Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie anmachend empfindet ihr sm-geräusche?

wie anmachend empfindet ihr sm-geräusche?
es kommt ja schon mal vor, dass man schreie und stöhnen hört, gerade, wenn man, wie wir, in einem "wohnsilo" wohnt.
macht es euch an, wenn ihr sowas hört und auch wisst um was es dort bestimmt geht?

nächster punkt: mithören in sm-studios, sm-bars udg.

wir waren schon mehrmals in unterschiedlichen "spieleräumlichkeiten".
einfach um mal wo anders zu spielen, mal laut sein zu dürfen, ohne den nachbarn zu stören, und sicher auch wegen dem ambiente.

tja, bei allen waren aber jeweils die "räume" so schlecht von einander getrennt, dass jeder ton zu hören war. ich dachte sogar die peitsche auf meinen arsch zu hören, obwohl sie im nebenzimmer landete.

mich, auch meine herrin, hat das sehr gestört.
auch als wir doch um etwas lautere musik baten, änderte sich nicht viel. schreie und stöhnen waren doch noch immer sehr vernehmlich.

stört das ander nicht?
macht euch das vielleicht sogar erst richtig heiß?

uns hat es sehr gestört. daher suchen wir nun eine "leisere" spielstätte.
vielleicht kann jemand sogar tipps geben für den plzraum 33...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo Sklave_Manfred
Wenn wir abends mit unserem Hund unterwegs sind und wir SM-Geräusche hören, entlockt uns dies ein wissendes Lächeln , mehr aber auch nicht. Anders sieht es bei dem Besuch einschlägiger Etablissements und Parties aus, wo diese Geräusche uns erregen und zu eigenen Aktionen animieren. Als störend empfinden wir Zuschauer bzw. andere Partygäste, die auf dem Gang lautstark über Oma`s Kramppfadern debattieren oder Voyeure, die zwar z.T. gewünscht, aber keinen Abstand zum Geschehn halten.
LG, Birgit
Ich stehe darauf menn ich weiß das meine Schmerzensschreie und Stohnen von anderen gehört werden kann. Ist aber aufgrund unserer Wohsituation eher selten.
ich will nur schlafen...
wenn ich davon unsanft aus meinen Träumen gerissen werde (mit mehr oder weniger passender lautstarker Musik), dann finde ich das überhaupt nicht erregend, sondern einfach nur nervig. *hae*

wenn ich allerdings vorm Einschlafen mithören kann, find ich´s lustig. *ggg*

mithören in Clubs oder auf Parties macht mich nicht an. Das blende ich eher aus. Bin wohl kein auditiver Typ. *snief*
naja...
hallo zusammen,

also sicher wirken die geräusche die sm-typisch sind auf mich erregend ... ob peitschenknall, kettenrasseln oder die zuckersüßen geräusche die eine lustvoll gequälte frau von sich gibt.

die vorstellung das mich und meine partnerin bei unserem intimen zusammensein genau hören kann ... turnt mich ziehmlich ab.

für mich also gemischte gefühle...

gruß vom puppenspieler
sollte vielleicht mal meine sicht aufdröseln und die meiner herrin:

mich beschämt es, wenn andere mich hören können.

mich erregt es wenn ich sm-geräuche höre. ja okay, nachts dann doch weniger, wenn sie mich vom schlafen abhalten sollten, aber allgemein erregen sie mich schon sehr!


meine herrin erregt es, wenn sie weiß, andere hören mich.

meine herrin stört es aber sehr, wenn sie anderen zuhören muss.


schon ein fast unlösbares dilema, aber ein "spannendes"

*undwech* manni
aufregend und erregend
andere beim sex zu hören, sich vorzustellen, wie sie es tun, was sie empfinden finde ich sehr erregend. ich käme nie auf die idee, mich gestört zu fühlen. ganz besonders geil wird es, wenn eine devote sie bearbeitet wird, man ihr "ja herr, ich habe es verdient, ich war ungehorsam etc" hört und sie dann unter der bestrafung vor lust stöhnen und schreien hört... herrlich
*******ubby Frau
65 Beiträge
also ich würde schon mal gern jemandem zuhören
ist eine erfahrung die ich noch nicht gemacht hab

was mir allerdings schon gesagt wurde ist dass die Geräusche die ich von mir gab sehr anturnend waren *zwinker*
Geräusche
Hallo@Sklave_Manfred

Es mag sicher so manchen stören, der selber spielen möchte gerdae wenn man wo anderes spiel möchte man sich doch selbst hören, doch oft geht es unter wenn andere lauter sind als man selbst. Denke das es mich sicher stören würde.

