Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Boot-Party
Geilheit leben Grenzen ausloten, das war schon immer mein Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The WHITE PARTY - Karlsruhe (22.11.2014)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
The WHITE PARTY - Karlsruhe (22.11.2014)
unser Motto: Sündige Unschuld, Fetisch und Exhibitionismus
Ein Abend der Leidenschaft die Leiden schafft, voller Hingabe und Extase...taucht ein in eine Welt voller Lust und Leidenschaft....Phantasien werden Wirklichkeit..... Oder genießt im POS das Spiel mit der Lust, verborgen im Halbdunkel der Ebenen und der Spannerebene können Sie andere Gäste des Abends beobachten und auch selber aktiv werden.
(All inclusive/ausgefallenes Buffett;)
Ganz gleich in welchem Material, Outfit, Style.....hauptsache sündig verhüllt ...

!!!!!! WER GANZ IN WEISS ERSCHEINT SIGNALISIERT FOLGENDES:
- ich bin für ALLES zu haben
• egal ob Männlein, TV, Trans oder Fräulein
• frivol, sexhungrig, passiv, zeigefreudig, mmf, ffm,......
• hier spielt die "WEISSE SÜNDIGE UNSCHULD" die Hauptrolle.

-Tabus finden Beachtung

Dieser spezielle und exklusive Abend wird nicht nur eine Augenweide bleiben. Die Räumlichkeiten verleiten zum bizarren Spiel, FemDoms dürfen die Zofen an der Leine Vorführen....MaleDom und dessen Sklavias...Voyeure...Switcher........Dessousträger...Cuckolds...alle Sparten sind willkommen!



1. Info-wir hatten einen Latexhersteller für eine Modenschau eingeladen-leider bis heute keine Bestätigung erhalten.

2. wir werden selbstgefertigte Peitschen und Lederallerlei vorstellen/Stand

3.ein ganz besonderes HIGHLIGHT des Abends: um 24h wird eine Überraschungsshow stattfiden-siehe auch Bildergalerie!
CATALEA– die Künstlerin der besonderen Art. LIVE SHOW ab 24h
Bereits in jungen Jahren stand sie mit Tanz und Gesang auf der Bühne und begeisterte Massen. Ihre Referenzen reichen von Luxemburg, Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich bis hin zur Schweiz. Gekonnt setzt Sie ihre akrobatischen Fähigkeiten und ihren Humor ein um das Publikum in Schwung zu bringen. Ihre Shows sind einzigartig und lassen Herzen höher schlagen – Ästhetik und Sexappeal verschmelzen miteinander. Sichern Sie sich Ihren Platz frühzeitig und lassen Sie sich von moderner Kunst verzaubern. Neckischer Humor und Schauspielkunst vereinen sich.
Schnallen Sie Ihre Sinne an, nehmen Sie Ihren Atem bei der Hand und genießen Sie ein heißes Feuerwerk des emotionalen und theatralischen Ausdrucks.

der LEDERMANN Punkt 2-Bilder folgenin der regulären POS Bildergalerie: AUSSTELLUNG-Handarbeit
Die von mir angefertigten Instrumente sind handgefertigte Einzelstücke, welche mit Liebe zum Detail verarbeitet wurde.
Besonders wichtig sind mir die hohe Qualität des Leders, eine ansprechende Optik und Handhabung sowie die Berücksichtigung individueller Kundenwünsche. Angefertigt werden diese formschönen Paddle aus Bodenleder und naturgegerbtem Blankleder. Bodenleder wird unter anderem für die Herstellung von Schuhsohlen verwendet und gibt diesen Utensilien eine besondere Festigkeit. Um ein extrem hartes Paddle zu entwickeln, habe ich nicht nur auf die Verarbeitung von hochwertigem, festem Leder geachtet, sondern auch den Griff ausgesteift, so dass sich die Fläche nur minimal biegen lässt. Formvollendet werden dieses Paddle durch die Kanten, welche alle sehr fein abgeschliffen, poliert und mit Kantenfarbe behandelt wurden. Die Löcher im Paddle sowie seine Härte intensivieren die Wirkung. Die durchschnittliche Dicke von 6- 9 mm lassen es dennoch nicht zu schwer sein und sorgen für eine ideale Handhabung. Auch der Griff hat eine sehr schöne Form und liegt gut in der Hand.
Da ich jedes Stück von Hand fertige, freue ich mich, wenn ihr mir eure individuellen Wünsche und Anregungen mitteilt – ich stelle gerne Sonderanfertigungen her! Gerne auch Bondage Artikel.
Damit eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, freue ich mich darüber, eure Wünsche mit Diskretion entgegenzunehmen und best möglichst um zusetzten
---------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------


The WHITE PARTY
unser Motto: Sündige Unschuld, Fetisch und Exhibitionismus

Karlsruhe, Baden Württemberg
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
The WHITE PARTY



The White Party
Schade, das es noch nicht mehr Anmeldungen gibt, dabei verspricht die Vorankündigung doch, dass es ein ganz besonderes Event wird. Wir freuen uns schon darauf.
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
ja ich finde es auch
etwas Schmal.


An sich finde ich die Idee mal eine Fete in weiß zu machen toll.

