Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
zum Thema
Suchen Parkplätze Kassel Richtung Fulda2
Hsllo ihr, sid gerade auf der A7 Kassel Richtung Fulda unterwegs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplätze

parkplätze
wir haben gehört das es parkplätze geben soll an dem sich ab und zu pärchen treffen um gemeinsam spaß zu haben.Deshalb suchen wir nach so einem im raum mannheim....wer kann uns da weiterhelfen und kann vielleicht seine erfahrungen uns mitteilen......"danke" *baeh*
Versuch es mal auf http://www.parkplatztreff.de

Allerdings sind häufig auch Spinner dabei. Außerdem sind das vollkommen Fremde. Ich halte nichts davon, aber das muß jeder selbst wissen.

Ansonsten gibt es Foren dazu. Einfach mal googeln und die entsprechenden Seiten durchforsten.

Viel Erfolg
****462 Paar
4 Beiträge
hier ist die Liste für den Bereich PLZ 6


Parkplatzsex - Die große Adressliste :

Postleitzahlenbereich 6

A1
• Den Parkplatz auf der A1 zwischen Trier und dem Autobahndreieck Nonweiler

• Saarbrücken Trier. Zweiter Parkplatz hinter Abfahrt Theley. Treffpunkt für Singels und Paare. Abends ab 19:00 Uhr. Erkennungszeichen: Zeitung auf vordere Ablagefläche legen. Es gibt dort auch eine schöne Liegewiese.

A3
• Frankfurt Richtung Würzburg. Parkplatz direkt nach dem Autobahnkreuz Frankfurt Flughafen. Am Ende des Parkplatzes geht es weiter ins Grüne.

• An der Autobahn A3 von Würzburg kommend Richtung Frankfurt. Der erste Parkplatz hinter dem Seligenstäder Dreieck.

A5
• Frankfurt - Darmstadt in der Höhe von Langen (Autobahnparkplatz) - teilweise in den angrenzenden Wäldern.

• Frankfurter Kreuz, dann Richtung Langen Moerfelden, dann BAB5. Nach etwa 3-4 km kommt ein Waldparkplatz. Dort treffen sich M+W jeden Tag, die ganze Woche.

• Viele Parkplätze zwischen dem Darmstädter Kreuz und dem Frankfurter Kreutz, in beiden Richtungen. Am meisten spielt sich auf dem Parkplatz zwischen Ausfahrt Lagen und Zeppelinheim, also Richtung Frankfurter Kreuz, ab. Tag und Nacht

A6
• Mannheim - Richtung Saarbrücken liegt der Rastplatz Waldmohr. Sonntags zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr. Erkennungszeichen ist ein rotes schmales Fähnchen oder Band an der Autoantenne.

• Autobahnparkplatz an der A6 Saarbrücken-Mannheim. Silbersandquelle Fahrtrichtung Mannheim zwischen Rohrbach und AB-Kreuz Neunkirchen (der Parkplatz ist ca. 1 Km vor dem Kreuz).

• Zwischen Landstuhl und KL/Kaiserslautern. Autobahnrastplatz mit Toilette. Meist erst ab etwa 18:00 Uhr und am Wochenende.

• Richtung Saarbrücken Rastplatz "Waldmohr". Treff Sonntags zw.13 Uhr u. 15 Uhr. Erkennungszeichen ist ein schmales rotes Fähnchen od. Band an der Autoantenne.

• Von Heilbronn nach Mannheim; letzter Parkplatz mit Toilette vor Waldorfer-Kreuz (Parkplatz "Bucheneck"). In den Abendstunden am/im Wald und Auto/LKW.

A45
• Der Parkplatz mit WC auf der Autobahn Hanau-Siegen (A45 Richtung Siegen) zwischen den Abfahrten Müntzenberg/Butzbach und Wölfersheim.

• An der A45 Parkplätze zwischen dem Hanauer Kreuz und dem Gambacher Dreieck in beiden Richtungen.

• Hockenheim in Richtung Schifferstadt. Direkt nach der Rheinbrücke gibt es den Parkplatz Binsfeld. Bei diesem Parkplatz ist ein großer Badesee. Dort ist FKK erlaubt. Gegen abend ist dann einiges auf dem Parkplatz und auch am angrenzenden See los.

• Koblenz in Richtung Ludwigshafen/Speyer, hinter der Abfahrt Worms/Pfeddersheim ( Nr.58 ) der erste Parkplatz. In den ersten Abendstunden / zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr

hoffe geholfen zu haben

mari462
Auf dem ersten Parkplatz auf der A5 nach dem Kreuz HD Richtung Franfurt geht manchmal etwas ab. Meldet Euch, würden dann auch hinkommen.

