Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinkirmes 2014 - Düsseldorf (19.07.2014)

********inds Paar
1.543 Beiträge
*lol*


*hand*
Frankenheimer
ca 20 Uhr
Perfekt ... Wir dann auch... Ich rotes Kleid , er weißes Hemd Jeans
****ta Frau
1.317 Beiträge
@*******inds

Ich befürchte um 20 Uhr ist das Zelt zu. Das Konzert fängt um 20 Uhr an und die lassen nur eine begrenzte Anzahl Leute rein.
Ich denke wir werden gegen 18 Uhr da sein und schon ein wenig vorglühen *zwinker*

LG
Licita
Unser er ist weit sichtbar.
Hoch gewachsen viel Gesicht mit Brille
Schlage vor wir treffen uns vor dem Zelt um 20:00 Uhr.

Rasseweib kommt später wohl hinzu und haben unsere Mobil Nr,

*freu2*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Sorry...ich dachte es geht um nächste Woche...heute sind wir nicht dabei *zwinker*

Licita (im Fieberwahn *g* )
********inds Paar
1.543 Beiträge
uuuuuuuuuuuuups

*sorry*

Wir waren auch bei nächsten Samstag *umpf*
Wir werden es nicht pünktlich schaffen.
********Love Paar
55 Beiträge
127 bestätigte Anmeldungen? Wird hier nach dem Pink Monday der Swinging Saturday aus der Taufe gehoben? *smile*
Hallo ihr Lieben,sind noch am Überlegen ob Wir kommen.Haben so ein Treff noch nicht gemacht.Ist bestimmt Lustig *zwinker*
********inds Paar
1.543 Beiträge
Das auf jeden Fall.
Und man lernt mal die Leute real kennen.
Erst erscheinen, dann kennen lernen, dann ... und dann kommen *rotfl*
*****_13 Mann
266 Beiträge
freu
Freue mich auch sehr werde es aber erst später schaffen da ich vorher einen Pflichtbesuch bei einem Geburtstag habe, ich hoffe es ist bei euch nicht schon um 22.30 Uhr zuende...
****lug Paar
1.380 Beiträge
Samstag 18 uhr wir freuen uns
Wo triff man sich und etwas heiß sollte das outfit doch schon sein...oder kommt ihr alle schlicht??? Bitte kurze info

lg Steffi & Thomas
******ath Paar
16 Beiträge
Rheinkirmes 2014
Laut Wettervorhersage sollte was kurzes knappes dünnes ja reichen?
****lug Paar
1.380 Beiträge
eben.....
Die Frage ist dann slipless oder gar ganz auf drunter verzichten? ??
*********nsual Paar
1.985 Beiträge
Bei mir ist dann slipless angesagt!*anmach*
******ath Paar
16 Beiträge
Slipless
Slipless ist doch ein schöner Anfang, wir Damen könnten uns dann ja schon mal gegenseitig Überzeugen von den fehlende Slips?
*********nsual Paar
1.985 Beiträge
*freu2* Deswegen ja slipless *freu2*
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch mal ein Ungeschriebenes Gesetzt *zwinker*
was sollen diese blöden Schlüpper ... braucht kein Mensch. *baeh*

Aber bitte denkt dran es ist eine "Öffentliche Veranstaltung" und wir möchten ja keiner Verärgern, nicht alle haben Verständnis für uns Swinger !!!

Achtung Muggel *alarm* halt *steinwerf*

Freuen uns auf einen Abend mit viel Spaß und guter Laune *party*
*******nrw Paar
76 Beiträge
Ohne
macht es auch viel mehr Spass *zwinker*
Bild ist FSK18
****01 Paar
4.248 Beiträge
wir...
werden leider auch erst später aufschlagen, haben noch was wichtiges zu erledigen.
Kann 20 Uhr werden, leider!!
19.07.2014
Hallo ihr Lieben,

habe gerade eure Beirträge verfolgt und bin, wenn alles klappt ( stehe auf der Warteliste) sehr gespannt, wie es am Samstag wird.

Wäre für mich das 1. mal. Habe auch schon ein Hotelzimmmer gebucht, damit ich lange feiern kann.

Bin alleine da und möchte es gar nicht so .... Wer kann mich da an die Hand nehmen oder Tipps geben.

Würde mich auf Privat-Nachrichten oder Beiträge freuen.

LG
Bü..
mit
abhetzen und viel Glück schaffen wir es vielleicht um 19 uhr aber dabei simma *zwinker*
Und sind gespannt wen wir wieder treffen ......
Wäre ja cool wenn jemand aus unserer Richtung dort hin fährt und uns mit nimmt *smile*
Freuen uns auf nette Leute und einen mega entspannten Abend !!

PS: und riesen Rad ...... *rotwerd*


G&M
********Soul Paar
94 Beiträge
Also ...
... jetzt im Ernst: Frauen, was zieht Ihr an??? Ich habe echt keine Ahnung, was ich tragen soll ...
hahaha
Würde es nach meinem Schatz gehen dann Nylons und High Heels *lol*
Ich entscheide mich aber für Träger loses Kleid damit es luftig ist .......Aber letztendlich das worin man sich wohl fühlt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.