Allerdings gefällt mir nicht, was GANZ IN WEISS erscheinen beinhaltet ...

Vielleicht könnte man das noch etwas modifizieren.... nur so ein Gedanke von mir
Ganz in Weiß ....
........ mit einem Blumenstrauß.

Ganz in Weiß heißt, für Alles bereit. Wofür Jeder bereit ist, entscheidet doch wiederum Jeder für sich.
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
!!!!!! WER GANZ IN WEISS ERSCHEINT SIGNALISIERT FOLGENDES:
• ich bin für ALLES zu haben
• egal ob Männlein, TV, Trans oder Fräulein
• frivol, sexhungrig, passiv, zeigefreudig, mmf, ffm,......
• hier spielt die "WEISSE SÜNDIGE UNSCHULD" die Hauptrolle.


Hm, ich verstehe das anders... vielleicht ist es nur unglücklich ausgedrückt, aber ich interpretiere: Weiss ist FEUER FREI für ALLES... Nein sagen verboten. Gegenwehr zwecklos *lol*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@all
wir freuen uns auf das Event. Auch wenn es bis jetzt nicht so viele Anmeldungen ergab wird es sicher wieder schön.....Die LIVE SHOW von Catalea wird Euch betören. Für meine Freundin: Shadowquween habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen *muffin*
So meine Lieben....hoffe das viele in WEISS sich trauen und Tabus finden bei uns immer Beachtung. Also bis zum 22.11.14

Eure Gastgeber,
MaXime und Ralf

*dance*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
oooooooooooooooooooh
*********enses:
Für meine Freundin: Shadowquween habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen *muffin*


huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da bin ich aber gespannt *freu2*


Ja dann bis Samstag *dance*
die weisse....
also, ich sag auch mal was. Also ob viele oder nicht viele kommen wen stört das ? Hauptsache die Leute sind nett und es geht gut ab! Das macht doch ne Fete aus. Auch das potente Kerle da sind gut super nette und hübsche Mädels. (so wie ich;)
Habe mich verabredet und bin mal gespannt auf das ganze. Ich komme ganz in weiss mit einer weißen Blume im Haar. Das Thema finde ich toll so weiss doch jeder das WEISS es braucht und will. Reden tut man ja eh vorher etwas-oder????
Also, los Pärchen, Kerle und Mädels das lassen wir uns dich nicht entgehen.

Bis bald

Frechegoere_14
Schwarz, Schwarz, Dunkelbraun...
Die Seele ist rein, so schreiten wir nach vorn, ob viele, oder wenige, es zählt der oder die eine, denke man wird sich unterhalten...dauert eine kleine Weile und Es beginnt.
Ralfpaul2
Freischein bei weiss
einfach weiss testen nicht dass Beschwerten kommen man würde nicht genügend angebackert werden. Also Mädels auch die Jungs mal ohne Hemmungen *anmach*
und notfalls Alternativen mitbringen und .. wenn es zu heftig wird *gruebel*
*idee*
Dann kann man schnell mal Klamotten swichen *twist*
Es war und ist fest...
Habe mich auch verabredet, mit einer FRAU, da ich nur einer Frau den Tribut der Liebe geben kann, allen anderen wünsche ich selbstverständlich viel Freude an diesem Event.
Ralfpaul2
Lieber Ralf
Ich freue mich auch und vor allem auf das Date die Zeilen machen mich glücklich
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
22.11.2014
Liebe Gäste des PortOfSenses,

leider ist das Wetter am 22.11.14 nicht auf unserer Seite gewesen. Daher konnten einige Gäste nicht anreisen oder sind auf halben Weg umgedreht. Wir denken das daher die Stimmung nicht aufkommen konnte. Wir bedauern dies sehr. Die Nikolausparty haben wir abgesagt. Wir wünschen auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure MaXime
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
White Night
war nicht nur der Titel der Veranstaltung, sondern auch Petrus war hiervon inspiriert und machte die Nacht nebelweiß.

Kein Wunder, dass da der/die Eine oder andere nicht erschien.

Für mich war es trotzdem ein gelungener Abend, der schon mit "FICKFRÖSCHEN" beim Bezahlen am Eingang los ging *lol*

Außerdem war auch mal Zeit, ausgiebig mit MaXime zu plauschen und mit dem einen oder anderen Pärchen. Ich fands klasse.

Events müssen nicht immer zur Superlative mutieren, um als gelungen zu gelten. Jedes Event hat auf seine Weise ein besonderes Flair. Da ich die Location als solche sehr liebe, habe ich es genossen bei gefühlten Tonnen von Chips zu plauschen und lustige, tiefsinnige, erfahrungsreiche Gespräche zu führen.

Und da so wenig Personen dort waren, konnte man die eine oder andere (sonst überlaufene) Ecke auch mal schnell für einen Schnappschuss nutzen *zwinker* Ein *danke* für die Erlaubnis geht besonders an MaXime *blume*

Herzlichst

Shadowqueen *huebschmach*

Ps.: Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme der "frechen, kurzhaarigen, blonden Subbie mit Berliner Schnauze" freuen, mit der ich mich so gut unterhalten habe. Sie war leider nicht mehr zu finden, als ich ging.
Bis jetzt war noch kein Prinz dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.