Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM im Bunker - Bamberg (24.05.2014)

Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
CFNM im Bunker - Bamberg (24.05.2014)
Clothed Female Naked Male
Die "CFNM im Bunker" - DIE Party für Herrinnen und Sklaven!

TerrorundKhaos laden zur mittlerweile legendären CFNM in den Bunker Bamberg.

+ Definition +

CFNM ist ein Fetisch und bedeutet "clothed female and naked male".


+ Location +

Lasst Euch von der besonderen Atmosphäre der inspirierenden Spielräume des Bunkers verzaubern! Vergnügt Euch schmerz-, lust- und wonnevoll auf insgesamt 400qm. Ob offen im Kerkerraum oder auf dem Prangerplatz oder sicher vor neugierigen Blicken in vielen sichtgeschützten Bereichen: Es findet sich für jeden Geschmack eine interessante Spielmöglichkeit. Von Pranger über Strafböcke, Folterstühlen, Streckbank, Flaschenzügen, Bondagemöglichkeiten, Käfigen, Gyn-Stuhl, Wachsraum bis hin zu eingerichteten Zellen und echtem Beichtstuhl ist alles da, was zu einer richtig geilen Playparty gehört. Der Barbereich und der offene Kamin laden zwischendurch immer wieder zum Chillen und Entspannen ein.

+ Wichtige Hinweise von den Veranstaltern +

• An alle, die vielleicht noch unsicher sind ob die Party etwas für sie ist: Niemand MUSS irgendwas. Keine Herrin MUSS ihren Sklaven anderen Damen zur Verfügung stellen. Kein Sklave MUSS sich an der Sklavenversteigerung beteiligen. Und falls ein Sklave Bedenken hat, solo zu erscheinen: Niemand wird über irgendwen herfallen wenn jemand das nicht möchte. SSC wird bei uns gelebt und in letzter Konsequenz hat noch immer jeder einen Mund, um "Nein" zu sagen. Also - macht euch nicht so einen Kopf, wagt einfach mal was und erlebt einen tollen Abend mit uns!

• An der Sklavenvorstellung nimmt jeder anwesende Sklave teil; es handelt sich hierbei lediglich (wie der Name ja schon sagt) um eine kurze Vorstellung jedes anwesenden Sklaven.

• Bei der Sklavenversteigerung muss niemand teilnehmen, dies ist ein freiwilliger Programmpunkt.

• Es gibt natürlich keine Spielgarantie für Solos an diesem Abend - die Symphatie entscheidet was und ob etwas passiert!



+ UNSERE CFNM-SPIELREGELN +

1. Die Frauen sind bekleidet (gerne frivol / sexy / Fetishoutfit aber auch gerne schwarz schick oder Abendgarderobe) und die Männer sind NACKT!!! (Halsband, Armfesseln, Cockring und Schuhe sind erlaubt; keine Slips, nichts was den Schambereich bedeckt!!!)

2. Die Rollenverteilung ist für dieses Event klar: Herrinnen und Sklaven - keine männlichen Doms oder Sklavinnen!!!

3. Alle Männer stehen grundsätzlich jeder anwesenden Frau zur Verfügung; bei Paaren bestimmt natürlich die Herrin ob der Sklave nur ihr oder auch anderen Frauen zur Verfügung steht und wenn ja in welchem Umfang.

4. Jeder Sklave kann je nach dem Ermessen der Frauen benutzt, gedemütigt oder erniedrigt werden! Wenn es jedoch um Schmerzen geht bitten wir die Damen vorher mit dem Sklaven Rücksprache zu halten.

5. CFNM setzt die Priorität nicht auf Sex oder sexuelle Handlungen sondern ist für uns BDSM-Bestandteil, wer also eine Swingerorgie erwartet ist bei uns falsch! Aber: Das heißt natürlich nicht, dass sexuelle Handlungen (z. B. Leckdienste, ...) ausgeschlossen sind, ein Sklave sollte sich allerdings klar darüber sein, dass das alleine bei den Damen liegt ob diese Lust darauf haben oder eben nicht.

6. Jeder Sklave darf so renitent sein, wie er die Konsequenzen ertragen kann.



+++Anmeldung+++

Bei dieser Veranstaltung erwarten wir Vorabkasse, d.h. Ihr werdet nach Eurer Anmeldung aufgefordert, den Teilnehmerbeitrag zu überweisen. Wer zu keiner Überweisung bereit ist, möge bitte auch auf die Anmeldung verzichten. Dies dient einfach der Planungssicherheit der Veranstalterinnen TerrorundKhaos und des Locationteams von Stegreif Events.


CFNM im Bunker
Clothed Female Naked Male

Bamberg, Bayern
24.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM im Bunker



****ri Paar
47 Beiträge
Oh Mennonit....
Jetzt verpassen wir schon das CL-Finale, und dann auch noch unsere Lieblingsparty! Aber Urlaub tut not. Beim nächsten mal wieder.

