Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-LUSTSCHLOSS-EVENT - abgesagt - Österreich (05.04.2014)

******me6 Paar
56 Beiträge
Suchen paarkarte
Wer hat noch eine paarkarte zu verkaufen .
*****ani Paar
3.643 Beiträge
wir ..
..auch ...bitte paarkarte!
*****ele Mann
14 Beiträge
Paar Karte
Hallo.... Ich MUSS leider leider meine "PAARKARTE" verkaufen - da meine Begleitung ausfällt... Wenn jemand die Karte kaufen möchte - bitte um Nachricht...
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Storno „Mega-Lustschloss-Event“ am 5.4.2014
Liebe Gäste,

zunächst möchten wir uns für Euer Vertrauen und die zahlreichen Anmeldungen, bzw. Ticketkäufe bedanken.

Wir haben uns wochenlang große Mühe gegeben und keinen Aufwand gescheut, um Euch ein erlebnisreiches Event am 5.4. zu ermöglichen.

Die Genehmigung des Events seitens der Gemeinde Seefeld und aller relevanten Behörden lag bereits vor als wir zu unserem großen Bedauern leider kürzlich feststellen mussten, dass uns die Schlossbesitzer bewusst verschwiegen haben, dass für das Magic Castle keine aktuelle Betriebsanlagen-Genehmigung vorliegt. Demnach sind die meisten technischen Anlagen jahrelang nicht gewartet worden.

Eine aktuelle Überprüfung der Anlagen hat nun ergeben, dass es erhebliche Mängel gibt, die in absehbarer Zeit nicht zu beheben sind und damit ein nicht kalkulierbares Risiko darstellen.

Aus diesem Grund müssen wir die Veranstaltung schweren Herzens absagen.

Selbstverständlich werden wir die Tickets rückerstatten.

*beep* Wir empfehlen Euch die Hotelbuchungen umgehend zu stornieren.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, dass unsere Bemühungen um weitere Events in anderen Locations bald von Erfolg gekrönt sein werden.

Weiter Infos folgen!

Liebe Grüße
das LE-Team
was für ein Witz
jetzt kommt die Meldung rein, der Event findet nicht statt. Ist das ein Witz
*****ani Paar
3.643 Beiträge
an alle..
.. wir brauchen doch keine paarkarte mehr ! ..*g*
Äußerst bedauerlich !!
Wir bitten um genaue Informationen auf welchem Weg man den Eintritt rückfordern kann.
******tja Paar
2 Beiträge
Das ...
... erinnert uns an den Berliner Flughafen.

Irgendwie peinlich!!! Als Veranstalter kümmert man sich doch vorher darum.
Eine Stornierung ist bei unser Buchung nicht möglich
Super, müssen den vollen Betrag für das Hotel zahlen. So werden wir zwei Tage an einem Ort sein und geniessen, geniessen und na ja das Leben ist immer wieder voll unerwarteten Überraschungen. vielleicht gibt es ja am Samstag woanders, in der Nähe eine coole Locaiton, also auf Hinweise sind wir immer froh...

He wie kommt so eine Fehlplanung zustande, das ist ja so was von peinlich
???
Der Veranstalter sollte überlegen ob er überhaupt noch e
....
Da fehlen mir die worte, was für eine enttäuschung!!! *flop*
So eine Frechheit..
..vom Hotel Dorint sehen wir keinen Cent mehr. Das heißt, man ist nun "verpflichtet" nach Seefeld zu fahren. Wer streut schon gerne 340 Euro im Wind.
*****tzi Paar
13 Beiträge
Abgesagt
Schon am Anfang dieses Forum hatten mehrere Teilnehmer Zweifel dass diese Veranstaltung ins Wasser fällt, diese erhielten die Antwort dass sie von vornherein alles schlecht machen wollten...
naja....
reingefallen, hoffen das klappt mit der Rückerstattung
**********ngsbe Paar
21 Beiträge
Kann doch nicht sein
Wir können auch nicht mehr stornieren. Sind ziemlich sauer. Solche Aktionen gehen gar nicht.
*******otik Paar
584 Beiträge
Na so ein Schei..............
alle haben wir uns gefreut und ist nichts eines ist nur komisch diese Woche ist ein DJ Event im Schloss gewesen und mit einigen Dj und da hat das mit der Betriebsanlagen-Genehmigung gepasst oder wie ?????

