Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6247 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4827 Mitglieder
zum Thema
Gute Adresse für Lingam Massage Duisburg & Umgebung
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Masseurin, welche Lingam…
zum Thema
Gute Adresse für ein Gloryhole?
Kennt jemand eine gute Adresse für ein Gloryhole? Irgendwie ist im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adressen im Grossraum Stuttgart

Adressen im Grossraum Stuttgart
Hallo,

hat jemand von Euch gute Adressen wo man Stiefel zu einem faieren preis bekommt ?

Grüssle aus Waiblingen
********1001 Mann
115 Beiträge
*ggg*
schön, dass noch jemand aus WN ist !!

Also Stiefel, besonders ausgefallene, kauft man am Besten in EBAY.

Meine Frau wird von mir regelmässig mit neuen beglückt. Ganz besonders liebe ich natürlich Overknees in Lack

Viel Freude beim stöbern

Grüssle Lackyman1001 *g*
*****ann Mann
134 Beiträge
Stiefel gibt es auch günstig und zu guten Preisen bei Kunzmann in Pforzheim-Ispringen
Grüße nach WN
Es kommt drauf an was ihr für Stiefel meint. (Gummistiefel, Lederstiefel, Springerstiefel..... *roll* )
Ich halte es immer für besser, die Dinger anzuprobieren.
In Ulm (ca.120Km von S) ist ein X-TRA-X Laden. Die haben alles was das Gothic -Herz begehrt. Auch recht ausgefallene Stiefel zu vernünftigen Preisen. Man kann auch erstmal nach deren Shop googeln und umschauen ob es den Geschmack trifft.
LG creature
****el Mann
213 Beiträge
shoes, high heels and more
ich habe euch mal einen link mit eingestellt. wir haben dort häufiger schuhe / stiefel in guter qualität und preis/leistungsverhältnis gekauft. da das problem bei ebay ja die größen sind und in der regel nicht umgetauscht werden kann wurden wir hier des besseren belehrt. war bislang immer sehr entgegenkommend. hoffe das hilft euch weiter.

[fragt ihn bitte per clubmail | gez. nike]

grüße dongel
Der Thread ist wohl schon älter, doch vielleicht ist noch von Interesse:

In Karlsruhe gibt es auch einen X-Tra-X Shop.

Abgesehen davon gibt es noch einige andere in der Gegend.
Wer mehr wissen möchte, einfach PM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.