Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1377 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Fummelbar - Markgröningen (12.04.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.978 Beiträge
Themenersteller 
FKK - Fummelbar - Markgröningen (12.04.2014)
Für Freunde des Nacktseins ... bis 3 Uhr
In diesem Bereich ist "nackt" Pflicht und fummeln ausdrücklich erlaubt!!!

Relaxen und Vergnügen mit der Freude am Nacktsein.

*HOT*… unsere sexy Joana wird Euch ab 21:30 Uhr im Adamskostüm verwöhnen!
In unserem kleinen aber feinen FKK Bereich findet Ihr eine Spielwiese sowie eine gut sortierte kleine Bar.

Selbstverständlich haben wir auch unsere große Bar geöffnet. Hier hat der normale Dresscode seine Gültigkeit. Heute werdet Ihr das erste Mal an dieser Bar von einem charmanten Mann bedient.


FKK - Fummelbar
Für Freunde des Nacktseins ... bis 3 Uhr

Markgröningen, Baden Württemberg
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK - Fummelbar



Endlich..........
..........nur noch einmal schlafen und dann sehen wir uns wieder...........

freu mich euch im Adamskostüm bzw. im Joanakostüm *hotsqueeze* zu empfangen.

Schlaft euch morgen früh aus, damit ihr beim fummeln an Bar nicht schlapp macht.

Eure sexy Joana

*bussi*
Endlich...
.....wenn wir nur an die letzte FKK Fummel Bar zurück denken, freuen uns auch schon riesig darauf Dich zu sehen und auf die eine oder andere Mischung *zwinker* haben ja dieses Mal ein Zimmer..
Also bis heute Abend...

LG

Oli und Nicole
In ein paar Stunden . .
. . geht die Party los . . *cheers*

wir freuen uns auf eine geile heiße Nacht . . *kuss*



glg R. & C.
*********ream Paar
37 Beiträge
In großer Vorfreude
Letzten Monat mußten wir leider pausieren
um so mehr freuen wir uns auf den heutigen
Abend.
Liebe Joana denke noch mit großer Freude
an deine lustige "Eiseinlage" vor 2 Monaten zurück
und wir sind uns sicher, daß es wieder ein freudiger
und amüsanter Abend wird.

Bis heute Abend
Ganz liebe Grüße
Klaus u Mary
**********ibche Frau
663 Beiträge
klingt aufregend und sehr interessant...
... mal sehn ob ich den Weg finde und mich hin wage?
@michelinweibchen . .
. . trau Dich . .

Ins La Huitre lohnt sich " jeder " Weg . .
für die Anfahrt hilft Dir das NAVI . .

*kuss*
**********ibche Frau
663 Beiträge
navi.-.
kann nur helfen, wenn vorhanden...
aber ich denke ich kann mir eins ausleihen
vielleicht kann der Verleiher es auch gleich eintippen,
denn auch dazu braucht es jemanden, der sich dabei nicht so
.... anstellt wie ich *lol*
*********2760 Mann
350 Beiträge
ich bin heute abend im der fummelbar
lg. fritz
**********ibche Frau
663 Beiträge
darf da jeder fummeln?
klingt ja heftig gut, aber vorher will ich die SM Ecke mal ansehn und den Whirlpool testen
Guten morgen.....
.......ihr Lieben.........

ich hoffe ihr seid alle gut und gesund nach Hause gekommen.

Wieder einmal, dank euch, war es ein unvergesslicher Abend.
Nur ihr macht dies möglich.
Vielen Dank *kuss2*

Wir sehen und "fummeln" uns spätestens in 4 Wochen wieder.

Euch allen einen schönen Sonntag

Eure sexy Joana
Es war wieder ein unbeschreiblich schöner Abend an der Fummelbar, haben nette Leute kennengelernt,super Stimmung und ein großer Dank an Dich Jo für den super Service an der Bar:-)
Freuen uns schon auf die nächste Fummelbar in 4 Wochen.

LG

Oli und Nicole
Danke für die super Party.....
Auch ein großes Lob an das ganze Team vom LH, nur wenn alles passt wird es eine geile Party. Ohne saubere Handtücher(Bärbel), das gute Essen, die Leute hinter der Theke und die super Musik wäre das nicht möglich.

LG

Oli und Nicole
****S_T Paar
18 Beiträge
netter Abend
Wollten uns auch für den netten Abend bei der Belegschaft bedanken.
Glg
*********ream Paar
37 Beiträge
Der Abend war wieder spitze!!
Liebes LH-Team!
Vielen Dank für den gelungenen gestrigen Abend.
Das Essen war super, Service und Handtücher waren perfekt organisiert.
Vor allem einen ganz besonderen Dank an unsere sexy Joana, die wieder
die FKK-Bar perfekt führte und ihre Gäste bestens versorgte.
Joana hatte alles perfekt im Blick und sorgte dafür, daß die Gläser immer
schnell wieder gefüllt wurden. Dank ihrer fleißigen Hände blieb immer mal wieder kurz die Zeit für ein paar nette Worte oder einen Joke.
Der Weg, wenn der auch uns etwas größer ist, lohnt sich auf jeden Fall und
wir freuen uns schon auf die nächste FKK Fummelbar im Mai. *freu2*
Ganz liebe Grüße aus Bayern *juhu*
Klaus u Mary
**********ibche Frau
663 Beiträge
toller Service, sehr nette Mitarbeiter
leider konnte man das von einigen der Gäste nicht behaupten.

Es war nicht mein 1. Clubbesuch, aber ich kenne es nicht, dass sie Herren keine Dusche und keine Unterlage kennen, wenn sie sich zu einem gesellen wollen.

Auch der Kondomträger der das benutzte Gummi bis in die Gemeinschaftsdusche trug, konnte mich nicht sonderlich erregen.

Die meisten Gäste hatte sehr schöne Kleidung an, die war soooo schön, dass sie diese auch beim Sex nicht ablegten... duschen und umziehn war dadurch unnötig?

Einfach nett die gesammelten Eindrücke.

Gern werd ich wieder mal erscheinen, denn der Club kann nichts für das Auftreten und Benehmen einiger Rüpel, die den Körperkontakt unter Anderem durch derbes Anrempeln suchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.