Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 16 - Hamburg (05.07.2014)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Obsessive Beats Vol. 16 - Hamburg (05.07.2014)
„Born to be wild”
“Get your motor runnin', head out on the highway, lookin' for adventure, and whatever comes our way!”

Wir feiern heute mit Euch Harley Days - also „ride on Girls and Boys! Das Equinoxe verwandelt sich heute in eine wild verruchte Rocker-Bar am Highway der Wollust und der heißen Triebe. Also schmeißt Eure Kisten an und bewegt Eure Ärsche zur heißesten Party dieser Nacht. Hier heulen die Motoren und qualmen die Rohre, was die Karre her gibt.

In der erotischen Bar servieren wir Whiskey und sprudelndes Soda-Wasser, damit Ihr den Staub in Euren Kehlen herunter spülen könnt. Entspannt Euch in den Sex-Lounges, lasst Euch die Stiefel lecken oder das Leder vom Körper reißen. Frivol, atemberaubend und orgiastisch wird es werden.

Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, schrill und extraordinär. Das Equinoxe verwandelt sich in eine Harley der Erotik und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für heißen Sex und hemmungslose Exzentrik.

Dieses Mal darf es gern rockig werden. Wir freuen uns über harte Rockertypen und Ihre Biker-Schlampen, heiße Stripperinnen, knackige Highway-Boys und coole Street-Girls, abgefahrene Harley-Fans, erotische Showgirls, wilde Barkeeper, exzentrische Paradiesvögel, Fetischliebhaber, Transen und Transgender, die diesen außergewöhnlichen Ride mit uns teilen möchten. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden.

Das Team der „ Equinoxe Rocker Bar“ empfängt Euch heute mit Biker - Shots und serviert Pizza aus der Countrykitchen. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Unsere heißen Harley-Mäuschen werden Euch mit Marshmellows, American Chips und Sweets beglücken. Kommt mit auf einen heißen Drive und lasst uns das Equinoxe rocken!.

Wir freuen uns mit Euch zu House und Club-Sounds bis in den Morgen zu tanzen. *alarm* Dieses Mal ist auch ein Dj. engagiert, den viele von Euch kennen: Obsession, Kir und Extravaganza *dj*

Euer Equinoxe/Obsessive Beats Team


Obsessive Beats Vol. 16
„Born to be wild”

Hamburg
05.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsessive Beats Vol. 16



*******e_X Paar
648 Beiträge
wir
hoffen da ganz viele Freunde zu sehen, lachen und feiern...

Und tanzen bis in den Morgengrauen...

Bis dahin dauert es aber eine Weile und

wird noch eine ganze Menge passieren (nur positives *g* )

BuK *koenig*
HOTELDATE auf den Hamburg Harley Days (zum "vorglühen")? !
Ich bin (mit meiner Freundin) von Freitag bis Montag auf den Hamburg Harley Days und wir würden uns freuen ein oder evtl. gerne mehrere Pärchen in unserem oder eurem HOTEL (oder in eurer Wohnung?) in Hamburg zu treffen....dann können wir gemeinsam "vorglühen" und dann zusammen zur Obsessive Beats Vol. 16 - Hamburg (05.07.2014) zu gehen.....
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
05.07.2014: in 8 Wochen geht es wieder los :-)
...und wir freuen uns jetzt schon, auf Euch *juhu*

Obsessive Beats Vol. 16

Ganz liebe Grüße *top*
Petra und Ulf *twist*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
05.07.2014: jetzt nur noch 4 Wochen :-)
..."Born to be wild", am "Harley Days" - Wochenende, let´s rock and have party *top*

Obsessive Beats Vol. 16

Liebe Grüße von der geilen Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
05.07.2014 (OB Vol.16)
Ich freu' mich auf 'ne neue Partylocation....
Bin ja eigentlich wegen den Harley Days da......freue mich aber auch sexy und coole neue Leute (gerne auch Mädels...smile)...und ne fette PARTY und 'ne neue Party Location, da ich aus Wiesbaden bin.....
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Speziell für Motorräder...:
...steht ein eigener, gesicherter und bewachter Parkplatz zur Verfügung *biker*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
und ich...
bin dann seit Freitag in Südfrankreich *schock* fiel mir EEEBEN auf...das ich gar nicht mitfeiern kann und dann noch bei DEM Thema ! *flenn* *gr2* *traurig*

