Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Handschellen, welche sich nach bestimmter Zeit öffnen?8
Ich hab schon von automatischen Schlössern gelesen.
zum Thema
DWT und deren erster Kontakt mit Dessous32
Titel des themas sagt eh schon alles: ich hab den ersten kontakt so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

handschellen

ich liebe fesselspiele wenn ich vertrauen habe ,zu meinem jetzigen partner habe iich risesnvertrauen und freue mich immer wenn er mich wehrlos macht.
*******girl Frau
75 Beiträge
kommt drauf an... eigentlich nur, wenn ich ihm Handschellen anlegen darf.
Im Prinzip - ja!
Aber wenn es nicht nur der erste sexuelle Kontakt ist sondern auch noch eine völlig neue Bekanntschaft an sich, dann sicherlich nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich der Gefesselte sein soll.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also beim 1.Date?
Never da gehört Vertrauen zu und das ne ganze Menge.
Also ein Nogo für mich.

Was jetzt nicht heißen soll das ich die Dinger im Bett nicht auch zu schätzen weiß *wiegeil*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

also bevor ich die person nicht etwas besser kenne bleiben sämtliche fesselutensilien im schrank *zwinker* man kann das zwar generell schlecht zeitlich sagen aber ich denke in den ersten 2 monaten kann man auch erstmal ''normalen'' sex haben, und sich danach an sowas wagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.