Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornokino Padborg
79 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
"Was bin ich?" - wo fängt "dom" an, wo hört "sub" auf?41
Nein, ich will nicht Beruferaten spielen ; ). Ich hatte ja bereits in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niederknien - wann, wo und vor allem für wen?

Niederknien - wann, wo und vor allem für wen?
Der Thread* Knie nieder du Sau* reisst nur an, was mich eigentlich beschäftigt und was Vergleichbares liess sich nicht finden, daher dieser fRed.

Folgende Situation:
~ kleiner Touri-Ort
~ Fußgängerzone
~ strömender Regen
~ mit Schwesterlein unter Regenschirm gequetscht
~ fremder Mann ohne Regenschirm erregt Aufmerksamkeit
~ nonverbales Zeichen für mich nieder zu knien

Hättet ihr es gemacht? Was haltelt ihr davon? Das frage ich sowohl die Subs als auch die Doms unter euch.

Letztenendes ist es wohl Einstellungs- und Ansichtssache, aber mich würde mal die Meinung eines Großteil von Euch interessieren.

Vielen Dank!
kommt darauf an...
hallo danni,

weis noch nicht genau was du meinst?

erlebniss oder traum oder genereller gedanke?

gab es einen auslöser? konnte er etwas erkennen an dir, was ihr dazu veranlasst hat?

mir ist so etwas mal in einem club passiert, eine frau kniete sich vor meinen hocker, in ihrem gesicht war allerdings zu sehen das es eine art provokation war ... nach dem motto "so, und was machst du jetzt"?

aber in der öffentlichkeit, ist mir das neu! vielleicht war in dem ort ja "gor-woche" ... grins.

gruß vom puppenspieler
******_nw Frau
8 Beiträge
Habe ich das richtig verstanden?
Knien für einen Fremden?

Aus mir heraus würde sowas wohl nicht passieren, denn ich bin nur die sub meines Herren, niemandens sonst.

Sollte ER es aber von mir erwarten, wäre es okay, denn was gibts Schöneres für mich, als meinen Herrn glücklich zu sehen? Naja, es müsste nun nicht unbedingt in der Fußgängerzone meiner Heimatstadt sein, aber soviel Sensibilität hätte er sicher...
knien ?!
Hallo Danni ...

kannst Du vielleicht mal näher betiteln was Du unter dem "nonverbalen Zeichen" verstehst?
Außerdem wüßte ich gerne ob Du Dich in dieser Situation in irgendeiner Form "geoutet" hast, sei es ob Du den Ring-der-O offensichtlich trägst, oder oder oder.

Ich persönlich würde für einen Fremden nur auf Wunsch meines Herrn knien und nur dann!
Ein fremder Mann/eine fremde Frau hat mir keine Vorschriften zu machen, es sei denn es ist der ausdrückliche Wunsch meines Dom! Und nur dann werde ich gehorchen...

Also... knien für einen Fremden? Nein! Ich nicht

die Kratzbuerste (Sie von M_UT)
****eis Frau
1.265 Beiträge
hallo Puppenspieler
wenn es spannend wird, hörst du auf!!! Was hast du gemacht, als die Frau vor deinem Hocker kniete?
Bin eben sehr neugierig!!! *g* Briseis

Übrigens, ich würde für einen Fremden nie knien! Wieso sollte ich?
lach...
hallo briseis,

tz tz tz ... neugierig ...sowas ... als das ist nix hier für den thread ... geht wieder am thema vorbei *zwinker*

gruß vom puppenspieler
never ever
Nie!
Auch als Subbie besitze ich meinen Stolz.
Macht es für den Top nicht den Reiz aus, dass sein Bottom für ihn seinen/ihren Stolz kurzweilig untergräbt?
Wenn ich niederknie dann vor meinem Herrn und zwar nur vor ihm, denn ihm vertraue ich und ich weiß dass er es wert ist...Und ausserdem macht es mich tierisch an, mich in seine Hände zu begeben. Diesen Kick habe ich bei einem Fremden nicht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
gekniet
wird nur vor dem eigenen Herrn...

wenn er das wünscht oder als befehl ausspricht...hmm oder seine augen

es deutlich sagen..oder er plötzlich mit der peitsche vor mir steht...oder...oder...oder...!!!!!!!!!!

aber nicht für fremde...no way. würde er auch nicht wollen...

sagt Serena.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Durchbruch
Mich zum Niederknien zu bringen bedarf echter Dominanz und der entsprechenden Situation und Stimmung. Vor einem Fremden oder in der Öffentlichkeit? Never ever!
******ica Frau
163 Beiträge
Du kanntest ihn nicht und erkennst dennoch non-verbale Zeichen? Die müssen ja dann allgemein für alle deutbar gewesen sein....

