Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Frühstücksbowlen am 9 März - Bremen (09.03.2014)

******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
2. Frühstücksbowlen am 9 März - Bremen (09.03.2014)
"Einer bleibt immer stehen"
Treffen und lecker Frühstücken mit Bowlen
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, Kaffee, Tee, O-Saft, Käse und Wurstplatte, Salate, Flakes, Konfitüre, Honig, Rührei, Bacon, Lachs,....

Wir haben 3 Bahnen a´6 Spieler also 18 Teilnehmer
Treffen ist um 10 Uhr
Kosten pro Person inkl Frühstück, Bowlen und Schuhen 14,90 €

Frühstück von 10- ? wie wir wollen (ca 11.30Uhr) danach haben wir die Bahnen bis max. 15 Uhr

Parken günstig unter der Brücke oder gegenüber am Sonntag frei


2. Frühstücksbowlen am 9 März
"Einer bleibt immer stehen"

Bremen
09.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Frühstücksbowlen am 9 März



******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid echt toll
Kaum 5 h das Bowlen eingestellt und schon sind 10 angemeldet, echt Klasse
*diegroessten*
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Oh ha
Das wird eng, wenn das so fix geht.

Bist wohl ein Pop-Star. Beim dritten mal schlafen dan die Leute vorm Laden für den Kartenvorverkauf.

*rotfl*
O wie fein
da freuen wir uns aber*yo*
dass wir noch zwei der begehrten Karten bekommen haben*top*

Wer bringt denn nun die rote Laterne mit?
Falls ich es bin (Alles) dann würde ich sie gern weitergeben*haumichwech*

Freuen uns auf euch alle*wink* AllesPasst
******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn hier
1 Tag eine Veranstaltung und schon fast voll. *freu2*
Da ich nicht möchte dass es zu viele werden, weil man sonst kaum Zeit hat mal mit allen zu sprechen, werde ich nur noch ein paar Anmeldungen bestätigen. Danach ist die Anmeldung geschlossen. Ich denke das ist im Sinne aller, denn die Größe hatte allen beim ersten Mal sehr gut gefallen. *top*
Also nicht böse sein, wenn ich Euch nicht bestätige, ihr werdet dann auf die Warteliste kommen und wenn wer ausfällt benachrichtigt, dass es doch noch klappt. *liebguck*

Aber seid sicher, das ist nicht das letzte Bowlen das wir machen
*genau*
******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
Oh mann, das ging aber schnell.
Ich habe die Anmeldung geschlossen, da wir voll sind. Wenn sich noch jemand anmelden möchte und auf die Warteliste will, dann schreibt mich bitte an.
Ich werde Euch dann zumindest für den nächsten Bowlingtag vormerken du Euch die Möglichkeit geben sich rechtzeitig anzumelden.

Freue mich auf Euch alle und den bestimmt wieder lustigen Tag *freu2*
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Einer muss stehen...
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Gutes Essen, super Stimmung, tolle Leute!

Ich bin gespannt, ob wir morgen den Anmeldezeitraum, in dem die nächste Veranstaltung ausgebucht ist, toppen können!

Ab 17.00 Uhr am Drücker! *grins*
*********ngers Paar
619 Beiträge
Wir fanden es auch richtig toll!
Sind echt ne nette Truppe und haben viel gelacht!

Sind nächstes Mal auf jeden Fal wieder dabei!!

Liebe Grüße an Alle.....

eure Marita und Ulil
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Toller Spaß
War das wieder ein super Sontag! Es hat mir sehr vie Spaß gemacht mit euch zu Bowlen. Danke Toni für deine Orga.

Auch wenn: Einer immer stehen bleibt. *lol*
********ater Paar
43 Beiträge
Danke auch von uns
für die Organisation, den schönen und lustigen Sonntag mit Euch, danke für alles. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Wahnsinn!!
können wir nur sagen.

Soviel Spaß und gute Laune. Ihr seid echt ein toller Haufen.

Hoffentlich schaffen wir es uns rechtzeitig für's nächste Mal anzumelden.

Danke Toni, Du machst das Prima. Schau mal auf Dein Profil*zwinker*

*knuddel* euch

*wink* AllesPasst
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Einer muss stehn
An die Organisation ein *danke* es hat wirklich sehr großen Spaß gemacht viele liebe und symphatische Menschen dabei kennen gelernt zu haben.Es war ein wirklich schöner und lustiger Sonntag.Gerne wieder.

LG Pat *wink*
******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle
die dazu beigetragen haben, dass es ein wunderschöner Sonntag wurde, also ein *diegroessten* an alle die dabei waren.

Bei soviel Spaß und Lachen ist es klar, dass wir das weiter machen werden. Der nächste Termin steht und kommt heute Abend *geheimtipp* wieder hier rein, dann bin ich gespannt, wie lange es diesmal dauert und die 18 Plätze weg sind.

Freue mich schon auf die Bowler mit dem Motto:
Einer bleibt stehen

*dafuer* Toni
*****o59 Frau
100 Beiträge
Einer bleibt stehen......
Danke für diesen super lustigen Sonntag.
Wie auch schon beim ersten Treffen, eine lustige Truppe. *lol*
Danke an Toni, den super ORGA *smile*
Immer wieder gerne *genau*
*zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.