Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits - Stuttgart (08.03.2014)

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits - Stuttgart (08.03.2014)
Frivoles Treiben am Samstag
Langeweile am Samstag Abend - das war einmal!

Denn jetzt gibt es das frivole erotische Samstagsvergnügen!

KINKY FRUITS am 08.03.2014!

GRÖSSER - FRISCHER - VERSPIELTER!

KINKY FRUITS erfindet sich selbst wieder NEU!

Klein war einmal - KINKY FRUITS wächst - und wie!
Die erotische Danceparty im Raum Stuttgart startet neu durch!

In unserer neuen Location erwartet euch ein cooler, edel ausgestatteter Club mit einer massiven Soundanlage, flashigen Lichteffekten, moderner Einrichtung, einer gut sortierten Bar und neu gestalteten Sanitäranlagen.

Kurz gefasst:

KINKY FRUITS steht für:
• tanzen
• flirten
• lachen
• spielen
• Lust auf Lust

Das Grundkonzept bleibt natürlich bestehen:
wir bieten euch Stuttgarts heisseste oben ohne Bedienungen!
mitreissenden Soundmix aus 80er/Wave/Gothic/Electro und Charts!
reichlich Platz zum tanzen und flirten.
diverse kleinere Spielmöglichkeiten - Spielsachen können also bedenkenlos mitgebracht werden.
Alle Damen bekommen am Eingang einen Prosecco aufs Haus!


Die neue Location befindet sich in der näheren Umgebung von Stuttgart mit reichlich Parkplätzen direkt vor der Location!

Anmeldeschluss 08.03.2014 um 18:00Uhr!!!


Wir wünschen uns, dass Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause geht.
Jeder Gast bekommt zusätzlich noch einen 10% Einkaufsgutschein von unserem Sponsor "Gemini-Fashion"!!!


Kinky Fruits
Frivoles Treiben am Samstag

Stuttgart, Baden Württemberg
08.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits



*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an all die Luder und Luden für diese Megageile Kinky-Fruits Party, tolle stimmung mit sexy people!! Schön war auch zu sehen, dass sich diesmal etwas mehr Leute getraut haben, auch in Bereichen die dafür eigentlich nicht vorhergesehen waren, aber wenn die Lust steigt, kennt eure Kreativität keine Grenzen und so sollte es auch sein, denn IHR seid die Party!!

Leider gab es diesmal eine nicht so tolle Situation, der Herr der gemeint ist weis glaub um was es geht und hier nochmal für dich Persönlich! Man(n) sollte immer daran denken,
wem man was in welchem Ton wie sagt, denn das nächste mal gibt es keine Diskussion mehr und die Party ist dann für Dich sofort zu Ende!!!!

Für Anregungen, Kritik und oder Lob haben wir immer ein offenes Ohr und würden uns über ein wenig Feedback freuen!


lg
Baldur
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
...dass sich diesmal etwas mehr Leute getraut haben, auch in Bereichen die dafür eigentlich nicht vorhergesehen waren

Das lag sicher auch daran, daß es euch gelungen ist, durch ein paar Umgestaltungen (hinterer Bereich ohne Barbetrieb, Perlenvorhänge vor den Sofa-Sitzgruppen, angemessene Lautstärke) den Laden etwas angenehmer und gemütlicher erscheinen zu lassen...war jedenfalls mein Eindruck.
****to Paar
4 Beiträge
Feedback
Party und vor allen die Location war Klasse. *top*

Für unseren Geschmack mehr "Erotik-Party" und zu wenig "Play-Party".
Aber gut das kann ja noch werden, ja vielleicht sollte es besser vom Rest der Party abgetrennt werden. *peitsche*

Die Preise für Eintritt und Getränke sind fair. *freu*
Diese war unsere erste Kinky Fruits Party und wir kommen gern wieder. *zugabe*

Danke für Gratis Sekt und Früchte. *top2*
Glückwunsch an den Veranstalter. *g*
scheint ja...
...eine wirklich gelungene party gewesen zu sein... *zwinker*
wir werden auch mal zu kinky- fruits kommen und schauen, was man da so schönes treiben kann- außer tanzen *zwinker*
****sum Mann
4.387 Beiträge
War wirklich ein schöner Abend. Danke auch für das Entgegenkommen!
Hammer....
....geil *top2*

Danke an ALLE!!! Merci merci beaucoup!!!

