Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball - Hamburg (18.05.2014)

**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Paintball - Hamburg (18.05.2014)
Wir wollen doch nur spielen
Es gilt: Sofern sich spätestens 5 Tage vorher mindestens 8 Spieler angemeldet haben, buchen wir verbindlich.
Bei weniger Spielern macht es keinen Sinn und das Treffen findet nicht statt.

Warum der Paint-Park in Woebbelin und nicht HH? Weil wir dort keine Zeitbeschränkungen haben, weil die Anlage gigangtisch ist (7 Felder), weil die Kosten dort viel geringer sind, der Service top ist…

Treffpunkt in Hamburg: 9.00 Uhr in der Hammerstraße 39 ca. 900m vor dem Horner Kreisel bzw. 9.45Uhr direkt vor Ort.
Von Horn fahren wir ca. 45 min Richtung Schwerin auf der Autobahn. Ausfahrt kurz vor Ludwigslust.
Spielzeit bis 17Uhr. Bei Bedarf auch länger. Erfahrungsgemäß sind spätestens um 14Uhr aber eh alle platt vom Herumrennen
Mitfahrgelegenheiten bilden wir am Treffpunkt!

Vorkenntnisse oder eigene Ausrüstung ist nicht erforderlich kann aber mitgebracht werden. Markierer, Schutzmasken, Kugelbehälter, Pressluft und ca. 400 Farbkugeln inklusive.
Die Paints reichen dann locker den ganzen Tag und die Kosten bleiben mit ca 35€-40€ überschaubar.

Sinn macht: Alte Kleidung mit festem Stoff, die schmutzig werden darf, Halstücher, Mütze.
Essen kann mitgebracht, aber auch dort gekauft werden.

Mitte Mai ist natürlich bestes Grillwetter. Wollen daher auch diesmal wieder den Grill nutzen. Holzkohle und Besteck bringen wir mit. Wir schlagen vor, jeder bringt sein eigenes Fleisch mit sowie eine Kleinigkeit für die Gemeinschaft ( Salat, Brot, Sauce, Getränke etc.)
Wer noch weitere Freunde mitbringen will, schreibt uns das bitte per CM.


Viele Grüße Betty und Micha


Paintball
Wir wollen doch nur spielen

Hamburg
18.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paintball



sehr interessand
wir wissen zwar nicht genau wie da unser terminplan ist aber wen wir es wissen werden wir gerne da es doche eine sehr schöne sportveranstaltung ist
*****r38 Mann
108 Beiträge
KLasse
Das ist mein freies wochenende
*****r38 Mann
108 Beiträge
mist motz blòd
Würdet ihr mich bitte von der anmeldeliste nehmen ich muss gesundheitlich leider absagen
:)
hab ich schon erwähnt?? ich freu mich wie blöd *g*

ich weiss gar nicht, ob ich das überhaupt noch kann ^^
das sollte klappen...
die wetterprognose sagt: ab dienstag trocken, und zwar bis samstag...
am sonntag selbst dann nur vereinzelt regen *g*

also: morgen auf den spitzboden krabbeln und die verstaubte tasche klarmachen *freu*
****ck Paar
359 Beiträge
Film
Make Up und Sonntagsgesicht nicht vergessen!
Ich nehme meine Gopro mit und schraube die vorne auf den Lauf. Das gibt dann bestimmt ein echt abgefahrenes action-Video!

Freue mich auch schon!
***bu Mann
110 Beiträge
Super Sache
Hi,

also nach dem ich zuerst etwas Orientierungslos war, hatte ich den erhofften Spaß.

Ich bin froh, dass die Sonne nicht brannte - da wären wir kaputt gegangen.

Nächstes Mal dann Paint Ball bei Nacht oder Wasserski in Zachun? *g*

Hoffe wir sehen uns mal wieder.

Gruß an alle...

Thibu
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Was...
...für ein schöner Tag, erst mit Euch beim Paintball und dann bleibt der HSV Erstklassig!! YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!
****ar Mann
19 Beiträge
last man standing...
leute es war super mit euch bekannt und unbekannterweise!

wir freuen uns aufs nächste mal

Ivo und marie oder so ähnlich.. *zwinker*
****ck Paar
359 Beiträge
Yeah, was für ein Spaß!
Die neue Etek4 rennt wie geschmiert und das bisschen Regen konnte uns nicht abhalten, die Luft mir Farbkugeln zu sättigen.

