Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits - Stuttgart (08.03.2014)

@Fearsum
Du hättest eher das Instrumentarium, um die Ringe an den Fingern festzunähen. *zwinker*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Deshalb liegen sie auf Eis ;-)...

Aber bei REWE sind gerade Messerwochen *ggg*!
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Und das hat was mit der kinky zu tuhen???
Zurück zum Thema bitte!!!
**********enade Paar
8 Beiträge
Nächste Party?
Wann findet denn die nächste Kinky Fruits statt - oder ist das noch in Verhandlung?

LG
*******sky Mann
96 Beiträge
Musikalische Vielfalt?!
Hallo liebe Freunde des frivolen Lebenstils!
Uns würde mal interessieren, was die Community davon hält, wenn wir 2-3 mal in der Nacht eine Runde Klassik oder Artverwandtes laufen lassen würden.
Wäre dies eine willkommene Abwechslung (ich denke da an die zahlreichen StandardtänzerInnen) oder eher kontraproduktiv?
Eure Meinung ist gefragt - also bitten wir um rege Beteiligung!
Vielen Dank und bis zum 25.4., wenn es wieder Kinky wird...
****sum Mann
4.467 Beiträge
Uns würde mal interessieren, was die Community davon hält, wenn wir 2-3 mal in der Nacht eine Runde Klassik oder Artverwandtes laufen lassen würden.
Wäre dies eine willkommene Abwechslung (ich denke da an die zahlreichen StandardtänzerInnen) oder eher kontraproduktiv?

Was wäre denn artverwandt? Klassik selber fände ich klasse ;-)... Das Requiem oder Orgelwerke :-).

Bei der Walzerrunde ist die Frage, ob das nicht etwas abgegriffen wäre.
*********eude Mann
2 Beiträge
Tanzen
ab und zu ein paar Stücke Standard / Latein (Rumba, Cha Cha, Jive ) fände ich toll und bereichernd.
*****aii Frau
452 Beiträge
So ein wenig tanzbare Musik würde ich auch hin und wieder begrüßen
*******eams Paar
152 Beiträge
Für uns passt das überhaut nicht in diese Veranstaltungsreihe.
Aber da hat eben jeder seine eigene Meinung.
Wäre für uns ein absolutes no go, sorry
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Ich würde es äußerst befremdlich finden. Klassik paßt vielleicht eher zu so einer Art "venezianischer Nacht" auf Edel-Veranstaltungen. Das Kinky-Publikum ist -so wie ich den Eindruck habe- doch ziemlich dark/gothic-lastig. Die bisherige Mischung ist schon gut so und bereits ziemlich vielfältig.

Am 25.4. kannst du aber von mir aus den ganzen Abend Streichquartette laufen lassen, da bin ich nämlich eh in Urlaub (sozusagen abwesend mit einem lachenden und einem weinenden Auge...)
**te Mann
897 Beiträge
Kann mich Powerdreams nur anschließen und da für mich die Musik mit den sexy gekleideten Frauen im Vordergrund steht...ebenfalls ein no go
**********enzen Paar
22 Beiträge
Popo versohlen bei Dieter Bohlen?
Auch wenn wir Klassik und Standards durchaus zu schätzen wissen ... aber alles zu seiner Zeit. Sprich, wir meinen, es passt nicht zur Kinky, die doch eher ein wenig dunkel und böse sein sollte *fiesgrins*. Ein Cha Cha oder ein munterer Walzer können da schnell die Atmosphäre ruinieren.

Außerdem ist die Kinky mehr als nur eine Tanzfläche ... wenn ich mir die armen Leute im ebenfalls beschallten Spielbereich vorstelle, wie sie im Rhythmus eines Slow Fox den Popo versohlt bekommen *panik* Und wie soll Dom noch böse gucken, wenn die Pobacken im Sambatakt wackeln? *arsch*

Nee nee, bitte macht lieber das Bewährte noch besser!
****oja Frau
87 Beiträge
Musikwünsche
Ok wenn´s nach mir gehen würde, dann gebe es Elektro von deep über techhouse bis progressive *dj*

Aber da schreit verständlicherweise die Meute auf. Aus einer Gothic Party kann man nun mal keene Elektroparty machen *neinja* , ebenso ein Streichquartett dudeln lassen *nono*

Ich würde eher am set feilen, die tracks professioneller auswählen und diese üble Chartmukke ausklammern.

Nix für ungut, aber ich hab in alten Zeiten ne Menge Geisterbahnermusik gehört und weiss, dass die Musikauswahl extrem groß ist.

LG an alle *g*
Bin auch für gute HOUSE & Dance music! *dj*
Ehrlich gesagt musste ich erstmal kurz nachdenken ob diese Frage ernst gemeint war und dann wie man auf so eine Idee kommt.

Bitte bitte nicht. *dagegen*
***ka Mann
655 Beiträge
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnn
Kein Bedürfnis.............................
*******sky Mann
96 Beiträge
Gut, dass wir mal nachgefragt haben...
*gruebel*
also bleibt alles so wie gehabt musikalisch...
*******et70 Mann
23 Beiträge
Hm
Meine Meinung ist:
Je mehr Genres reinkommen umso schwieriger ist es Party-Stimmung zu entfachen.
Es ist ja keine Ü 30 Party ....
Ich bin der Ansicht das für so eine Party nur Musik geeignet ist die die Stimmung anschiebt.....
Ich würde sogar soweit gehen und die ganze Chartschei*** rausnehmen..passt nich so zu dem underground feeling..mehr z.B. 80er Wave, DM Cure usw...vielleicht auch mal bissle minimal techno *zwinker*

Ich mag die Kinky grad gerne weil die Musik eben nich so is wie in nem SC.
**********enzen Paar
22 Beiträge
Alles wie gehabt?
Nö, das dann vielleicht doch nicht. Wie schon andere schroben: Mehr Elektro statt Charts. Gibt doch in dem Bereich genug, was düster, hart und böse daherwabert und gleichzeitig tanzbar ist ...
****oja Frau
87 Beiträge
Und welche Stimmung wen anschiebt ist so breit gefächert wie es Musikrichtungen gibt. Also was wolltest Du zum Ausdruck bringen Topsecret?

Jenau Michele_Baptist entweder underground oder mixed music mit charteinlagen.
Dann doch lieber mehr elektro als Konservenmusik aus dem Radio.
Konsequent und anspruchsvoll in der Umsetzung und dann funzt die Party von alleine. Zwischendurch ein leerer floor ist jedes Mal ne große Herausforderung, diesen wieder zu füllen *twist*

Weiss ja nicht was in einem SC musikmässig abgeht aber das hört sich nicht vielversprechend an *lol*
*******et70 Mann
23 Beiträge
:-)
House und Electro, . Wenig Chart Mukke *g*
*******sky Mann
96 Beiträge
da sieht man mal wieder wie mannigfaltig die verschiedenen Musikwünsche sein können. Sehr schwer alle glücklich zu machen!
Wir werden es aber auf ein neues versuchen und hoffen, dass es uns gelingt einen coolen, tanzbaren Querschnitt durch alle Genres zu finden.
Der Oberbegriff Gothic, Wave, Elektro und Achtziger trifft es da wohl am besten. So haben wir angefangen und so werden wir dann auch weiter machen...

Vielen Dank für die rege Beteiligung!
**te Mann
897 Beiträge
Hehe dann wollte ich nur mal erwähnen das ich auch für mehr elektro stimmen würde, falls jemand danach fragt...starte doch ne Umfrage hehe *g*
***ka Mann
655 Beiträge
@Pite
*top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.