Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Der alte Drache (Teil II)4
Als der Drache den Sternen entgegen schwebte er seinen Kopf der…
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der alte Drache (Teil I)

Der alte Drache (Teil I)
Ein Drachen ganz allein
schaut ganz tief in die Wellen hinein
er träumt von längst vergangnen Tagen
als überall auf der Welt Drachenhorste lagen

Er träumt davon, wie es war
als die Zukunft zu seinen Füßen lag dar
träumt von seiner Jugend
als des Menschen Herz noch war voll Tugend

Er erinnert sich an die Zeiten
als tausende von Drachen am Himmel weilten
er kann ganz deutlich hören den Flügelschlag
der seuselnt über der Erde lag

Er träumt von der Weisheit und der Magie
die Menschen verehrten sie
er träumt von dem Bund der Freundschaft
der hat geherrscht zwischen Drachen und Mensch

Der Drachen sitzt starr und still
sein Herz voll Kummer weinen will
eine Träne rinnt langsam durch sein Gesicht
und fällt in die dunkle Brandung der Gischt

Sein inneres Auge kann jetzt sehen
was dann ist geschähen
die Menschen brachten dem Bund die Wende
des Drachen Macht war nur noch Legende

Die Menschen zogen in die Schlacht
als der Vollmond ist erwacht
sie kamen mit tausend Mann
haben gezogen alle in ihren bösen Bann

Das blutige Werk haben sie begonnen
und den Weisen, der Weisen das Leben genommen
im Blutrausch haben sie gewütet
und alle getötet, die die Magie haben gehütet

Ein einziger Drachen ist ihnen entkomen
doch die Menschen haben ihm alles - sein Leben genommen
das alles ist schon tausende Jahre her
wie lange genau, das weiß er nicht mehr

Er fühlt immer noch Kummer und Schmerz
er spürt sein blutendes Herz
er ist allein seit Jahrtausenden
doch nun fühlt er entlich kommen sein Ende

So lange mußte er warten auf die Erlösung
freudig und lachend ist seine Begrüßung
er heißt den Tod willkommen
entlich hat der Erlöser sein bitten und flehen vernommen

Der alte Drache seine Augen schließt
eine letzte Träne sein Gesicht runter fließt
er breitet ein letztes mal aus seine Flügel
er gleitet den Sternen - der Freiheit entgegen.....
****la Mann
1.759 Beiträge
Langsam wirds mysteriös. Das ist zwar sehr schön, aber ist es auch aus deiner Feder? Deine Sachen klingen sonst anders, sorry. Will dir nicht zu nahe treten...
*lach*
Du, ich kann Dir noch einige ganz andere Sachen rüberschicken*g* Ich bin an keinen besonderen Stil gebunden. Wenn es Dich interessiert, kann ich Dir noch eine andere Seite nennen auf der ich veröffentliche..
LG Anni
Sehr schön
und mysteriös geschrieben...Bin mal auf den zweiten Teil gespannt...

lg schnuckel
****la Mann
1.759 Beiträge
Wenn es Dich interessiert, kann ich Dir noch eine andere Seite nennen auf der ich veröffentliche..

Aber gerne. Am besten per Clubmail.... Freu mich und nicht böse sein über meinen Verdacht. Ich *rotwerd* mich auch schon ganz doll!
@wheela
*lach* kein Problem.., manch Mal frage ich mich auch, ob ich nicht evtl. doch mehrere Persönlichkeiten inne wohnen habe..Ich finde es gut, daß Du nachgefragt hast, es wird zuviel schindluder mit Texten getrieben..Hab auch schon einige meiner Texte wo anders mit nem anderen Namen versehen gefunden...

Schick mir bitte ne CM dann kann ich auch antworten
LG Anni
@schnuckel
schön, wenn es Dir gefällt. Es stammt aus meiner mystischen Phase. Teil zwei und drei stelle ich heute abend noch rein...

LG Anni
@Gefallner Engel
Ok da bin ich ja mal wirklich gespannt
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Mittler
Auch ne Überraschung für mich, Deine Texte...

Am Rande: Ich fide es immer "schön", wenn sich zwei schreiben wollen, die nicht geprüft sind. Ging mir früher auch so, man ist nicht zusammengekommen. Wenn ich mich als Mittler zur Verfügung stellen soll (lach),

LG, Latex-As
****la Mann
1.759 Beiträge
@ latex- as
Wenn du mich und die Schreiberin meinst, wir stehen im Kontakt...
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Freut mich für Euch...