Bitte nehmt's "der verstrahlten Alzheimer-Patientin" nicht zu krumm ! *panik* *tomaten*
****ck Paar
359 Beiträge
Speziell zu den Harley Days bieten sich Leder + Lack und Spikes + Nieten an:
"Böse" Heels
****ck Paar
359 Beiträge
auf alle Fälle "Arsch"
egal ob Lack- oder Knack-
*zwinker*
auch eine Outfitvariante für Samstag
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem...:
*alarm* Dieses Mal ist auch ein Dj. engagiert, den viele von Euch kennen werden: "Obsession", "Kir", "Extravaganza" uvm. *dj*

Liebe Grüße von der geilen Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
*******e_X Paar
648 Beiträge
@smrick
super Outfit!

zeig doch bitte ein Bild von vorne oder

hängt da gleich eine kleine Harley raus?


Behave *panik*
****ck Paar
359 Beiträge
Baukasten-Outfit
Das Thema Harley-Days lässt das Outfit-Karussell rotieren, deshalb mal ein kleiner Baukasten für Euch:

Grundlage:
1) Lack oder 2) Leder oder 3) Latex

Hohe Absätze:
a) böse oder b) abschließbar oder c) Stiefel

Accessoires:
I) Korsett oder II) ohne Korsett oder III) Korsett + Halskorsett

Könnte z.B. so aussehen:
Leder/Korsett
****ck Paar
359 Beiträge
noch ein kleiner Nachtrag
Halskorsett, Leder ....
Halskorsett
*********frank Paar
461 Beiträge
Mensch Rick pass aber auf das da nicht der Hals abknickt wenn das dinge nach stunden wieder abnimmst... *g*
**********mburg Mann
57 Beiträge
Und welchen...
...Eintrittspreis zahlen Transgender?

Liebe Grüße
Martina
******air Paar
575 Beiträge
Eintritt
Na als Frau 20,- als Mann 60,-

dann wären 80,- doch angebracht ...oder ?? *haumichwech*
*********frank Paar
461 Beiträge
Jepp die Lösung würd ich auch meinen...Ne Spass wünsch aber allen ganz viel Spass auf der Obsessive, da ich ja diesmal nicht da bin.
Aber wir sehen uns ja wieder also lasst es krachen
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Transgender-Eintritt:
Der Club-Betreiber sagt, wer als Frau gekleidet "kommt", bezahlt auch als Frau *hand*

Liebe Grüße von der geilen Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Schade....
Währen gern dabei gewesen müssen aber leider Arbeiten *snief*

Freuen uns aber auf das nächste mal .....
Euch allen viel spass *zwinker*
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Wow
Wow Rick, das ist ja mal der Hammer, da geht der Ride ja richtig ab!

Grüssi Britta
*******s76 Mann
66 Beiträge
COME BACK....JACKSON ALIFE.....
es gibt dinge, die ein mann tun muss.....ich will es.... ich werde explodieren.....

ich bin kurz davor, ich muss es nur machen....

ich verpreche mir nix....ich will nur tanzen.....
genau das ist es.....move your as....`cause i`ll move my as

lets dance....
this is it.....

ich freu mich......besonders für mike......lol....ich weiß....

but, i love you all....*kuss**kuss*

*freu**freu*
*******e_X Paar
648 Beiträge
wow
das wird ja wieder eine geile Party....

Jackson alive. *koenig*

Da machen wir mit.
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 21 Stunden...
...und es geht wieder los *twist*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Danke - danke - danke, allen Gästen :-)
Viele externe Gäste (Nicht-Joy), seeehr viel Aktion, bis eben (gefühlt) *schwitz* *top*

Weiter geht´s mit "Obsessive Beats Vol. 17", wir freuen uns auf Euch, am 11.10.2014:

Obsessive Beats Vol. 17

Heiße Grüße von der geilen Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.