Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night Fever + Showtime - Bischberg bei Bamberg (22.

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Saturday Night Fever + Showtime - Bischberg bei Bamberg (22.
Ritmo de la Noche SAMBA-LATINO PARTYNIGHT
Heute Nacht haben wir für Euch eine ganz besondere heiße, wilde, temperamentvolle Party

RITMO de la NOCHE SAMBA und heiße Südamerikanische Latino- Musik entführen euch nach Brasilien und ein Hauch Copacabana sorgt dafür das euer
Atlantis bebt und vibriert feiert mit uns ausgelassen wild leidenschaftlich, lasst euch inspirieren vom Zauber der Karibik....
Unser besonders Highlight an diesem Abend:

Die Sambaqueen aus Brasilien, Betania verzaubert uns mit ihrem perfekten Body, sexy Sambakostümen und einer mitreisenden Samba Tanzshow der Superlative

Lasst euch mitreisen und stimulieren, anheizen und verliert euch im Ritmo de la Noche.......

Unser Verwöhnprogramm nur für Euch:
An der Bar verwöhnt euch Hamed und sein Team mit Karibischen Cocktails
Unser reichhaltiges Buffet verwöhnt euch mit Brasilianischen und Karibischen Leckerbissen


Saturday Night Fever + Showtime
Ritmo de la Noche SAMBA-LATINO PARTYNIGHT

Bischberg bei Bamberg, Bayern
22.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Night Fever + Showtime



hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrra
Auf gehts zur heißen Sambanacht mit toller Sambashow und leckereien aus brasielen und aus der Karibik . Und auf Hameds geilen Cocktails freue ich mich jetzt schon. *freu2* *freu2* *stoesschen* *yo* *walk* *freu2*
***ia Mann
906 Beiträge
Wellness Massagen
Ab heute dürfen sich die
Damen wieder suf meine beliebten Massagen freuen und ich verspreche Ihr werdet es nicht bereuen!

SumoEr
Supi
da stelle ich mich doch als erste an *freu2* und freue heute mich mit euch beiden die Sambanacht zu feieren
hi mondikatz...kannst mich.mal privat schreiben? lg
***ia Mann
906 Beiträge
Sambaparty
Sehr leckeres Essen, geile Party, nur leider habe ich vor lauter Massage von der Show nichts mitbekommen!

SumoEr *zwinker*
kann mich nur anschließen
das Buffet war wirklich grandios!!!
Aber diese ganzen Shows in letzter Zeit immer... Naja... Man kann ja im Pool bleiben, aber hier so Themenbuffets wären echt mal ab und zu was!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.