Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frauenbilder746
Angeregt durch das Thema „Erotische Männerbilder“ So, liebe Frauen…
zum Thema
Erotische Körperabformungen aus Gips30
Wir wollen euch "IntimArts" vorstellen. Die Spezialität der beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Illustrationen von Luciano Battaglia

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Illustrationen von Luciano Battaglia
Hallo liebe JOYclubber,

Der Künstler Luciano Battaglia hat sich auf erotische Illustrationen zum Thema Sex und Erotik spezialisiert. Wir stellen sein Artbook und seine Art zu arbeiten vor.



In diesem Sinne:
freeman
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Klasse!
Der "Besuch im Hamam" bringt mich gerade zum Grinsen *zwinker*
Und.....interessant finde ich auch.....Geschichten mit Illustrationen zu verbinden...

Coole Vorstellung!
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Als wirklich handwerklich anspruchsvoll oder kreativ empfinde ich sie nicht, da erhällt man in der entsprechenden DeviantArt Suche wesentlich ansprechendere Resultate mit sauberer Umsetzung. Wobei das noch seine besseren Stücke sind.

Die Idee mag nett sein aber am Ergebnis sollte der Ersteller arbeiten. Sowohl was Umgebung, Körperformen wie auch Perspektive angeht. Meiner Ansicht nach.
Top!
******ack Paar
50 Beiträge
Gefällt mir!
Buch wird gekauft. Sicher sehr unterhaltsam, mit einer Zigarre und einem Glas Champagner in einem Sessel unter einer gemütlichen Stehlampe zu sitzen und die wirklich gut gezeichneten Illustrationen auf sich wirken zu lassen. Passt gut in meine kleine erotische Comic-Sammlung.
******o57 Mann
67 Beiträge
Das Buch....
...ist Bestandteil meiner erotischen Literatursammlung.
Ein Muss für jeden Liebhaber solcher Werke.
Hier Treffen Fantasie und Handwerk auf beste zusammen!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Find die Illustrationen auch nicht sehr prickelnd. Meiner Ansicht nach sind sie zuwenig detailgetreu oder dann aber zuwenig abstrakt.
So sieht's ein wenig danach aus, als ob sich jemand zwar Mühe gegeben hat, dabei aber gescheitert ist.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Männliche Sexobjekte
kann ich da nun gar nicht entdecken. Es stimmt, die Frau steht im Mittelpunkt und die Männer erscheinen als Statisten, die der Lust der Frau irgendwie ausgeliefert sind. Sie wirken aber auf den meisten Bildern nicht im mindesten wie Sexobjekte. Die Lust der Frau ist ihre ureigenste, die Männer tatsächlich so was wie Zuschauer oder maximal Handlanger, Unfreie ihrer Lust auf diese freie Frau. Trotzdem bleibt die Frau das Objekt der Perspektive. Einzig das Bild im Büro hat tatsächlich etwas davon, dass die Frau sich mit einem Objekt ihrer Begierde beschäftigt.
Spätpubertäre Macho-Fantasien.....

Chlio
******o57 Mann
67 Beiträge
.....
......."Spätpubertäre Macho-Fantasien.....", was ist denn das für eine Besserwisser Aussage..... .
*******eri Mann
1 Beitrag
Pornart vom Feinsten ...
... mir gefallen Lucianos strich ... und seine phantasien - oder warens erlebnisse - sehr gut ... ,) ...

... hoffe, wir werden noch viel von ihm zu sehen bekommen ...
Heiß!
Spricht mich als Frau absolut an!
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Kunst ist oft Geschmacksache, aber ...
... wir finden viele seiner Arbeiten sehr ansprechend, da er es für unseren Geschmack schafft, mit sehr wenigen aber dafür umso klareren Details richtig "schmutzige" Phantasien in schönen Bildern darzustellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.