Ich finde knien in der Öffentlichkeit - also nicht ich, sondern er vor mir *cool* - durchaus reizvoll, auch wenn ich es noch nicht hatte. Und ich provoziere gerne. Auch mal Fremde. Ich fänd es.. spannend und wohl auch witzig, würde ich einen vollkommen Fremden in der Öffentlichkeit (und noch dazu im strömenden Regen) dazu bringen, vor mir zu Knien. Es wäre ein Spiel. So wie ein Flirt - aber eben auf D/s-Ebene.

Grundsätzlich finde ich jedoch, dass sub, egal ob Männlein oder Weiblein, nur dann vor jemandem knien sollte wenn er a) in dessen Besitz ist oder b) besitzlos ist und generell nur dann wenn er den, vor dem er/sie knien soll dafür für Wert erachtet.

Knien ist Wertschätzung, nicht nur Unterwerfung. Man unterwirft sich nicht jedem, man wertschätzt nicht jeden in diesem Maß. Wenn man es als Spiel ansiehst, als Beginn von etwas möglicherweise sehr Spannendem - und es keine anderweitigen "Verpflichtungen" gibt... dann kann man das durchaus machen. Aber eben auch nur dann, wenn es interessant und spannend genug scheint. Und nicht, weil irgendwer dahergelaufenes mal eben fix ne entsprechende Handbewegung macht.
Mir hat kürzlich jemand nonverbal zu verstehen gegeben, ich könne ihn am A' lecken. Ich hab's aber nicht gemacht. Bin ich jetzt keine Sub mehr?

Entschuldige, aber beim Lesen deines Postings mußte ich gleich wieder dran denken.
Insgesamt aber kann ich mich nur denen anschließen, die sagen: nur vor dem eigenen Herrn. Oder wenn sich durch diesen eine entsprechende Situation ergibt. Aber vor jemandem, der zufällig daherkommt und zufällig vielleicht einen Ring oder anderes Schmuckstück erkennt und richtig einschätzt? Der kann nonverbal einen Kniefall verlangen, so lange er mag *g*

Danni, BIST du denn niedergekniet? Wie hast du überhaupt reagiert?
boah, klingt echt....
also ich würde auch nur vor meinem herrn niederknien...allein dazu muss man schon sehr gut mit meinem stolz vertraut sein...
erzähl mal ein bisschen ausführlicher-hast du's denn getan?
******ica Frau
163 Beiträge
Nur nochmal weil ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt habe...

Ich meine damit, dass Sub knien soll, wenn sie/er keine/n Dom hat - und es für richtig erachtet und den Menschen vor dem er/sie knien "soll" für entsprechend wert.

Also Single-Subs sollen auf gar keinen Fall einfach so vor irgendwem auf die Knie gehen nur weil sich derjenige erdreistet das zu wollen.
Ein Hellseher-Dom
im strömenden Regen, der deine Neigungen erkannt hat ... ?
Vielleicht meinte er auch deine Schwester - oder gleich beide?
Oder war hier Wunsch Vater des Gedankens?

Subbie, die auf dem Niveau eines Pawlowschen Hundes vegetiert, tja, die braucht wohl den Regen-Dom.

Glück Auf!
mit der wand geredet...
hallo zusammen,

leider ist danni schon mehrere tage nicht mehr online gewesen ... somit gingen alle gedanken zum thema ins leere ... sowohl die sinnvollen als auch die anderen *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Ich kann nur sagen das es keinen ort und zeit gibt ander ich nicht für meine Dom auf kniengehen würde. Ein angedeutetes Nicken und die bewegung der Augen reicht.
*****ish Frau
45 Beiträge
Für einen fremden Mann niederknien, nur, weil er weiß, oder erkannt hat, dass ich Sub bin? Der Typ bekommt vielleicht nen Tritt in den A., aber keine unterwürfige Geste von mir. Allein schon die Dreistigkeit, so was zu fordern, Himmel, nein. Nur weil ein Mann dominant ist, macht ihn das doch nicht zum Gott ernannten Herrscher über alle Frauen.
Ich glaube, ein Dom, der so was einfach von einem fordert, nur, weil er erkennt, was man ist, würde mich eher anwidern als neugierig machen. Aber gut, so groß ist die devote Ader bei mir auch nicht. Für meinen Partner knien – jeder Zeit, wo immer er es wünscht (er würde selbst wissen, dass es direkt vor meinen Eltern oder nicht eingeweihten Bekannten nicht unbedingt angebracht wäre)

