Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-LUSTSCHLOSS-EVENT - abgesagt - Österreich (05.04.2014)

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse
*alarm* ich werde mir nun bestimmt keine Freunde machen *alarm*

*haumichwech* der Waschtl wieder *floet*

Ich muss schon sagen Sauber was hier ab geht !!!! kommt ja schon fast einer Hinrichtung gleich *floet*

klar sind alle sauer kann ich auch verstehen, verstehe es aber nur bei denen die jetzt schon ein Hotel gebucht haben *alarm* und dieses nicht stornieren können *alarm*

Haben uns auch gefreut auf dieses Mega Event so ist das nicht *flenn* hätten aber zum Glück bei Freunden übernachtet.

Ich muss schon Sagen wer so ein event mit 1000 Leuten plant Hut ab Respekt *top* das bei so was immer was dazwischen kommen kann, erleben wir ja nun gerade wieder.

Nun Natascha Wenn es kommt dann kommt es dicke zefix *kuss* Kopf hoch Augen zu und durch es kommen wieder besser tage .
Bin mir sicher du wirst das hier wieder regeln das dis nicht leicht ist, das kann ich mir sehr gut vorstellen

Ich Wünsche dem gesamten Arkanum Team das ihr wieder gut aus der Sache raus kommt

Wir sind alle nur Menschen und versuchen das beste zu machen !!!
bei uns ging es um unser vergnügen *alarm*
beim *alarm* Arcanum und Team geht es um Existenzen. Natascha lebt ihren Traum in einem sehr schwierigen und extrem harten Geschäft
das sieht man an ihren vergangenen und Hoffentlich noch folgenden Events

Ich werde warten Arcanum und Team wir freuen uns wenn es nun endlich mal wieder klappen sollte auf euer nächste Event

Wir sind dabei kuss**knuddel**anbet**peitsche*


ihr werdet mich hassen dafür was ich hier schreibe aber das ist meine ganz persönliche eigene Meinung
Das leben ist ein Irrenhaus es kommt nie so wie man es erwartet .

geht nicht so hart an sie rann sie wird schauen das alles geregelt wird . Sie kann sich keine Patzer mehr erlauben


glg Waschtl *kuss**anbet*
hotel
hallo, wer isr den noch im waldhotel? wär nett....:-)
*********monds Paar
593 Beiträge
Wir........
....hätten noch eine parkartig abzugeben *haumichwech*
*********monds Paar
593 Beiträge
Ups
Meinten Paarkarte
schreib das mal auf Fränkisch
das ganze ist nicht peinlich sondern der letzte sch........ *flop* wollen unser Geld zurück und dann war's das für uns .
Verbringen jetzt die drei Tage im Hotel echt cool.
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
@Veranstalter
... dass uns die Schlossbesitzer bewusst verschwiegen haben, dass für das Magic Castle keine aktuelle Betriebsanlagen-Genehmigung vorliegt. Demnach sind die meisten technischen Anlagen jahrelang nicht gewartet worden.

Eine aktuelle Überprüfung der Anlagen hat nun ergeben, dass es erhebliche Mängel gibt, die in absehbarer Zeit nicht zu beheben sind und damit ein nicht kalkulierbares Risiko darstellen.

Also wenn man so eine Veranstaltung plant, sollte doch eigentlich im Vorfeld geklärt werden, ob die Betriebsanlagen passen bzw. eine Vorort-Kontrolle durchführen. (oder hat man(n) sich da nur von München aus erkundigt??) Die technischen Anlagen sind ja kein unerheblicher Punkt bei solchen Locations. Wenn die Veranstalter so viel Erfahrung haben, sollte das in einer Kontrollliste oder Roadbook oder was auch immer vermerkt sein. *gruebel*
Vielleicht könnte der Veranstalter diesen Punkt in die To-Do-Liste aufnehmen, damit das beim nächsten Mal besser klappt.

Für uns klingt das ein bisschen nach Dilettantismus bzw. fadenscheiniger Ausrede. Es finden in dieser Location auch Discoveranstaltungen mit tausenden Besuchern statt *nixweiss* .

Wir finden es toll, dass solche Events geplant werden und Nachfrage ist ja, wie man sieht, genug vorhanden. Hoffentlich funktioniert die Planung bei eventuellen Folgeevents besser.
**********tyfan Mann
119 Beiträge
100% sind nicht genug...
Unser MAGIC CASTLE bietet 100% Planungssicherheit für Ihre Veranstaltungen.

Stonierung Hotel
der Witz mit der Stonierung ist sehr gut die Kosten im Dorint Hotel liegen bei 331€
hierfür gibt es nur eine Lösung ab nach Seefeld am Freitag. *ja*
*********odrom Mann
184 Beiträge
@ Veranstalter
Was muss getan werden für die Rückerstattung?

