Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Event - BDSM-Abend - Mönchengladbach (01.04.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Special Event - BDSM-Abend - Mönchengladbach (01.04.2014)
The dark Side of Love
Heute steht das D&D ganz im Zeichen des BDSM!

Lebt heute Eure Seite ganz ungestört unter Gleichgesinnten im Drüber & Drunter aus. Ob Dom, Sub, Top oder Bottom, Domina, Sklave oder Switcher ..... heute seid ihr ungestört und könnt den gesamten Club ganz auf Eure Art genießen!

Special Event Dienstag: Bitte beachtet, das heute eine Anmeldepflicht besteht. Wir wollen so sicherstellen, das nur Gleichgesinnte Gäste anwesend sind.

Das Drüber & Drunter bietet Euch auf über 350qm schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Sauna, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....


Die Gäste werden gebeten ihre ausgedruckte Anmeldung mit zubringen.

Euer D&D team


Special Event - BDSM-Abend
The dark Side of Love

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
01.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Special Event - BDSM-Abend



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hatte mir 18.3. vorgemerkt
Aber Regelbruch und Verschiebung RULES ;)))))
Wir hoffen doch
dass es trotzdem klappt und wir euch treffen.
Vorher müssen wir aber noch häkeln und Makramee üben..... *smile*

LG
Bernd
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Do my very best
aber Ihr kennt ja meine Zeitplanung,.....
Gute Genesung so far
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hmm
bekomm ich den Termin hin *nachdenk*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sehe grade:
Kommen am 31. erst aus HH retour, dann ersten Arbeitstag, und 17h noch Meeting in DN bis bestimmt 19h...
Könnte ggf recht stressig werden, je nach Belast- und -lustigung in HH

Wir geben Laut, ob der 1.4. klappt...
********efin Mann
27 Beiträge
Aprilscherz
... sollte es nicht sein .
Ich bin dabei, das steht fest .
Die Möbel schlepp ich auch wieder an.

LG
Wilma
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hatts auch net
als Scherz aufgefasst.
Mag halt nicht anmelden und nicht-erscheinen
Diesmal bei dem Termin kann ich aber echt erst am 1. Trend postulieren...
Und Frau Inde war eben sparsam gelaunt zum Thema "alleine oder getretnnt, je nach Job, hinfahren"...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
HH war erholsam
von daher gehts morgen.
Nur noch abwarten, welches Chaos mich auf Arbeit erwartet...
*******ady Mann
361 Beiträge
Snief
Ich musste gerade absagen und wünsche euch trotzdem nen schönen Abend.
LG SaDy (daemonsady)
******u67 Paar
5 Beiträge
Sind mächtig gespannt...
was der Abend so bietet ..
Es wird sicherlich spaßig *ggg*
Ich könnte mir vorstellen
das heute Abend die eine oder andere Vorlage, die heute in einem anderen Thread gegeben wurde, aufgegriffen wird..... *smile* *fiesgrins*

Bin mal gespannt.

Bernd
Ämmmmmm
Also, wenn du vom "Kettenhund" gebissen werden willst..... Kein Problem *fiesgrins*
**********kchen Paar
432 Beiträge
@ Bernd
Wer würden denn so was albernes machen*gruebel*
Sind doch alle grund seriös
Grins...
also ich (Bibi) hätte da eine passende Antwort. Aber ich lasse es besser....... *floet*
Nööö
Bibi lass uns an deinen Gedankengängen teilhaben *zwinker*
Neeee......
ich weiß nicht, ob ich mit den Konsequenzen "leben" möchte.
Bernd hilft mir da dann unter Umständen auch nicht aus der Klemme. Der ist glaub ich parteiisch und auf der "anderen" Seite. *fiesgrins* *zwinker*

Der wurde bestimmt bestochen. *smile*
Schnick Schnack
Stell' dich nicht so an *zwinker*

Ich muss auch immer mit den Konsequenzen leben! Erinnerst du dich an's Glöckchen am Nasenring? *haumichwech*
Na jaaaa......
zwischen dir und mir ist zur Zeit Gott sei Dank noch ein ausschlaggebender Unterschied. Du "musst"....... ich nicht wirklich. *zwinker*

Weißt ja wie ich das meine, oder!? *zwinker*
*gruebel* aber manchmal ist es auch schön zu müssen *ja*
*schweig* *zwinker*....... Ich *gehbuegeln*
*****lux Mann
74 Beiträge
Verdammt ....
Ich komme aus dem Laden hier nicht raus !

Wünsche Euch allen dennoch viel Spass und gute ähhh
Spiele *smile*
Och...
könnt ihr denn nicht später erscheinen?
*****lux Mann
74 Beiträge
später...
Die Option halten wir uns offen. Sollte ich irgendwann diesem Chaos hier entfliehen können !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.