Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelTreff HB - Bremen (20.03.2014)

********lber Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
TüdelTreff HB - Bremen (20.03.2014)
Bondagestammtisch in Bremen
Beim "TüdelTreff HB“ handelt sich um eine Mischung aus Workshop und Stammtisch. Es steht nicht nur das Reden, sondern auch der aktive Umgang mit den Seilen im Vordergrund.

Wir treffen uns an jedem 3. Donnerstag im Monat.

Was passiert bei uns?
• ab 19:00 wird gewickelt und geknotet Erklärung der „ersten Bondage-Basics“ für jeden der Interesse hat
• freies Fesseln nach Lust und Laune mit vielen Möglichkeiten Fragen zu stellen
• offenes Ende

Wenn Ihr Lust habt mit uns die Welt der Seile zu erkunden, meldet euch an, die Adresse erhaltet ihr kurz vorher als Newsletter

Wir freuen uns auf euren Besuch.


TüdelTreff HB
Bondagestammtisch in Bremen

Bremen
20.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
TüdelTreff HB



**********esign Mann
2.972 Beiträge
Tüdeltreff April
Im April muss der Tüdeltreff um eine Woche nach vorne verschoben werden.

Der auf diesen Termin folgende Tüdeltreff findet daher bereits am 10. 4. statt.

Danach geht es im gewohnten Rhythmus immer am 3. Donnerstag im Monat weiter.
*****202 Frau
86 Beiträge
Hi,
an wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Paar fragen habe?
LG Anne
**********esign Mann
2.972 Beiträge
An mich oder an jeden der da (nicht zum 1. mal) angemeldet ist.
******naH Mann
49 Beiträge
ab wann gibts denn die details wann und wo für die die zum ersten mal kommen!?
lg lars
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Normalerweise gibt es am Wochenende vorher - spätestens am Dienstag vorher eine Rundmail. Wenn wir sie früher abschicken würden, würden wir die ganzen "spätanmelder" nicht erreichen.
Auf Wunsch der Betreiber können wir leider den Ort hier nicht öffentlich lesbar im Forum veröffentlichen.
******naH Mann
49 Beiträge
gibts da auch noch wen freies zum ein-tüdeln? meine begleitung hat mir abgesagt!!
*****exe Frau
5.121 Beiträge
*freu* in einer Woche ist es soweit. Ich bin zum ersten Mal dabei.

Auch wenn ich (sehr wahrscheinlich) etwas später ankomme, es hat nichts damit zu tun dass ich mich "alleine" nicht hintraue.


Freue mich sehr dabei zu sein *freu2*
Bis in einer Woche *wink*
Ich habe um 18:15 Uhr noch einen Termin, also werden wir später kommen. Vermutlich gegen 20:00 Uhr. Ich hoffe das lohnt dann noch *g*
Geist
*****o78 Frau
535 Beiträge
Ach Hexe und Geist das lohnt doch immer *zwinker*
Gruppensplit
Hallo zusammen,

für alle die beim letzten Mal nicht dabei waren oder allgemein sich das 1. Mal zum Tüdeltreff wagen oder aber auch schon länger nicht mehr dabei waren:

Der Tüdeltreff wurde etwas verändert. Es werden noch immer die beiden Basis Oberkörperfesselungen gezeigt und einige Sicherheitshinweise gegeben. Also super für jeden der ganz neu dabei ist oder noch nicht zu 100% sicher.

Für alle anderen wird eine zweite Gruppe eröffnet in der besonders Beinfesselungen und Fesselungen in liegender Position gezeigt werden.

Die Trennung ist übrigens nicht strikt, jeder kann sich das ansehen was ihn interessiert.

Grüße und bis Donnerstag. *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Einladung verschickt
Am 18.03.2014 um 23:10 Uhr wurde die Einladung mit dem Veranstaltungsort per CM verschickt. Wer diese nicht bekommen hat oder sich spontan entscheidet hinzugehen und nicht weiß wo wir uns treffen, kann hier im Forum eine Nachricht hinterlassen oder einen der angemeldeten direkt fragen.
Vielen Dank
an die Orga.
Es war ein sehr schöner Abend mit viel Tüdelei und netten Gesprächen.
Geist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.