Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen Teil2 (18.03.2014)

******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Thüringen Teil2 (18.03.2014)
hier kanns weitergehen - Teil 1 findet ihr hier

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (18.03.2014)

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (18.03.2014)

Der vierte *g*
Ein nettes kennen lernen der BDSM´ler in Thüringen und Umgebung. Für interessierte BDSM´ler und die, die es werden wollen. Für Anfänger und für Fortgeschrittene. Austauschen, Spaß haben und kennen lernen. Jeder ist Willkommen. *g*

Nur ernstgemeinte Anmeldungen bitte!!!!


BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"
Der vierte *g*

Jena, Thüringen
18.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"
...
Bis 18.03.???? Waaaaas das wird knapp *g*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
der reicht! *freundchen*
Ähhhhhm...
Ich sollte erwähnen dass ich maso bin oder??? *haumichwech*
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Wieso genügt Euch der Thread nicht in der BDSM-Gruppe?

Der wurde extra für den euren Stammtisch angelegt...nicht Jeder hat die Zeit sich hier bei den vielen Threads durchzuwuseln.

Ihr wollt wohl keine Gruppenmitglieder dabei haben?


Ste_Ra
...
Der 1. tread ist voll und deshalb geschlossen *zwinker*
********ghet Frau
429 Beiträge
Ooh...
...da freue ich mich, daß es hier wieder weitergehen kann *freu*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
:)
Bitte hier nicht alles rein schreiben nur wenn es wirklich wichtig ist,,,
Hier könnt ihr alles schreiben... BDSM & Switcher Thüringen: Stammtisch 2013/2014 der Gruppe+Gäste
Wir wollen hier alles freihalten das es übersichtlicher für Neulinge ist.
Vielen Dank für euer Verständniss

LG FrankenSie
****Ra Paar
4.672 Beiträge
http://bdsm-switcher-thueringen.joyclub.de/forum/t853942.stammtisch_2013_2014_der_gruppe_gaeste.html
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
:)
*knutsch* alle die wollen und freut sich riesig auf das treffen
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
:)
Nach langen überlegen hab ich ein paar Themen die wir im Stammtisch besprechen können.

Entstehung und Zusammenarbeit des Stammtisches mit anderen Stammtischen und Gruppen.

Thüringer Fetischball,,,, besonders für die Frauen... was ziehen wir an *ggg*

Fotos... machen besprechen und spaß haben

Gruppe: Kunst und Foto Thüringen: Ideen, Anregungen, Ziele

Kleines Spielzeug ist erlaubt,, traut euch *zwinker*

Bondage: Hat jemand lust etwas vorzuführen? Besprechen.....

An sonsten bin ich gerne für Anregungen zu haben *g*


LG FrankenSIE
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wufff wedel
also ich freue mich sehr auf den stammi und ja frauchen es sind super themen und würde mich auch riesig freuen wenn man gemeinsam auf einen grünen zweig kommt weil das leben ist schon schwer genug mit einem da muß man sich das leben nicht noch schwerer machen bei seiner leidenschaft.
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Ich hab meine Veranstaltung gelesen?! *wink* *ggg*

hallo :3
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
*ggg*
@ DJane_Sida
Ja die Klamottenfrage ist ja sehr wichtig *ggg*

Würden ja zu gerne auch zu eurem Stammtisch kommen aber wir müssen leider da arbeiten *snief*

Freu mich dennoch über die super zusammenarbeit *knutsch*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
huhu
@ DJane_Sida was darf ich eigentlich wenn alles klappt bei euren stammtisch tragen als welpe weil glaube ja kaum das ich im fellkommen kann grins
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Frankenpaar_13: Das stimmt *ggg* Sehen und gesehen werden! *zwinker*

Welpinlucky: Alltagskleidung wär super, da es mitten in der Altstadt von Suhl liegt, und wir wollen doch nicht die Nachbarn vergraulen *zwinker*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wufff wedel
ok also welpenhalsband und meine pfötchen bringe ich mit sonst normale kleidung
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Ein schönes Wochenende euch *freu2*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
wünsche ich euch auch wedel
*********ete1 Frau
370 Beiträge
@Frankenpaar_13
Kleines Spielzeug ist erlaubt,, traut euch *zwinker*

meins ist 162 cm ...ist das klein genug???
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
@ Kaktusblüte
Mach was du denkst *smile*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
:)
Bald fängt der caundown an *freu2* freu mich schon riesig *freu*

Wenn ihr noch Idenn habt immer her damit,,, und nicht vergessen

KAMERAS und SPIELZEUG *mrgreen*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Jaaaaaaaa
---was ziehen wir an bzw.aus ????
*freu* *juhu*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
:D
ach freie klamottenauswahl *floet* kann man ja alles unter einem mantel verstecken,, und dann muss der kellner einfach durch *lol*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
der Kellner ist hoffentlich toleranter als der letzte - sonst bring ich ein Seil und Knebel mit und dann ist Ruhe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.