Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded CMNF-Party in Hamburg - Hamburg (15.03.2014)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded CMNF-Party in Hamburg - Hamburg (15.03.2014)
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...
Neues Motto, altes Spiel.
Nachdem wir schon mehrere CMNF-Partys mit verbundenen Augen in Hamburg, Frankfurt, Berlin und Düsseldorf erfolgreich veranstaltet haben und die Damen uns bereits blind vertrauen, haben wir das Motto entsprechend dem tragenden Geschehen angepasst.
Danke für Euer Vertrauen!
Gentlemen's Lodge




Das Geschehen:


Zärtliche Berührungen auf ihrer Haut. Sie sieht nichts. Ein Tuch! Sanft schmiegt es sich an und ist grade ausreichend fest, um nichts sehen zu können. Viele Hände streicheln liebevoll ihre Haut. Stille. Leise erotische Musik untermalt das Geschehen. Die Spannung steigt.

Mit sinnlichem Streicheln wird das Spiel fortgesetzt. Er streichelt mit seinen Lippen jeden Millimeter ihres Körpers, folgt mit den Fingern, massiert ihre Brüste, liebkost die Nippel. Er treibt sein Spielchen weiter und streichelt ihre Schenkel. Seufzend gibt sie sich dem Gefühl hin. Geborgenheit und Wärme, gepaart mit erwartungsvoller Erregung durchströmen ihren Körper.

Ihr Stöhnen ist immer lauter zu hören. Sie keucht erregt, fühlt nur noch leidvolle Erregung, möchte nur noch Erlösung.


Die Location:

Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns, Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Crémant für einen spannenden Abend in einem exklusiven Penthouse mit herlichem Blick auf die Elbe empfangen, um eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.

Exklusives Fingerfood, ausgewählte Weiß- und Rotweine, alkoholfreie Getränke und frisches Obst erwarten Euch am Buffet.


Zielgruppe:

Gern gesehen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.
Attraktive und aktive Gentlemen, die ihre dominante Art mit Eleganz umsetzten, sind das passende Pendant.

Die Teilnahme an diesem Event hat nur für diejenigen Sinn, die das Spiel Blindfolded-CMNF mit Partnertausch intensiv ausleben möchten. In dieser geschlossenen Gesellschaft spielen Alle zusammen (die Damen sogar mit verbundenen Augen). Dies erfordert ein absolutes Vertrauen. Deswegen fühlen wir uns allen Gästen gegenüber verpflichtet, die Teilnehmer so auszuwählen, dass sie zueinander passen.


Dresscode:

Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug und weißem oder schwarzem Hemd ohne Binder; die Damen nackt (ab 22.00 Uhr mit Augenbinde), gern auch mit Strümpfen und Highheels.
Der Dresscode ist verbindlich bis 23.00 Uhr.


Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen’s Lodge
_____________________________
Im Übrigen gelten unsere AGB.


Blindfolded CMNF-Party in Hamburg
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...

Hamburg
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Blindfolded CMNF-Party in Hamburg



*******aar Paar
192 Beiträge
Achtung! Kleiner Tip
sollte es sich bei der angedachten Location um ein Penthouse in der Cartsen-Rehder-Straße handeln, so ist extreme Vorsicht geboten. Vor einigen Tagen ist eine ähnliche Veranstaltung aufgeflogen, und der Consierge hat die Polizei gerufen. Die Party war daraufhin beendet. Könnten uns vorstellen dass das Personal instruiert wurde in Zukunft ein Auge auf die Gäste zu haben. Nur mal so als Info. *zwinker*
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
@Ikaruspaar
Vielen Dank für den Tipp!
Die Veranstaltung findet NICHT in der Carsten-Rehder-Straße statt.
Es besteht wirklich kein Grund zur Panik.
Bei dem Penthouse handelt es sich um vielleicht die schönste Location Hamburgs.
Unsere bestätigte Gäste erhalten die Adresse und alle relevante Informationen via ClubMail.
Beste Grüße
Gentlemen's Lodge
*******aar Paar
192 Beiträge
Gern geschehen
dann ist ja alles wunderbar. Wünschen Euch viel Erfolg, und hoffen auf einer der nächsten Veranstaltungen dabei zu sein. diesmal passt es vom Termin leider nicht.
Sicherlich eine interessante Veranstaltung......
warum sind aber von 6 explizit ausgesuchten Solo-Herren fünf kleiner als meine Frau mit Schuhen ??? Das geht doch garnicht.......Euch allen aber viel Spass ..........
*******_HH Mann
84 Beiträge
... uns hat der Abend ...
... sehr gut gefallen. Unser Dank geht an Nikolai und allen Gästen - die Mischung passte. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung...
Susann und Bertram
Tim
Ich sag mal einfach DANKESCHÖN,
immer gerne wieder ( trotz 90km Anreise )
LG Tim
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Den....
Danksagungen können wir uns nur anschließen. Es war ein echt gelungener Abend . Gerne kommen wir wieder . Die Mischung passte wirklich. *ggg*

