passivrauchen gesundheitliche Schäden erzeugt.
Wenn ihr eure Gesundheit runiniert, dann ist es ganz eure Sache.
Unschuldige Beschäftigte, die nicht einfach "flüchten" können, aber damit zu beinträchtigen ist nicht wirklich ok.
Ramona hält sich damit nur an ein geltendes Gesetz und hat auch schon eine Möglichkeit gefunden, damit ihr weiter im Warmen euer "Laster" nach gehen könnt.
Aber wir schon geschrieben, wir Nichtraucher müssen nicht daran teilhaben.
Wir machen lieber in der Zeit, etwas anderes......
Hm
Eine Person Redet hier so,als ob Sie diese ist die,Anonyme Anzeige gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.