Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?

@Verden_Paar
Die Größe geht noch, aber das Bild gefällt mir nicht. Es nochmal ändern?..... macht es nur noch größer, das weißt Du selbst. Wenn Du es teils entfernst und dann veränderst?......sicher eine finanzielle Frage *roll*...... könnte aber ein Weg aus Deiner Situation sein.
man sollte sich nur stechen lassen, wenn man weiß, was man möchte und man weiß, das es nie bereut wird, dieses tattoo stechen zu lassen!
@ megaduese und Winiepelli
naja.. werde mir sicher was einfallen lassen..aber der Tip, einem Teil entfernen is gut.. daran hab ich noch nicht gedacht!
Naja *roll* , bin gar nicht so sicher ob danach überhaupt noch etwas möglich ist. Ist ja schon eine ziemliche Belastung für diesen Bereich Deiner Haut. Der Rat eines Facharztes wäre wohl empfehlenswert. Viel Glück *zwinker*
Was auch immer für ein Motiv man sich stechen läßt, man sollte es sich im Vorfeld gut überlegen. Ich selbst habe - bis jetzt - 3 Tattoos bei denen ich lang überlegt habe, welche Motive ich mir stechen lasse. Ich habe es nicht bereut, etwas länger überlegt zu haben, denn ich liebe meine Tattoos und würde sie niemals weglasern lassen.

Bei der Motivwahl sollte man sich Zeit lassen. Ich würde mir nie aus einer Laune heraus irgendein Motiv stechen lassen, nur weil es gerade in ist.

Ich finde ein Tattoos ist etwas ganz besonderes, das ich mein Leben lang mit mir herumtrage. Ich lasse mir nicht heute ein Tattoo stechen, damit ich es morgen wieder weglasern lassen. Wäre schade ums schöne Geld.

Ein Tattoo sollte auch immer Ausdruck der eigenen Persönlichkeit sein, etwas mit dem man sich identifiziert. Modeerscheinungen wird man schnell überdrüssig, doch Dinge, die einem aus der Seele sprechen, halten ein Leben lang.

LG
tenaz
Bereuen ??
Das wird wohl auf die persönliche Einstellung zum Thema ankommen. Lasse ich mit was stechen, nur weil es mommentan Mode ist, dann werde ich das sicherlich irgendwann bereuen.
Anderseits bin auch ich als "Überzeugungstäter" ab und an unzufrieden mit einem Motiv oder der Ausführung eines Tattoos, dann geht´s halt wieder ab ins Studio...

Aber zusammenfassend denke ich, wenn man schon vor dem stechen bedenken hat, dann sollte man es nicht tun. Am Besten ein Motiv suchen und den Entwurf ein halbes Jahr in die Schublade legen. Wenn man dann immer noch damit zufrieden ist und es will, dann ab...
hi,
habe meint tattoos bis jetz noch kein einziges mal bereut....mein erste hab ich mit vor 10 jahre stechen lassen, vielleicht würde ich jetz und heute nicht mehr diese stelle wählen wo ich es habe......aber mir gefällt es heute noch genauso gut wie vor 10 jahren.......ich meine halt man muß sich im klaren sein was man will und wo und das es bleibt...wenn man es 100% will und man sich im klaren ist dann bereut man es auch nicht...es gibt auch manche dinge die ich mir nie stechen lassen würde....von namen halte ich nicht viel, wenn dann nur im ganz engen familienkreis......aber wie gesagt muß jeder selber wissen was man macht......
man muß es einfach wollen und das für sich selbst und nicht für jemanden oder einem trend folgen wollen..
lg
hi,
Habe 2 Tattoo's, wurden beide vor gut 10 Jahren gestochen und ich muss sagen, ich bereue keines der beiden und werde es wohl auch in Zukunft nicht tun.
Beide, so finde ich, verschönern bzw. kompletieren mein äusseres.
Wegmachen (lasern?) käme für mich sowieso nicht in Frage, ich steh zu dem was ich habe und mache/machen lasse.
Dadurch das beide normalerweise immer unter meiner Kleidung sind, denke ich wird sich an der Einstellung auch in Zukunft nichts ändern.
Hallo,

ich bereue keine meiner Tattoos, sogar nicht meine zwei Intimtattoos.

Ich würde sogar noch mehr Tattoos auf meine Haut stechen lassen, weil ohne Tattooschmuck mein Körper so leer aussieht und zu weiss.