Danke für die schönen Stunden und bis bald *zwinker*

Lg
Lars und Mone
Auch uns
hat dieser Abend seeehr gut gefallen *top*

Wir sagen Herzlichen Dank an den Veranstalter und die Gastgeber.

Das war wieder mal eine sehr geile Location, sehr geile Leute, sehr geile Party .....

einfach SUPER GEIL!

*smile*
*******rei Paar
477 Beiträge
*top*
Das "Motto" ist einfach spannend und elektrisierend, für Mann wie Frau. Wir hätten am liebsten heute schon eine Wiederholung. Vielen Dank für den tollen Abend!
Mehr kann man von einem Abend nicht verlangen
Dem Gastgeber ein hohes Lob für diesen Abend.

Ich liebe das erotische Prickeln wie ich es gestern Abend wieder in Reinkultur erleben durfte. Danke auch an all die anderen Gäste, hier hat jeder optimal zum Vergnügen (von sich und den anderen) beigetragen und wir alle haben es gemeinsam genossen...

Liebe Grüße

Stefan_K
******e83 Paar
38 Beiträge
unbedingt...
...wieder!!!

Der gestrige Abend war einfach *spitze*

Vielen Dank an Nikolai für die Organisation und den "Hausherren" für die geile Location und die Bewirtung.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre zutiefst genossen. Die Richtige Mischung aus Hemmungslosigkeit, Erotik und Stil.

Ein lieber Gruß an die anderen Gäste, besonders an die, mit denen wir näher in Kontakt gekommen sind. *zwinker*

Sanne und Ron
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Wow...
...was für eine Location, was für eine geile Party! Ausschließlich nette, attraktive und aktive Gäste, die unser Lieblingsmotto stilvoll umgesetzt haben.
Als "Wiederholungstäter" schätzen wir die Locations, die Atmosphäre und die Gästeauswahl, mit der Nikolai jede seiner Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Event macht.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party!!
Danke ....
für eine tolle Party, viele prickelnde Momente, tolle Bewirtung und einfach umwerfende Location *top* *top* *top*
*********1506 Paar
946 Beiträge
The best in town!!!!
und das in allen Belangen:

Ein Oskar für die Zusammensetzung der Gäste
ein Oskar für die Location
ein Oskar für den Veranstalter
ein Oskar für die Gastgeber
....den Service, Parkplatzlösung......

und natürlich auch ein Oskar für diesen geilen Abend

DANKE für den Genuss und bis bald....

TOM & Su
****lsh Paar
20 Beiträge
Danke,
für diese tolle Party.
Es passte wirklich alles.
Tolles Konzept, tolle Gäste und tolle Gastgeber.
Herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften.
Gerne Wieder
Sonja&Jörg
Bild ist FSK18
das war....
... mal wieder eine herausragende veranstaltung!

unser dank geht an alle anwesenden, bezaubernden gäste, die diesen abend mal wieder zu einen ganz besonderen erlebnis gemacht haben... und natürlich auch an nikolai der das aufregend-erotische konzept perfekt umgesetzt hat! *top*

wir freuen uns auf weitere erotisch-geile momente mit euch allen ....

bis demnächst.... tanja und olaf
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Einen besonderen Dank...
...an Alle, die dabei waren und dafür beigetragen haben, einen wunderschönen Abend mit vielen unvergesslichen Momenten gemeinsam zu verbringen!
Vielen Dank an tu_hot für das Überlassen der tollen Räumlchkeiten und für die freundliche Unterstützung!

Wir sind überwältigt vom zahlreichen positiven Feedback! Danke!

Gentlemen's Lodge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.