Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Badesee in OWL ???2
Wer kennt einen schönen Badesee, Baggersee im Raum OWL?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt noch jemand schöne Locations in Paderborn oder Umgebu

Kennt noch jemand schöne Locations in Paderborn oder Umgebu
Hallo,
ich würde mich freuen wenn mir hier noch jemand tips geben kann für schöne Fotolocations in Paderborn, oder Umland. ich denke da vorallem an alte Fabriken, Ruinen, Seen usw.

Ich meine ruhige Wälder giebt es hier ja zur genüge, und einen schönen See habe ich schon gefunden, der allerdings einem Verein gehört, also eigentlich gespert ist.
giebt es keine?
schade, scheint wohl auser denen die schon kenne keine plätze mehr zu geben, schade
gehört die mosheide dazu?
hallo,
die frage ist ja welche plätze du meinst *zwinker*
gehört zu denen die du kennst auch die Mosheide zwischen Hövelhof und Stuckenbrock-Senne?
da lassen sich auch gut fotos machen, giebt da schöne ruhige ecken *zwinker*

LG
@ Hobbyfotograf
Es gibt eine alte Kirchenruine im Truppenübungsplatz.....Nur erwischen lassen darf man sich nicht von der Range Control.....das könnte teuer werden.


Ausserdem gibt es dort ausgebombte Panzer und Militärfahrzeuge....zu später stunde ein sehr nettes Motiv....wir sprechen aus Erfahrung......zugegeben, Angst darf man dort nicht haben.

Wir haben auch versteckte Bunker und ähnliches entdeckt.....für nette Partys eine super Location, und was für Partys gut ist ist auch bestimmt ein Motiv oder??

Also, einfach mal demnächst in Truppenübungsplatz die Augen offen halten, und dort kann man viel mehr erleben als man vom Namen her erwartet *gg*

LG

Paar_Paderborn
Und schon was gefunden??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.