Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Event - BDSM-Abend - Mönchengladbach (01.04.2014)

******u67 Paar
5 Beiträge
zum ersten Mal dort gewesen....
und es für super befunden.Nette Betreiber, schöne Lokation und nettes Publikum...was will man mehr?
Bei mir hat es den Suchtfaktor geweckt und wir freuen uns schon sehr auf s nächste Mal *g*
*******yes Frau
293 Beiträge
Guten Morgen....
.....und vielen Dank für einen tollen Abend.

Sehr interessante und nette Leute habe ich kennenlernten dürfen.... Bin sicherlich ab jetzt Wiederholungstäterin
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Morgen
Auch ich sage vielen lieben Dank für den tollen Abend!!! Ich habe sehr viel gelacht und hatte eine Menge Spass *top* *gg*
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal *juhu*
********efin Mann
27 Beiträge
Hallo ,
es war ein sehr Lustiger und Informativer Abend.
Das war eine sehr schöne Mischung aus Smaltalk und Spielen.
Ich hatte sehr schnell "Mittäter" gefunden :D.
Es ist irgendwie klar, daß ich nächstes mal auch wieder dabei bin.
*****_cd Mann
48 Beiträge
erfahrungsreicher Abend
Hallo auch ich hatte einen interessanten, erfahrungsreichen Abend.
Werde versuchen auch beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein.

Mal sehen wie weit sich das bei mir ergibt.

Lg. Alina
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Initial irritiert
vom Umbau, aber doch toler Abend mit guten Gesprächen.
Beim nächsten Mal ggf mehr Platz am Pranger und Gynstuhl gegen spanischen Reiter tauschen?
Wir probieren es bestimmt auch mal wieder in der einen oder anderen Konstellation ;-)))
*******ady Mann
361 Beiträge
Hm
Mal nachfrag wann das nächste mal ist *ggg*
Kalender zück und auf Nachricht wart ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.