Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen Teil2 (18.03.2014)

*********ar_13 Paar
635 Beiträge
*schmoll* gar nicht wahr
*********ete1 Frau
370 Beiträge
.... wenn DEIN Herr es sagt ...
ich freu mich schon
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
*schock* *panik*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
werde mich vor dich legen und knurren mehr kann ich ja noch nicht
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
liebe kleine beschützer welpin *knuddel*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
jop ich versuche es wedel
********ghet Frau
429 Beiträge
Schönes Andreaskreuz...*love*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
also doch eher dich *peitsche* Carpe_Noctem2 *lol*
********ghet Frau
429 Beiträge
Ach...
...Conny für Dich finden wir auch noch ein Plätzchen *floet*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
och bin doch aritg und strebsam *ggg* außerdem wollt ihr mich doch nicht belohnen *lol*
Schön war es...
Wieder mit euch...
Danke euch allen für einen schönen Abend!
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
es war ein sehr schöner abend danke dafür hab auch neue gesichter kennengelernt und freue mich wieder auf den nächsten.

auch die kleine party nach dem stammi war super schade das viele gleich gehen mußten wegen arbeit. Der Titty Twister ist echt ein besuch wert. Super süße Mädels und sehr humane Preise.


danke für den echt schönen abend
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
*knuddel* *danke* für den schönen Abend. Hoffe doch das wir den bald wiederhohlen können. Im TT danach wars echt super *zwinker* auch das können wir so wiederhohlen *smile*

Bis bald Ihr lieben *g* *wink*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
also ich hätte einen vorschlag:

lass uns doch den gewölbekeller als festen stammtischplatz machen weil wie ihr gesehen habt können wir sogar dort spielen. und wenn alles klappt nehme ich das nächste mal auch mein fell mit.

und das wir es von 19-22 uhr machen und wer noch zeit und lust hat wieder in den tt gehen zum ausklingenlassen.

weil denkene bessere lokation findeste nicht und die preise sind echt hammer.


frauchen wie lange wart ihr denn gestern noch im tt?
also ihr beiden und das omen mit selena?
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
HUHU

find die idee super, währe dafür!!


Bitte schreibt alle mal eure Meinungen auf *zwinker*

Wir waren bis virtel nach 12 im TT. Hoffe wir finden bald wieder einen neuen Termin :D.
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Da wart Ihr gar nicht mehr lange.
Schöööööööööööööön wars. *top*

Der Teddy wohnt jetzt doch bei mir. *freu2*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
HUHU

Da dieser Thread sich dem ende neigt hab ich in unserer Gruppe ein Thread eröffnet, Da bitte auch die Abstimmung reinschreiben!!!

http://kunst-foto-thueringen.joyclub.de/forum/t925368.stammtisch_vorbei_hier_quatschen_wir_weiter.html#p18764593

Hoffe das ist OK für euch.

LG FrankenSie
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
jop ich fand es super also wäre dafür diese lokation als feste stammtischkneipe zu nehmen und danach tt.

also seid ihr auch kurz nach uns gegangen dachte das ihr noch länger bleibt wolltet ja noch auf die tänzerin warten.
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
die ist dann leider gegangen .. aber vielleicht das nächste mal wieder *ggg*

und bitte bitte benutzt den neuen Thread BITTE,, hier ist dann schluss und ich bekomme keinen weiteren hier!!!!!!!!!!
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff
ok frauchen
@alle:
Ich hab noch einmal darüber nachgedacht, und ich mag unseren leicht chaotischen Haufen und die Art, wei wir uns treffen.
@******lda: danke dir für deine Vorschläge, aber ich persönlich möchte keine regelmäßigen Vorträge, weder hören noch halten.
Es wird sicher immer mal wieder einen Anlass geben, etwas aufzunehmen, das können wir dann tun.

Und ja, ihr lieben. Franken, ich poste das noch mal im anderen Thread. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.