Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalsparty - Münchhausen/Simtshausen (01.03.2014)

Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Karnevalsparty - Münchhausen/Simtshausen (01.03.2014)
Für Hexen, Mönche, Huren und sonstige Jecken ;-)
Einmal im Jahr so richtig die Sau rau lassen? Wir machen das nicht nur in der 5. Jahreszeit sondern an vielen Partyabenden. Doch heute dürft Ihr Euch verkleiden, mit Maske inkognito erscheinen oder wie auch - notfalls auch im ganz normalen Cluboutfit.
Wir können allerdings nicht verhindern, dass die Polonaise auch mal über die Spielwiesen wandert, aber viel geiler ist es doch, wenn sie sich dort auflöst und übereinander herfällt *zwinker*


Karnevalsparty
Für Hexen, Mönche, Huren und sonstige Jecken ;-)

Münchhausen/Simtshausen, Hessen
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Karnevalsparty



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.