Auf ein direktes Anschreiben wurde bis jetzt nicht geantwortet!
Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Rückerstattung
Die Rückerstattung erfolgt automatisch durch die Firma Ticketsript.
An diese wurde die Zahlung geleistet, dort sind alle Daten hinterlegt und von dort wird das Geld an alle wieder zurückerstattet.
Dies erfolgt automatisch, Ticketscript wurde bereits informiert.

Bereits auf Seite 27 geschrieben:
die...


Rückerstattung erfolgt so, wie die Bezahlung erfolgt ist:

wer per Kreditkarte bezahlt hat, bekommt das Geld über Kreditkarte zurück
wer per Paypal bezahlt bekommt das Geld per Paypal zurück
wer per Bank bezahlt hat, bekommt das Geld über die Bank zurück.

LG
das LE-Team

Die gesamte Rückabwicklung kann laut Ticketscript ca. zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Lg LE-Team
Le Café Bizarre 03.Mai München
Sehr sehr schade, daß das Lustschloss abgesagt wurde, wir hatten uns schon sehr darauf gefreut!

Als Alternative knapp einen Monat später empfehlen wir diese Fetisch- & S/M Party in München am 03.Mai...
Le Café Bizarre XLarge München - Optimolgelände
****en Frau
85 Beiträge
alternative???
wie kann ein event an einem anderen tag u mit einer anderen ausrichtung eine alternative sein????
aber dennoch würde es mich interessieren, wer seinen feierschwerpunkt an diesem abend (5.4.) dann doch richtung münchen verlegt (weil hotel gott sei dank storniert werden kann) u welche alternativen es gibt zum feiern u party machen u unkonventionellen spaß zu haben?
lg
*******i82 Paar
11 Beiträge
Zahlung
Also ich finde es schade dass das Event nicht stattfindet. Was die dauer der Rückerstattung angeht finde ich es eine Frechheit. Habe umgehend bezahlt und möchte nun auch mein Geld umgehend zurück. Es kann nicht sein dass wir wieder 2 Wochen warten müssen. Was lernen wir daraus nie mehr bei einem Event dabei zu sein wo man vorab zahlen muss!! Die Vertrauensbasis für das arkanum ist bei uns hinüber!!
*********enuss Mann
81 Beiträge
Alternativ
Schade das abgesagt wurde.Es sollte keine unterstellung sein aber ich vermute das die Gemeinde luft bekommen hat das in ihren Augen eine Sexorgie stattfindet und diese Veranstaltung untersagt hat.

Wäre schön wenn jemand aus raum seefeld was in die Hand nimmt und eine grosse lokalität oder auch hotelsaal organisiert wo mann zusammen kommt und kontakte knüpft.Anschliessend kann man sich zu den hotels zurückziehen.

Es gibt auch die frovole Bar-monroes in innsbruck das 25 km weiter weg ist.Leider passen dort nur 50 leute rein.

wir sind zu dritt FMM im waldhotel und machen das beste draus.
Sind gespannt was sich noch alles Entwickelt hier.

wäre schön wenn alle bis dahin sich beruhigen und nicht mehr aufregen denn das ist keine schöne grundlage zum flirten und kennenlernen.Und auch beim sex sollte diese aufregung sich nich wieder hochkochen *g*
Meinung Joyclub
Mich interessiert immer noch die Meinung des Joy Club Teams! Wie wird zukünftig mit diesem Event Anbieter umgegangen?

Wird sicher lustig in Seefeld....viele Paare im Dorint etc. und wir wissen, warum wir eingentlich dort sind:-)
Wir müssten wirklich ein Erkennungszeichen abmachen.
*******gony Mann
569 Beiträge
Erkennungszeichen
Wegen Erkennungszeichen und eventueller Alternativen wurden auf vorherigen Seiten hier im Forum schon geschrieben.
Interessierte Paare bitte zurückblättern.
**********brown Paar
44 Beiträge
kein Zufall
Wir waren vor 2 Wochen in einem Club in München und haben dort mit den Betreibern an der Bar gesprochen. Die waren sich sehr sicher, das dieses Event abgesagt wird.
Nun ja, sie hatten Recht.
Die ganze Geschichte ist echt megapeinlich. Und zudem ist es ja nicht des erste Mal.
*******lot Paar
32 Beiträge
ohne was unterstellen zu wollen:
seltsame ist dass dort andere events stattfinden!
ohne bewilligungen? *raeusper* und auf der website werden explizit
single events genannt! also streg geheim ist die location nicht. *g*

http://www.playcastle-seefeld.com/ *alarm*

dass der veranstalter nicht alles zu 1000% planen kann ist klar.
unser leben ist heutzutage very dynamisch.
bis jetzt waren alle feste von natascha top! *knuddel*

trotzdem würde ich für meinen teil gerne die wahrheit
hören, auch wenn sie unbequem ist!

eine alte binsenweissheit:
irgendwann kommt alles raus ...

also was ist da wirklich los in seefeld?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Hier könnt ihr euch nun über mögliche Alternativen vor Ort austauschen und in Kontakt bleiben

Seefeld - Alternative zum abgesagten castle

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.