Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE !!! UNSER LAGER IST VOLL !!!! *HINWEIS* - Hannover (09

Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Themenersteller 
HILFE !!! UNSER LAGER IST VOLL !!!! *HINWEIS* - Hannover (09
Verkaufsoffener Sonntag bei Stefan am Marstall in Hannover
**************************************************

ACHTUNG!!! Aufgrund einer Änderung werden wir die Veranstaltung als "private Veranstaltung / geschlossene Gesellschaft" exclusiv für Joyclubmitglieder und deren Freunde durchführen

**************************************************



Wie der Titel schon verrät: Wir brauchen Eure Hilfe

Ungeplant, aber umso schöner haben einige unserer Fabrikanten uns schon mit den neuen Sommer-Kollektionen beglückt. Aus diesem Grund ist derzeit unser Lager überfüllt.


Um wieder Platz zu schaffen, habt Ihr die Chance die aktuellen Kollektionen als eine der ersten anzufassen, anzuprobieren und natürlich auch zu kaufen.

Ihr würdet uns damit einen riesen großen Gefallen tun, da unser Lager wirklich aus allen Nähten platzt. Und wer möchte sich nicht schon jetzt gerne mit der aktuellen Mode 2014 präsentieren, egal ob am Strand, im Bad, im Club oder sonst wo?

Und nicht nur das: Wir öffnen extra an diesem Tag unsere kleine Sommerterrasse oder bei Regen unseren Wintergarten und Ihr könnt dann bei Waffeln, Prosecco, Saft oder Kaffee / Tee etwas verweilen, "fachsimpeln" oder auch mit anderen ins Gespräch kommen *Wir Joyclubber sind ja offen für alle - oder???? *

Euer Team vom
Stefan am Marstall in Hannover

PS: Für alle Joyclub-Mitglieder, die sich an dieser Stelle zu unserem "Event" anmelden, erhalten bei uns einen Rabatt von 10% auf den Einkauf bei uns. *ausgenommen sind reduzierte Stücke, Accessoires und Uhren, Taschen, Schuhe und Slipper



HILFE !!! UNSER LAGER IST VOLL !!!! HINWEIS
Verkaufsoffener Sonntag bei Stefan am Marstall in Hannover

Hannover, Niedersachsen
09.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
HILFE !!! UNSER LAGER IST VOLL !!!! *HINWEIS*



*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hallo Matthias
Also ich werde trotzdem sehr gerne kommen und stöbern.

Vor allem dann in gemütlicher Joyclub-Runde *zwinker*

Wird bestimmt trotzdem sehr Lustig

Gruß
Andy
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
Ein sehr schöner Tag geht zu Ende.

An dieser Stelle möchte ich mich recht Herzlich bei allen Anwesenden bedanken. Es war für mich das 1. Event dieser Art. Und ich muss zugeben: Ich bin von der Resonanz überrascht.

Ich hoffe, das Ihr alle auch Spaß hattet und Euch unsere kleine "Party" gefallen hat. Gerne bin ich für Kritik - egal ob positiv oder negativ - offen, da ich derzeit schon eine Fortsetzung überlege.

Euer
Matthias
*********rflys Paar
115 Beiträge
Gelungener Tag!
So macht Shoppen spaß. Gucken, suchen, anprobieren und sich beim Käffchen mit netten Leuten unterhalten.

Wir kommen gerne wieder! *top*

LG Andrea und Jens
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
So.....
.... Nun bin auch ich zu Hause angekommen.

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit tollen, sympathisch, interessanten und lustigen Gästen , leckeren Waffeln *schleck* und einem Wetter....Es passte einfach alles

Freue mich auf weitere tolle Momente.

Gruß
Andy

PS: Ich hoffe, ich war auch für die anwesenden ein angenehmer "Gast"
******s_H Paar
636 Beiträge
Danke..".
Möchten wir Dir sagen *danke* *danke* .
Es hat uns sehr gut gefallen und die Auswahl an schönen Dessous für die Herren hat uns sehr gut gefallen *top*

Die frischen Waffeln waren *spitze* *bravo*

Kommen gern wieder.
LG
J&M
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich denke,....
die lockere ungezwungene Atmosphäre und die Tatsache das wir alle untereinander wussten, das wir "swinger" sind und somit einander nicht die großen Probleme hatten uns zu "präsentieren" ich weiss, ich muss noch den einen blauen String-Slip anziehen / präsentieren hat auch zum Gelingen beigetragen.

LG
Andy

PS: @ Atemlos.... Und die Sache mit den Heels sollten wir nochmal überdenken *lol*
****a66 Paar
66 Beiträge
Wäre toll gewesen!
Schade, wir wären gerne dabei gewesen. War leider zu kurzfristig. Sollte es eine Fortsetzung geben, kämen wir gerne. Etwas Vorlauf wäre toll. LG
Sehr nett
Hallo Ihr Lieben,
ich war angenehm überrascht über das tolle Sortiment und den herzlichen Empfang, vorallem die gute Unterhaltung, Offenheit und Info`s von allen, besonders von Andy, Andrea und Jens *top* . Ich hoffe das ich zeitlich, dass nächste mal wieder dabei sein kann.
LG Tobi 50
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Themenersteller 
Einen wunderschönen...
sonnigen guten Morgen aus Hannover.

Vielen lieben Dank für die bisherigen Reaktionen.

Frage an Anima66 :

Was für einen Vorlauf bräuchtet Ihr denn? Ich bin gerne bereit mir dazu dann auch Gedanken zu machen.

Schliesslich möchte ich gerne so bekannt wie Möglich werden *zwinker* *walk* *zugabe* *huhu*

Solltet Ihr auch Fragen haben, so stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Gruß
Matthias

PS: Hinweis für den 06.04.2014 (offizieller 1. verkaufsoffener Sonntag in gesamt Hannover)

Wir sind mit dabei - bei gutem Wetter für meine "JOY-"Freunde ist auch diesmal die Terrasse offen (aber ohne Waffeln *zwinker* )

Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Themenersteller 
****a66 Paar
66 Beiträge
Vorlauf
Na, das ist doch ausreichend Vorlauf für unseren Terminkalender! ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.