XXXXXXXXXXXXX


  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

weiss jmd bescheid, was parkplatztechnisch in bayern geht?
jetz wo es kalt wird wohl eher weniger oder?
Antwort
Das mit den Parkpläten interessiert mich auch, war noch nie da, wäre für Anregungen, Termine und Adressen dankbar. Komme aus dem Raum Frankfurt am Main.
****aar Paar
87 Beiträge
Können Euch davon nur dringend abraten!
Sucht Euch lieber andere Plätze für Outdoorsex! Auf den einschlägigen Parkplätzen treiben sich fast ausschließlich nur notgeile Spanner rum. Ist einfach viel zu gefährlich. Ein netter gemütlicher Swingerclub ist da mit Sicherheit die bessere Wahl.
gibts so ne liste auch for plz 7???
Wichtig ist es glaub ich nicht zu bekannt Parkplätze zu verwenden!
Das übliche Problem mit den Spannern.
Wenn hier welche in Bayern haben können sich melden bin gerne dabei.
• An der Autobahn A3 von Würzburg kommend Richtung Frankfurt. Der erste Parkplatz hinter dem Seligenstäder Dreieck.


Also den kenne ich, habe aber noch nie gesehen, das da was passiert?
Ich war da mal morgens um 07:00, bin ein paar schritte in den wald, habe mich komplett ausgezogen, hingekniet und onaniert. gesehen hat mich, glaube ich niemand, aber wer weiß???
Was geht den so in niedersachsen??? Speziell Walsrode, soltau, die ecken? Postleitzahl 296.....
gibs solche parkplätze auch in meck pomm? wir würden das echt gerne mal ausprobieren!
*******3hal Mann
506 Beiträge
Wer kennt so ne Parkplätze in der nähe von PLZ 061xx ?? Also A14, A38, A9, B100, usw?????









*roll*
*****LYN Mann
990 Beiträge
fahre im jahr...
....durchschnittlich 60.000km und das meiste auf den autobahnen, bisher habe ich von irgendwelchen aktionen auf parkplätzen noch nichts mitbekommen...
entweder ich bin blind oder jedesmal zur falschen zeit am falschen ort
BROOK
Bist du dann wohl
denn auf fast jedem A-Parklplatz geht die Post ab.
Man muss aber mit offen Augen auf dem Parkplatz sich umschauen.
Und beobachten und beobachten.......... da braucht man aber auch recht viel Zeit für........
*****LYN Mann
990 Beiträge
....ja
dann hängt es wohl an der zeit, denn die jagt mich meistens...
BROOK
Parkplätze
Die meisten Treffen auf Parkplätzen wo man den Genuß auch genießen will finden per Verabredung statt.
Die besten und geilsten Treffen werden eh im Vorfeld per E-Mail abgestimmt und meist unter Bekannten!!

Wer Lust hat auf unverbindliche Treffen im Raum Bielefeld bis Dortmund kann sich gern mit mir austauschen!

lg
jk
*******3hal Mann
506 Beiträge
Ne suche nen Parkplatz in der Nähre von 061xx !! Also A14, A38, A9, B100, usw
****yx Mann
1.059 Beiträge
danke mari462,
für die liste. kennt ihr die aus eigener erfahrung?
suche für den Raum Kassel bis Giessen
kann mir da zufällig jemand weiterhelfen.
Habe es einmal im Berliner Raum erlebt und kann nur sagen es war wirklich gut.
Also wenn jemand was für diesen Raum weiss, schon mal danke im voraus *ggg*
niemals
würde niemals uns auf parkplätzen rumtreiben...viel zu viele honks, ne danke!
*****ins Paar
377 Beiträge
Hallo martin83hal,

an der A14 gibt es so einen Treff in Richtung DD, Abfahrt Naunhof und dann auf dem Parkplatz am Autobahnsee fahren

Aber erwarte nicht zu viel, dort sind fast nur Schwule. Wir haben uns das im Frühjahr mal angeschaut. Für uns ist das nix *flop*
******_sn Mann
2 Beiträge
A14 Naunhof
Manchmal sind auch Pärchen da, die sich dann auch mal gerne zusehen lassen,
****dda Frau
10 Beiträge
ALSO, hatte erfahrungen in süddt mit parkplatzsex...sehr geil...
bin neu im 51er plz bereich, kann mir hier jemand nen tipp geben??? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.