Wir hätten auch bitte eine genaue Info wie der Gesamte Betrag rückerstattet wird bitte.

Na vielleicht machen wir ins Seefeld in einem Hotel eine Privat Party wenn so viele Leute da sind wäre ja Cool oder.
*********nken Mann
6 Beiträge
Privat etwas organisieren?!?!?!
wir denken viele Paare können nicht mehr die Hotels stornieren. Wir sollten selber etwas organisieren! Zimmer haben wir alle ja genug *zwinker*
Wird noch..
..das seriöse Hotel Dorint zum Lustschloß *gg*
*******lot Paar
32 Beiträge
aufruf an die event profis in innsbruck
es gibt doch genügend locations und lokale in tirol.

da müsste es doch möglich sein einen "ersatzabend" mit
quasi "echtem tiroler brauchtum" zu organisieren...

wär besser als die stornogebühr zu bezahlen!

ich wär dabei!
*wink*
Absage ...
... na das ist ja eine sehr negative Überraschung.
Wie dem auch sei, wir werden unser Hotel vermutlich nicht stornieren und uns dann eben "ganz privat" vergnügen. Immerhin haben wir eine schöne Suite (mit Sauna ...) gebucht. Wäre schade darum.
Welches "Paar" mag uns denn Gesellschaft leisten?

*zwinker*
@ alle angemeldeten

ich kann Eure Enttäuschung verstehen. Hier spielen Emotionen mit. Vorfreude die Enttäuscht wird....

Storno gebühren, oder keine Storno.....

ABER eines sollte finde ich bedacht werden. Eigentlich hätte die Gemeinde ja schon das bedenken bei der Genehmigung äußern sollen über den Zustand des Schlosses....
Schade, dass es nicht überall ehrliche Mitspieler gibt. Ob es jetzt die Veranstalter oder der Eigentümer des Schlosses ist, wissen wir nicht. Deshalb wäre ich persönlich vorsichtig, was das ganze angeht. Außerdem sollte man sich fragen, was das aufregen über das nicht stattfinden des Events persönlich bringt.

Da ich beruflich immer nach Alternativen suchen muss, wäre es vielleicht eine Chance wenn der Bus vielleicht genau den anderen Weg fährt von Seefeld nach München oder einen Club in Österreich.

@********lter

vielleicht findet Ihr wie bei der Schließung in Eching eine Alternative.
*********nken Mann
6 Beiträge
Vorschlag: Paarestammtisch in Seefeld am Fr. u. Sa.
wir könnten doch einen "Stammtisch" am Freitag (für die Paare welche am Freitag schon anreisen), so gegen 18 Uhr oder 20 Uhr in einem größeren Lokal oder Hotel in Seefeld ansetzen und noch einen am Samstag für die Paare welche erst am Samstag anreisen, auc ham späten Nachmittag. Irgendwie muss die Situation ja gerettet werden. Bei diesem Stammtischen kann man dann jeweils den Abend planen. Ich bin mit meiner Partnerin, 33 Jahre vor Ort.
Rückerstattung...
Was wir uns vor allem jetzt vom Veranstalter erwarten (das hätte schon bei der Absage dabei stehen müssen) sind genaue Informationen über den Ablauf der Rückerstattung zumal man auf die Email, die wir erhalten haben nicht antworten kann.

Wir warten und andere warten ......................................................
wir sind gespannt...
... jetzt entsteht vieles neues, wir reisen jedenfalls von der Schweiz und genießen bis Montag die Ruhe von Seefeld und bestimmt werden wir doch Joyaner antreffen *g* artig, brav und bestimmt nicht keusch *knuddel*
*********monds Paar
593 Beiträge
Na so a schas.....
....wenn scho alles nix wird und so viele in der Gegend sind, werden wir spontan bei uns (in der Nähe von Seefeld) eine Party machen.....was solls....don't worry - be happy!
Wer Lust hat einfach melden....wir organisieren spontan!
10-15 Leute haben wir platz....allerdings ohne Übernachtung!

Freuen uns trotzdem....bussele
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
die...
Rückerstattung erfolgt so, wie die Bezahlung erfolgt ist:

wer per Kreditkarte bezahlt hat, bekommt das Geld über Kreditkarte zurück
wer per Paypal bezahlt bekommt das Geld per Paypal zurück
wer per Bank bezahlt hat, bekommt das Geld über die Bank zurück.

LG
das LE-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.