Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
112 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvester Party im Waldhaus - Sprockhövel (31.12.2014)

1
********haus
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Große Silvester Party im Waldhaus - Sprockhövel (31.12.2014)
Wie jedes Jahr lassen wir die Korken richtig krachen:
Große Silvesterparty im Waldhaus

Laßt uns gemeinsam das alte Jahr verabschieden und das neue Jahr begrüßen.
Wir wollen es mit Euch richtig krachen lassen.

Erlebt Erotik, Lust und Party Pur!

Silvester, die Nacht, in der sich keiner entscheiden kann. Feiert man besser zu Hause bei Fondue oder Raclette, oder geht man doch lieber weg? Und falls ja, wohin?

Hier eine kleine Entscheidungshilfe mit der Auswahl, was in der Nacht zwischen den Jahren im WALDHAUS so alles geboten wird:

Wir starten pünktlich um 19 Uhr im Alten Waldhaus die Silvesterparty 2014/2015. Für die Musik verantwortlich ist DJ WERNER; gefeiert wird, bis der letzte Gast geht!

Mit einem großen Silvester-Buffet werden wir Euch die Stunden bis zum Jahreswechsel versüßen.

Um Mitternacht stoßen wir dann auf das neue Jahr an - wie auch immer *lach*

Als Höhepunkt unsere Silvesternacht laden wir euch ein, gemeinsam unser Feuerwerk zu bestaunen.

Anschließend erwartet euch ein leckerer Mitternachtsnack.


Wir freuen uns, mit Euch das alte Jahr gemeinsam zu verabschieden und frivol ins neue Jahr zu starten!

Übernachten Silvester

Ihr könnt auch bei uns Übernachten auf den spielwiesen.
Bitte Decken ober schlafsäcke selber mitbringen.
Kaffee und ein kleines Frühstück ist auch drin aber um 10 Uhr ist schluß denn wir wollen ja auch mal schlafen.


Es freut sich auf Euch
Das Waldhaus Team


Große Silvester Party im Waldhaus
Wie jedes Jahr lassen wir die Korken richtig krachen:

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Silvester Party im Waldhaus



Ich bin dabei
*freu2* *freu2* *party* *dance* *bananen*
Hi Reiner
Geil das du da bist freuen uns auf dich und auf die anderren auch.
Wird bestimmt eine super party wie immer.
Was macht dein Hund alles wieder gut.
LG Rosse
Ich bin auch dabei
Zum ersten mal Silvester bei euch freue mich.
und auf dich liebe rose wir hatten schon mal das vergnügen war toll mit dir
lg robert
*******t4u Paar
212 Beiträge
ENDLICH
Sind auch wir mal wieder bei einer geilen Party im Waldhaus dabei. Wir entschuldigen uns bei allen Freunden und Bekannten wenn wir euch vernachlässigt haben.
Wir freuen uns sehr auf (in Anführungsstrichen) "Alte Bekannte"" und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Heiße Grüße
Moni und Uli

P. S.: Ein Freund von uns (Münchner, also, echter Münchner) wird auch dabei sein, haltet euch fest, Mädels, des is a ganz fescher Bua.
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
wir auch ju hu geil
1
********haus
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Übernachten Silvester
Übernachten Silvester

Ihr könnt auch bei uns Übernachten auf den spielwiesen.
Bitte Decken ober schlafsäcke selber mitbringen.
Kaffee und ein kleines Frühstück ist auch drin aber um 10 Uhr ist schluß denn wir wollen ja auch mal schlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.