Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinkirmes 2014 - Düsseldorf (19.07.2014)

******eib Paar
370 Beiträge
Prima
Bringe dann eine Solardusche mit *lol*
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Bitte kommt zu dem Treffpunkt, der im Newsletter steht und nicht dahin, wo Altklug hin möchte *zwinker* denn da findet ihr uns nicht.

Machen uns gleich auch auf den Weg!!! Wir freuen uns auf Euch!!!


*stoesschen* *dance* *schwitz*
So wir sind da also wer Lust hat wir stehen bei alpenwelt
Wir doch mal schauen wo unser Zelt ist vielleicht treffen wir da jemanden
*****972 Paar
371 Beiträge
Wir sind mal gespannt , waren noch nie bei einen Treffen .
Wir finden das Zelt nicht
die vordere strasse von der oberkasseler brücke richtung riesenrad,

ziemlich in der mitte auf der linken seite

micht zu übersehen !!!
Wie heißt es denn jetzt frankenheim oder das Deluxe
So wir Habens endlich heißt doch Heimatstadt Deluxe der Besitzer sagte es hieß mal frankenheim 😓
****on Mann
7.954 Beiträge
Oh Mann... *kopfklatsch*

Das Zelt heiß "Heimatstrand Deluxe" und wird von der Frankenheim Brauerei betrieben, bzw. exklusiv beliefert.

Im Plan, den ihr unter diesem Link findet, als "Brauerei Frankenheim" Nr. 57...

http://www.radschlaegerstras … ageplan_duesseldorf_2014.pdf

Also auf der zum Deich nächsten Strasse und eher in Richtung Kniebrücke (Riesenrad), als Richtung Oberkasseler Brücke (Wasserrutsche)
*******2012 Paar
36 Beiträge
Konfus
wo denn nun, Frankenheim Zelt oder Heimatstrand Deluxe...???
****ta Frau
1.317 Beiträge
Der Heimatstrand IST das Frankenheimzelt *zwinker*
******ima Frau
2.235 Beiträge
Hmm...
Es sind doch zwei unterschiedliche Gruppen mit unterschiedlichen Treffpunkten und -zeiten !!!

Rheinkirmes 2014
und
Düsseldorfer Kirmes Usertreffen
Und meine Joyler, ist es heiß im Zelt , will gleich vorbei kommen
****ta Frau
1.317 Beiträge
Die, wie letztes Jahr am gleichen Tag im gleichen Zelt feiern, und die Gruppen sich ganz schnell vermischen weil wir letztendlich alles Joyler sind... ;-)...

Aber das sollen die Initiatoren regeln...ist auch nicht mein Bier...
*********ngel Paar
43 Beiträge
Wir können...
....wenn überhaupt erst später dazustossen....
Oder drückt man das auch anders aus? *zwinker*
LG Petra & Andy
********Love Paar
55 Beiträge
Bei uns läuft es auf 20.30 Uhr hinaus!
*****972 Paar
371 Beiträge
So machen uns mal auf dem weg , hoffe man kommt noch rein und findet auch Anschluss . Sind ja schüchtern ;-).
Wir sind jetzt auf der Kirmes und suchen das zelt
Zeit verschätzt
Werden uns auch erst jetzt auf dem Weg machen...am See war es so schön;)
********Soul Paar
94 Beiträge
Wir sind mit ein wenig Glück auch bald da
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Ein heißer feuchter Kirmesabend liegt hinter uns , schön Euch doch so zahlreich gesehen zu haben bei dem Wetter *sonne*

Wir hoffen, Ihr seid gut nach Hause gekommen und hattet einen schönen Abend

Sagen *danke* und vielleicht bis zum nächsten Event

*kuss2*
Jörg & Nicole
****on Mann
7.954 Beiträge
Ja, es war definitiv heiß und feucht. Und wie im letzten Jahr auch schon, ein absolutes must für die Düsseldorfer Kirmes. Vielen Dank an die Initiatoren. *top*

Und ebenfalls sehr angenehm, angenehm, angenehm war, dass sich auch wie im letzten Jahr, die beiden Gruppen herrlich vermischt haben. Viele waren ja auch hüben wie drüben angemeldet (nur das mit dem "ausgeglichenen Verhältnis" und den vielen JClern auf der Warteliste der einen Gästeliste habe ich noch immer nicht verstanden *hae* ).

Aber unterm Strich war es wieder ein sehr geiler Abend unter Joylern. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Absolut war das heiß und feucht...:-) wir bedanken uns erst mal an das Paar (Paark) die es veranstaltet haben, es war ein schöner und lustiger Abend. Habe viele neue und nette Bekanntschaften gemacht und natürlich kennen gelernt.

Lg

Jan und Sabrina
*******2012 Paar
36 Beiträge
Puhhhh, war das heiß... *faechel*

...und nicht nur das Wetter und die Stimmung im Zelt. *zwinker*

Danke an die Organisatoren,
wir hatten viel Spaß, viel getrunken, noch mehr wieder ausgeschwitzt und viele viele sympathische Menschen kennen gelernt.

Nehmt ihr schon Anmeldungen für nächstes Jahr entgegen????

Schönen entspannten Sonntag *sonne*

Barbara und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.