Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmel & Hölle - Münster (15.03.2014)

*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Himmel & Hölle - Münster (15.03.2014)
Wenn die Engel mit den Sündern....
Die Veranstaltung ist eine kleine Party für mehrere Paare und steht wie oben zu lesen unter dem Motto: Himmel & Hölle!
Die Party ist sowohl für erfahrene Mitglieder, wie aber auch für Neulinge, jeder kann sich gerne anmelden und mitfeiern!
Es gibt keiner lang Zwang oder Verpflichtung, außer das Erscheinen auf der Party nach Anmeldung und Bestätigung. *zwinker*
Jeder bringt bitte selber was zu trinken mit und einen Schwung Kondome für sich, da der Sex safer abläuft!

Ich freue mich sehr auf viele Anmeldungen!


Das bestätigen der Anmeldungen könnte ein wenig dauern, daher da bitte ein wenig Geduld!
Danke *g*

Mal schauen wann die online geht! 6 oder 8 Änderungen haben wir bereits, aber ohne Begründung kann man ja nur raten


Himmel & Hölle
Wenn die Engel mit den Sündern....

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Himmel & Hölle



Treffen
Hi schade dass es schon ausverkauft ist wären gerne dabei *ggg*
*******dern Paar
263 Beiträge
Wow
Scheint ja richtig anklang zu finden, kaum eingestellt, schon ausverkauft *g*
Scheint ja Mangelware in Münster zu sein.
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
ist es leider wirklich!

Wenn jemand einen Bauer kennt, der ne Wiese ein Wochenende zur Verfügung stellt im Sommer?

Wollen eine Outdoor Veranstaltung über 2 Tage machen mit dem Motto Mittelalter! *g*
Wiese
Ich hätte da vielleicht eine Idee. Werde mal etwas recherchieren. Ist zwar keine Wiese, aber viel besser. Am 15. März wäre ich supergern dabei. Vielleicht klappt's ja...?
schade
Ja das ist wirklich schade das so was nicht häufiger stattfindet *snief* ich hoffe mal dass noch Platz für ein paar ist *zwinker*
*******dern Paar
263 Beiträge
Hat ja doch noch geklappt
Dann sehen wir uns ja morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.