S u. S.
*******4515 Mann
47 Beiträge
Partybegleitung
Suche noch eine dominante Lady, die mich nach ihren wünschen bestrafen oder demütigen darf.
Knuddel
Juhu!
Bald ist es wieder so weit , die nächste CFNM im Bunker steht bald an!

Wir freuen uns schon wahnsinnig wieder einen geilen Abend / Nacht mit euch!


Terror und Khaos
ich möchte da bei sein
hallo
ich möchte gern da bei sein
aber gestern habe ich Mail bekommen und
abgesagt schade ich habe mich so gefreut
Gruß andi
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Tut uns leid...
...wir wissen auch, dass es ziemlich enttäuschend sein muss für den einen oder anderen, nicht mehr teilnehmen zu können. Aber die Warteliste für Singleherren ist einfach schon zu lang, und es wäre unfair, jemanden vorzuziehen. Und wenn wir alle zulassen, gibt es zu viele, die gelangweilt "übrigbleiben". Da ist Frust vorprogrammiert, und den wollen wir nicht (und bestimmt auch die nicht, denen wir leider absagen müssen).
**********rin20 Frau
32 Beiträge
hallo
ich hab mich als frau angemeldet..doch kann es sein das ein mann nun mitkomt
..geht das? bzw kann ich einfach für ein paar überweisen?was ist wenn er doch die hose voll hat und kneift?
****97 Mann
91 Beiträge
Hallo
Hallo,
dann geh ich mit, dass wäre kein Problem.
Freue mich, Dir zu Diensten sein zu können.
LG Dein Ricc
**********rin20 Frau
32 Beiträge
sehr
verlockent..jedoch hab ich ein der mitgeht..fals der klemt komm ich auf dich zuück *zwinker*
*********_hof Paar
82 Beiträge
Noch eine Woche warten fg
**********ielen Frau
76 Beiträge
Warten..
...aber dann wirds um so schöner *freu2*
Freun uns auf euch *gg*
Wir...
... Freuen uns auch schon total auf euch!
**********rin20 Frau
32 Beiträge
ich
werde nicht dabei sein
Vorfreude
So langsam wird es ernst. Ich freue mich schon total auf den kommenden Samstag. Bin mal gespannt, was sich die Damenwelt so einfallen lässt.
Spannung steigt
ich bin ja zum ersten mal dabei und meine Spannung steigt jeden Tag etwas mehr - freu mich auf Euch
*******ick Paar
17 Beiträge
die spannung wächst!!!
ein herzliches hallo ihr wilden veranstalter und all ihr noch wilderen, weil in meinen augen mutigen ( vor allem männlichen ) teilnehmer/innen.

wer von euch, hat zeit und lust evtl. schon am freitag, oder zumindest am samstag vormittag sich in bamberg zu treffen, *nixweiss* um diese schöne stadt mit gleichgesinnten kulturell zu entdecken.
da meine frau sehr langweilig ist *gaehn* und sie das gleiche über mich sagen würde wenn jemand sie frägt, sind wir auf diese idee gekommen, euch zu fragen. natürlich dürfen sich auch jene melden, die von sich glauben, dass sie nicht langweilig sind.
auf alle fälle machts in der gruppe mehr spaß. *kissenschlacht*
mein schatz und ich haben schon mal versucht nur für uns zwei eine cfnm-party zu schmeißen.............war nicht der brüller, darum haben wir uns für den 24.05. beim bunker angemeldet.
je näher der tag kommt umso mehr bereue ich es (natürlich der männliche teil von augenblick ) dass wir uns da so spontan und total unüberlegt angemeldet haben!!!!
meine frau dagegen blüht von tag zu tag mehr auf *hotman* ( von langweilig keine spur mehr)
oh je oh je.. *panik* ...allmächt bitte hilf mir.....

liebe grüße an alle vor allen an,chaospaar,annawillspielen...alias einbein *blume* ! werner und seine liebe frau ingrid
euch allen eine schöne zeit und beib fröhlich *wink*
Danke...
...an alle, die gestern da waren.

Es war ein toller Abend mit euch und wir freuen uns schon jetzt wahnsinnig auf die nächste CFNM im Bunker, die wir mit euch feiern dürfen.


TuK
*********_hof Paar
82 Beiträge
wir
Können uns nur anschließen. ...war ein super Abend
lg chaospaar
**********ielen Frau
76 Beiträge
auch von mir...
...ein wirklich toller und vollkommen entspanner Abend.
Freu mich schon jetz auf ein nächstes Treffen mit euch allen *gg*

Vielen lieben Dank A.
*******see Mann
195 Beiträge
Ich fand den Abend...
...besch..

Kurz bevor ich losfahren wollte ist mein "Alibi" geplatzt und ich durfte den Rest des Wochenendes im Kreise der Familie verbringen. Hat nicht mal mehr zum Abmelden gereicht *umpf* . Tut mir leid, schlagt mich *umfall* .
Auch schön aber das kann man ja öfter haben *grrr*.
Es war einfach Klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.