Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Pool Party - Burgwindheim (27.06.2015)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Pool Party - Burgwindheim (27.06.2015)
SiNnLiCh ScHwArZ oder HeISs iN wEiSs
Unser Motto ist heute Programm und verführt Euch in eine prickelnde Atmosphäre.

*beep* Gewünscht ist heute von JEDEM ein erotisches, frivoles oder leicht sinnliches Outfit ganz in weiss oder ganz in schwarz. Natürlich könnt Ihr beide Kontraste wählen und kleidet Euch in schwarz/weiss. *beep*

Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Highlight des heutigen Abends ist die Beleuchtung in unseren Räumen. Ganz im Schwarzlicht werdet Ihr so richtig in Stimmung kommen.

Wie immer läd unser Buffet zum puren Genießen ein und versorgt Euch mit leckeren Snacks, Obst und warm-kalten Gerichten.

Zu jeder vollen Stunde überrascht Euch auch heute wieder der Gastgeber mit einem herrlichen Saunaaufguß. Dazu reichen wir Sabai Spezial und ein pflegendes Öl-Peeling nach Art des Hauses.

Solltet Ihr spontan unterwegs sein und keine passenden Sachen parat haben, so bieten wir Euch auch heute wieder die Möglichkeit unsere kuscheligen Bademäntel sowie Saunatücher zu nutzen.

___________________________________________________________________________________




Nun freuen wir uns auf Euch!


Das Sabai-Team


Black & White Pool Party
SiNnLiCh ScHwArZ oder HeISs iN wEiSs

Burgwindheim, Bayern
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Pool Party



Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
...
Wir freuen uns auf Euch... *freu*
Hi
Hi ich hatte eine frage sind wir nur zu sechst oder kommen noch mehr ? Lg
Das kann sich ganz schnell ändern .. Abwarten bis zum Abend tut sich meist noch einiges *g*
Hi
Danke für die Info, und bis heut Abend ich bin gespannt was mich erwartet 😎😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.