Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer

Ständer

Dauerhafte Umfrage
*****eue Paar
46 Beiträge
bei mir reicht es schon ein inniger Kuss oder der Anblick meiner Liebsten,aber ich kann es in der Öffentlichkeit relativ gut unter Kontrolle halten *zwinker*
Na bei mir dauert das ne Weile bis "er" steht.

Das hat aber verschiedene Gründe.

Kann zum einen sein, volle Blase, Kopfschmerzen, keine Lust, komm gerade von der Arbeit.

Sollte es jedoch nicht so sein, wie eben beschrieben, dann kommt "er" ganz schnell hoch.

Damit hab ich dann auch keine Probleme mehr.

In diesem Sinne
bei der letzten
freundin habe ich immer sehr schnell einen harten bekommen....auch schon vom umziehen....und unter der dusche oder im bett sowieso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.