... seid stolz auf Eure blauen Flecken! ...
****ar Mann
19 Beiträge
ha...
der größte hatt einen durchmesser von 6cm... *schiefguck*
****ck Paar
359 Beiträge
.. au ..

O.K., Der kann sich sehen lassen!
Noch jemand? *smile*
***bu Mann
110 Beiträge
Marienkäferpunkte
... also nachdem ich Bestandsaufnahme gemacht habe, sind nur 2 Auffällige dabei.

Die aber aus kurzer Entferndung. Ich trage sie mit Stolz *zwinker*

Wird sich wohl erst morgen zeigen *g*
******090 Frau
125 Beiträge
bunte Haare
....habe ich inzwischen auch nicht mehr, die Farben ließen sich problemlos rauswaschen..
Ich hatte einen Supertag mit Euch *freu*
....auf die nächste Runde...
:)
das war herrlich *g*

und der befürchteten muskelkater nach fast vierjähriger paintball-abstinenz macht sich auch nur ganz leicht beim treppensteigen bemerkbar!

wir hatten enorm spaß, das kleine wribbelchen hat abends noch gleich meinen kalender nach einem folgetermin durchforstet.

ich schiebe später noch das wirklich tolle pic von den überragenden lackierarbeiten der lady nach, die wie rapunzel auf dem turm gefangen war *gg*

und für alle: beim nächsten mal auf rick aufpassen - der kann durch wände schiessen!!! *aua*
****ck Paar
359 Beiträge
Jawohl! "Löcher" haben es mir angetan *haumichwech*

Ich habe noch nicht durchgeschaut, aber ich vermute mal ganz stark, dass ich dieses allerletzte Game sogar noch auf Video habe!
^^
vorsicht - frisch gestrichen *gg*
***bu Mann
110 Beiträge
Color
Da möchte man geradezu jemanden trösten *g*

Es gab aber keine Anzeichen von Demotivation. Riesen Respekt vor so viel Mut.

Hoffe es tat nicht weh, sonst gehört es wohl dazu...

Die Farbe stand ihr aber wirklich sehr gut. Sehr erfrischend *ggg*
******090 Frau
125 Beiträge
Rapunzel..
...sie war umgeben von schießwütigen Prinzen *uah*
mögen die Spiele weitergehen, der Kampfgeist ist ungebrochen *freu*
Freu mich schon drauf *juhu*
****ck Paar
359 Beiträge
Süße, es tut mir soooo leid *anbet*

Dein Köpfchen lugte gerade in dem Moment aus dem Fenster, als die Farbe schon in der Luft war (mindestens 10 Balls) und wie ein Trommelfeuer einschlugen ....

Aber Leute: So eine Taffe Lady! Respekt!
Und ich fürchte schon das nächste Game - wenn wir die Markierer tauschen ... *panik*
****ck Paar
359 Beiträge
Video ist fertig
ein ganz kurzes Video steht bald in meinem Profil zur Verfügung .
ich habe das zunächst nur auf meinem Profil stehen und auf "privat" gesetzt. Wer es sehen möchte, bitte kurze Info an mich, ich vergleiche das dann mit der Anmeldeliste und gebe es frei.
Da keinerlei Gesichter zu sehen sind (alle haben ja Schutzmasken auf) können wir es vielleicht sogar ganz frei geben, wenn ihr einverstanden seid.

LG

smrick
****ck Paar
359 Beiträge
Videos in Drop Box
An alle Teilnehmer:
ich habe drei weitere Videos in eine DropBox geworfen.
Schickt mir doch kurz Eure e-mailadressen mit privater Nachricht,dann schalte ich Euch frei.
Die sind recht groß, also drei mal um die 350MB in voller Auflösung, deshlab zum reinen Versenden per E-Mail zu umfangreich.
Nachdem ihr Euch die runtergeladen habt, muss ich sie wieder aus der DropBox entfernen.
Ich habe drauf geachtet, dass kein Gesicht zu sehen ist (Maske auf), sind aber einige ganz nette Szenen drauf.

LG

smrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.