Gruß
runnerman
Ich habe auch zwei und ich bereue nichts. Sie gehören zu mir! Wenn ihr wirklich etwas zusammen machen wollt such euch ein Tattoo aus was euch beiden gefällt! Wenn eure Liebe nicht halten sollte (ich wünsche euch dass es weiter so toll läuft es keinen Grund gibt das ihr euch trennt) bereut ihr es auf keinen Fall, denn man kann es ja dann noch weiter ausbauen!

Viele schöne Stunden wünsche ich euch!!!!

Lg Anita
*******w13 Mann
431 Beiträge
Ich finde das ist auch eine Einstellungssache, ich hab bis jetzt vier Tattoos die zwei nächsten sind in kürze da, weglasern lassen nie und nimmer. Wenn man sich für ein Motiv entscheidet soll man auch dazu stehen. Namen von verflossenen kann man ja durchstreichen und den neuen druntersetzten *zwinker*
*****_nw Frau
150 Beiträge
Bereut hab ich bislang auch noch kein einziges meiner Tattoos. Ich habe zwar eins covern lassen, das hatte aber den Grund, das es mies gestochen war und einfach dadurch scheiße aussah. Doch bereut hab ich deswegen auch net. Ich habe auch Namen (Nicknamen bzw. Initialien) gestochen sowie auch ein Bandlogo. Auch dies hab ich bislang net und werde es niemals bereuen, garantiert. Ebenso hab ich "kurzentschlossene" Tattoos, die keiner langen Überlegung bedarften und auch diese hab ich noch nie bereut...

Ok, in der Abheilphase vielleicht das ein oder andere Mal verflucht aber mehr auch net... *zwinker*
Habe mittlerweile 3 Tattoo´s bereut, wobei eines schon 2001 gecovert wurde. Die anderen beiden sind nun auch gecovert und am Donnerstag wirds endlich fertig.

lg

Jerry
Zuerst mal die beiden Unfälle. Das größere ist zwar gut gestochen, allerdings finde ich das Motiv doof. Das andere ist eine Jugendsünde und miserable gestochen.
Da man die beiden Unfälle noch durchsehen kann, muss mein Wikinger komplett farbig werden. Das Endergebnis wird natürlich auch noh vorgestellt.
Ich habe meins erst seit ca. 2 Wochen und hoffe und glaube, dass ich es nie bereuen werde, denn für mich hat es einen symbolischen Charakter und es wurde wirklich sehr, sehr gut gstochen.

Ich habe es mir auch an einer Körperstelle stechen lassen, wo ich der Meinung, dass es mich am wenigstens stört, wenn ich es nicht mehr leiden könnte (Schulterblatt).

Ich habe mir mein Ex-Pony stechen lassen, mein 1. Pferd, das Wesen, was die meiste Zeit meiner Teenagerjahre und Pubertät miterlebt hat und mich in dieser Zeit zu einer schon recht erwachsenen Person erzog. Diese 6 Jahre haben mich geprägt und um sichtbar verbunden zu bleiben, war es mir wichtig ihn mir stechen zu lassen. Zur zeit glaube ich nicht, dass ich es bereuen werde.
Paar Minuten nach dem Stechen.
Ich hab bisher nur mein allererstes attoo bereut. Da mir der Tattoowierer das falsche gestochen hat einfach und es schnell abgeklebt wurde,als ich es sehen wollte. Zu Haus sah ich die Misere. Ich wollte einen Drachen und das Etwas sieht aus wie ein Seepferdchen. Wird aber noch gecovert. Kommt ein Wikinger drüber.

LG

Nadine
****la Paar
308 Beiträge
Mein erstes (und bisher einziges) Tattoo habe ich vor 10 Jahren stechen lassen. Es ist ein einfaches Trible, eben nichts besonderes, aber ich mag es trotzdem, es sieht ja nicht schlimm aus.
Nun endlich werde ich mir nächsten Monat mein zweites stechen lassen. Ich freu mich schon riesig darauf. Habe schließlich so 10 Jahre darauf gewartet. *ggg*
Da ich zu jedem Tattoo eine Geschichte habe, werd ich es niemals bereuen und was das Alter angeht, ist es doch egal ob ich runzlige Haut mit 80 habe oder "bunte" runzlige Haut:-))

Schöne Grüße Roger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.