Wenn ich es aus unseren Wohnblock höre muss ich grinsen, vorallem wenn andere sagen boarrrrr der verhaut schon wieder seine Frau. Lach wenn die wüssten was das wirklich abgeht, da würde so manchem echt die Kienlade runterfallen. *lol*

Lieben Gruss Golden_Girl
*****ish Frau
45 Beiträge
Ich finde Sexgeräuche von Fremden ohnehin störend. Einfach, weil es unhöflich ist, sich nicht der Dicke seiner Wände anzupassen. Das ist vielleicht vermessen, aber gut. Wenn man im „Wohnsilo“ lebt, dann nimmt man halt nen Knebel. Da gibt es halt den Konflikt; das Recht, seine eigenen Triebe auszuleben, und die Pflicht, seine Umwelt nicht zu belästigen. Lässt man letzteres vollkommen außer acht, finde ich das einfach nur dreist und egoistisch. Was, wenn das Zimmer nebenan, oben drüber oder unten drunter von Kindern bewohnt wird? (oder kranke/gestresste Menschen, die einfach nur schlafen wollen. Oder Alte, die fast nen Herzschlag bekommen von dem, was man da tut. Oder Leute, die früher selbst gegen ihren Willen geschlagen worden, und dadurch an ihre Vergangenheit erinnert werden. usw. usf.) Ist das dann immer noch sexy? Erregt es dann immer noch, zu wissen, dass andere zuhören?
Man muss ja nicht gerade die lauteste Peitsche nehmen, das wackeligste Bett usw.
ich würde jedem raten, genau so laut zu sein, wie man es wäre, würden die eigenen Kinder im Nebenzimmer schlafen.

In einer extra dafür ausgelegten Location: na klar ist man da laut, da darf man's ja auch endlich mal. Darüber würde ich mich weniger aufregen.
@*******Girl
da würde so manchem echt die Kienlade runterfallen

manchmal denk ich, die würden sich eher grün und blau ärgern, warum sie so dumm sind und nicht ihre neigung ausleben (egal wie die auch geartet sein mag)

aber das würde ja nie einer zugeben.

McWürg schmeckt ja auch zum *wuerg2* keiner geht hin (angeblich) und jeder weiß aber, dass es dort so *wuerg2* schmeckt.

*haumichwech*
Geräusche hin oder her...
...uns machen sie Spaß und wir leben sie aus.

Wir wohnen im Eigenheim und passen nicht auf, wer draußen vorbeiläuft. Wer will, bleibt stehen und hört zu und wer es nicht hört, geht weiter *grins* was auch sonst.

Also immer schön die Ohren auf und hören, was andere sich zu erzählen haben *rotwerd*


LG Iv
****ten Paar
47 Beiträge
also
wir leben auch in einem Haus mit meinen Eltern - ich Subbi empfinde es sehr schön wenn ich gequält möchte aber nicht unbedingt das meine Eltern an unserem aussergewöhnlichem Sexleben teilhaben - vermeiden lässt es sich aber nicht 100 % und wenn sie meinen neugierig zu sein und lauschen so müssen sie selber damit klar kommen - in einem Hotelzimmer oder sonst irgendwo würde es mich nicht wirlich interessieren - ganz im Gegenteil - man könnt sich gehen lassen - auch wäre das zu Hause sehr schön!

Zuhören - nun ja natürlich kann es störend sein - prinzipiell aber auch sehr anregend - die Geräusche einer Session würden mich ankurbeln und mein Kopfkino würd nicht mehr stillstehen - noch dazu dem Wissen - das es auch meiner göttlichen Herrin gefällt - wenn sie solche Geräusche hört.

Da sind wir denk ich im Allgemeinen bei der Antwort - die eigene Freiheit hört da auf - wo die eines anderen anfängt!

In diesem Sinne werden wir weitermachen bis es an der Tür klopft und man uns sagt : wir möchten schlafen.......

Nachtrag - ich finds einfach nur geil! - Stute
stöhnen bzw. der "schrei" bei Schmerz macht mich schon an *achtung*
fand ich spannend ...
Als ich das erste Mal auf einer Fetiparty war, überraschten mich die ja doch zum Teil sehr lauten Schreie. Dass da sicher auch viel Show bei ist ist mir zwar klar, aber dennoch war es irgendwie bizarr. War aber sehr spannend, denn dass Lust auch mal so richtig laut rausgeschrien wird, kannte ich bisher nicht so. Auf jener Party hat mich das schwer beeindruckt.

Ansonsten würde es mich, wäre ich "mittendrin", wahrscheinlich nicht sonderlich stören. Bin eh jemand der sich in das was er tut sehr vertiefen kann und dann die Umwelt um mich herum ausblendet. Insofern sind dann "Störgeräusche" von außen auch einfach nicht mehr wirklich wahrnehmbar.

Eine Anekdote dazu hätte ich noch: Einer meiner Nachbarn sieht sich ab und an mal sehr laut einen Porno an.
Denselben.
Das wird nämlich anhand der Schreie, die ich dann höre, klar: Sie sind immer exakt gleich, auch der Abstand derselben. Da kann ich die Stoppuhr nach stellen ... also, wenn das echter Sex sein sollte, dann haben sie jedenfalls nicht wirklich viel Abwechslung *lach*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
schönes thema gefällt mir.

wenn ich gerade dabei bin meine Sub mit der gerte zu bearbeiten, erregt es mich ungemein wenn sie sich unter meinen schlägen windet und stöhnt schluchzt und schriet.

Es ist einfach nur geil für mich.

Ok hört sich krank an aber ich weis das es ihr gefällt und daher gefällt es mir auch *grins* *peitsche*


lg Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.