Ähnliche „Aufforderungen“ findet man auch immer wieder im Internet. Ich habe schon diverse Foren besucht und musste dies immer wieder feststellen. Dies kommt besonders von Dominanten Usern, die meinem, einem ihre unumstößliche und einzige wahre Meinung aufdrücken zu müssen. Kleine Befehle, in der Art „du magst Praktik/Toy xy nicht? Gehe sofort zu deinem Herrn und verlange danach“ findet man nur allzu oft, und es nervt, ist albern und unangebracht. Es wäre ja ok, wenn das mehr im Scherz gemeint wäre, aber oftmals scheint das durchaus Ernst zu sein.
meine Reaktion
Hallöchen an alle,

erstmal Danke für die Antworten, bin gespannt noch Weiteres zu lesen. Es freut mich zu lesen, dass 90% das genauso sehen wie ich. Bin ich also doch nicht völlig allein mit meiner Einstellung nur vor Meinem Herrn zu knien - aus Wertschätzung! Und nicht weil ich nen Ring trage.

Es wird wohl am Ring gelegen haben, was ihn zu dem Fingerzeig nach unten verleitet hat. Ich hab dann unmerklich den Kopf geschüttelt *undwech* (mit vermutlich entsetztem Gesicht) - Ich hoffe, das war ihm der Spaß wert.

@*********eler: keine "gor-Woche" und er sah auch nicht danach aus. Gedanken gehen nie ins Leere. Irgendwo entweichen sie hin, im Zweifel treffen sie sich im Unendlichen. Ansonsten landen sie im Forum.

versponnene Grüße von danni
**********o9846 Mann
85 Beiträge
niederknieen
Ich habe mal folgende Aussage einer dev. Frau gelesen:

"In einem Forum bin ich Frau und Gesprächspartnerin. Nicht mehr und nicht weniger.

Sollte sich jedoch ein sehr anregendes Gespräch entwickeln, dann kenne ich meine Rolle und weiß auch wie ich mich zu benehmen habe."

Ansonsten sehe ich es genauso: nur für den oder die Eine.

LG vom Kater Karlo
...
an sich ist es eine schöne fantasie vor einem fremden niederzuknien aber in der realität würde ich es nicht machen
Es kommt mal wieder
... drauf an ....

Wenn ich freie Hand hätte, mir meine Partner selbst auszusuchen, könnte das Knien nach Aufforderung eines Fremden meine Bereitschaft zum gemeinsamen Spiel signalisieren ... so könnte ich es mir vorstellen.

Ansonsten gilt natürlich: wenn mein Herr wünscht, dass ich knie, knie ich, egal vor wem. Ausser ich kann seinen Wunsch abolut nicht nachvollziehen oder es geht mir so gegen den Strich, dass ich die Konsequenzen in Kauf nehme *fiesgrins*
Ist mir noch nie passiert , aber ich würde es tun.

Denn wenn ich meiner Top gefallen möchte und Sie soll Stolz auf mich sein....dann gibt es da kein Zögern.
Ist doch nichts schlimmes
Nur vor der eigenen..
DOM knie ich nieder - und das gelegentlich auch in der Öffentlichkeit, nicht weil SIE es dort fordert, sondern einfach als Geste der Unterwerfung und weil ich weiß, daß SIE es mag. Natürlich sind das zugegebenermaßen gelegentlich auch nur angedeutete Kniefälle (z.B. halbe...), aber schon allein diese Gesten in der Öffentlichkeit machen in ihren Augen meine Hingabe zu meiner EheDOM deutlich...
Vor fremden Frauen never, es sei denn, z.B. auf einer SM-Party oder bei SM-Freunden auf Weisung meiner Herrin.

Lieben Gruß wolf442
*******ster Mann
14 Beiträge
Niederknien
Ich bin der Meinung dass Sub nur vor dem/der eigenen Dom niederknien sollte!

Wenn Sie es vor jedem Dom tut, geht der Respekt irgendwann verloren!
@ Dom_Meister


Also in Clubs oder auf Partys macht mir das nichts aus......Und ich sehr das auch als eine Art Respekt vor dem Dom Part an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.