L.-A.
Hallo GefallenerEngel,
wenn auch ein sehr ungewöhnlicher Text von Dir,
doch es ist wiedermal ein sehr schönes Gedicht,lächel.

Oder übst Du schon für unser Treffen auf der Burg,schmunzel ??
Hoffentlich treffen wir da nicht auf zweibeinige Drachen,lach !

Liebe Grüße Hedi
@Latex-As
schön, wenn ich noch jemanden überraschen kann [b]lächel[/b] um so mehr wenn es auch noch im positiven Sinne ist..
Ich denke, meine Texte spiegeln meine psychische Verfassung wieder..mal richtig was gutes dabei und dann wieder so o la la...,aber sie sind mir und ich stehe hinter jedem einzelnen...

LG Anni
Hallo Hedi,
wenn ich ehrlich sein soll diese Drachen Triologie habe ich Anno 2004 geschrieben, also nichts mit üben fürs Dichter Treffen.. Es gab ne Zeit, da war ich ganz und gar auf dem Mystik-Trip...Drachen, Monster, Vampire und noch vieles mehr*lach*

LG Anni
bin auch schon sehr gespannt auf des
drachen teil 2 und 3.
teil 1 hat mir sehr gut gefallen.
lg

kvc
huhu..
..da freu ich mich noch viel mehr auf die Burg!!
Burgfreulein haben wir....Prinzen haben wir...

Doch wo krieg ich einen Drachen her?.....

...ist mal wieder mein Organisations-Talent mächtig gefragt...

..hat mir auch sehr gefallen!
ich warte auch!!!

scepty
****la Mann
1.759 Beiträge
Wenn ich dabei sein könnte, wär das mit dem Dracjhen schon geklärt....
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@scepty
Wie wäre es mit einem Drachenflieger, glaube, den haben wir schon dabei...

LG, L.-A.
@KaiservChina
Ich danke Dir für Dein Lob und freue mich, daß Du auch an der Fortsetzung interesse zeigst!!!
Hätte nicht gedacht, daß diese meinen doch schon betagten Zeilen so viel Anklang finden.
LG vom gefallnen Engel
@ secpti
schön das es Dir gefällt! Was hältst Du davon, wenn es doch eine Kleiderordnung gibt...wie wäre es mit stattlichen Rittern, grazilen Burgfreuleins und Drachen (meinst Du wir bekommen auch noch irgendwo Jungfrauen her?*g*)

LG Anni
@ wheela
Hi, was hältst Du davon wenn ich zum Drachen mutiere (darfst Dir einen aussuchen; Hausdrache, Flugdrache...Grisu...) und Dich für ein paar Stunden auf die Burg entführe?

Ich weiß, daß Du in Gedanken dabei sein wirst, Du gehörst zu dieser Gemeinde noch mehr dazu als ich...

LG Anni
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
**Also..**
*herz* *haumichwech* *herz*

als oller HAUSDRACHE....
bräuchte ich mich nicht groß verändern...
hihihi.......

*achtung* Wahnsinn..diese Drachengeschichte....
mystisch...traurig .. spannend und schön....
wunderbar geschrieben...!!

*herz* *knutsch* *herz*
****la Mann
1.759 Beiträge
als oller HAUSDRACHE....
bräuchte ich mich nicht groß verändern...


Hi, was hältst Du davon wenn ich zum Drachen mutiere


Och nö, zwei so hübsche, nette Damen in Drachen verwandelt - das will ich nicht!!!

und Dich für ein paar Stunden auf die Burg entführe?

Darüber lässt sich reden *ggg*
*******l99 Mann
280 Beiträge
Traurig und bezaubernd..
.... geschrieben.
Es lässt Bilder in meinem Kopf entstehen, die mir die Tränen in die Augen treiben.
Leider ist es nun mal so, das in dem Menschesn etwas Böses inne wohnt.
Und dieses Böse ist leider zu oft zu stark und schafft es, das Wunderbare und die Magie zu zerstören.
Eigentlich sollte sich die Menschheit dafür schämen.....
Sehr schön geschrieben, freue mich auf die weiteren Teile.

LG Drachenrose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.