Geile location, people, music, snaks und fruits....
Schöne Playbereiche und auf dem großen dancefloor konnte man den geilen groove toll umsetzen....
Tolles Team und großes Lob an den / die Veranstalter *spitze*
Gerne wieder auf eine Kinky Fruits *kuss2*

sunny greatings *sonne*
****ke Mann
38 Beiträge
Musike
Mann hat mit DJ No 1 das Gebäude verlassen & im Aufzug über den Abend gesprochen. Das Problem war wohl, dass er auf zu viele Wünsche eingegangen ist. Sagt dem Herren, dass er sich an dem jeweiligen Genre festhalten soll & die Musikwunsche später eingehen möge...der ständige Wechsel zwischen Wave und Electro fegt ihm die Tanzfläche leer. Ansonsten war es ne sehr gelungene & schön bizzare Party. Vielen Dank an's Team....bis zur nächsten KF *top*
****oja Frau
87 Beiträge
Ein DJ ist doch keine Musikbox!!! Und wenn er sich dazu verleiten lässt, ist er m.E. selbst daran schuld. Ein musikalisch gelungener Abend fällt und steht mit dem Setaufbau.

Musikalisch ist es eh jenseits meines Geschmacks aber was will man machen? Mag die location, die peoples und das ganze surrounding, das angepasst wurde.

Danke dafür und bis zum näxten Mal *g*
*******et70 Mann
23 Beiträge
Geile Party.......
.... zur Musik:

ständiges Wechseln der Genre ist nie gut für die Stimmung.
Ich habe auch schon aufgelegt .....

Meine Anregung hierzu:
Waver kommen früh zum Zuge, das heisst die ersten 2 Stunden nur wave Genre....

Später dann House .... pacen pacen pacen......... siehe kit kat Cologne.....

House ist nun mal das Genre wo man am meissten Stimmung in eine Party bekommen kann.

Greets @ all
Ja...!
War wirklich ne geile Party...!

Gesamtpaket passt. Gerne wieder.

Wann ist die Nächste?

Lg, Maggie
Meine Güte..immer das Gejammere wegen der Musik. Es ist einfach unmöglich jeden Musikgeschmack zu treffen. Punkt!

Wir fanden die Party wieder sehr sehr schön.

Besonders toll fand ich (w) das jeder Kritikpunkt von den Veranstaltern zu Herzen genommen und verbessert wurde! Ich kenne so gut wie keine Party wo so sehr auf die Wünsche der Gäste eingegangen wird. Die Atmosphäre war einfach toll.

Die Idee mit dem rumgereichten Obst fand ich auch sehr süß..würde mir persönlich noch besser gefallen sie von einem leckeren halbnackten Sklaven serviert zu bekommen *ggg*

Und das nächste Mal möchte ich doch bitte wieder gleich von diesem Zuckerstückchen (Liftboy) empfangen werden. *schleck*
****esh Mann
3 Beiträge
Tja
Jetzt melde ich mich als verantwortlicher DJ doch mal kurz zu Wort.

Der Veranstalter hat für das Partykonzept festgelegt, dass die Musik zu einem großen Teil aus Gothic / Wave / (Goth) Elektro, 80er und einem kleinem Teil Tanzbare Charts besteht. Genau daran habe ich mich auch gehalten.

Das gilt im übrigen auch für die Beleuchtung. Natürlich gibt die Lichtanlage deutlich mehr her, ist aber nicht im Sinne der Veranstaltung. Es bleibt bei Rot ...

Kleine Einlagen aus dem Techno / House Bereich bringen wir immer mal wieder mit rein, sind aber eben nur die Ausnahme.

Ich habe sicherlich so viele Musikwünsche wie möglich berücksichtigt ( Tatsächlich 48 von 51 Musikwünschen. Das ist aber auch mein eigener Anspruch. Das mag vielleicht auch nicht jedem gefallen, den 48 Leuten deren Wünsche erfüllt wurden aber wohl doch.

Man muss auch einfach bedenken das wir Altersgruppen zwischen 18 und 60 haben und natürlich ist dann Musikalisch nicht immer alles jedermanns Sache. Und einigen Leuten muss ich auch manchmal einfach eine Absage erteilen, wie auch am vergangenen Abend als ich eben kein Funk and Soul oder RnB spiele. Ich bin nunmal auch keine Eierlegendewollmilchsau.

Es wurde diesmal deutlich mehr getanzt als bei der ersten Veranstaltung und eigentlich war bis auf wenige Ausnahmen auch die Tanzfläche immer gut besucht.

Es ist sehr schade das grade hier in BW meist die Kritiker sehr präsent sind, die Mehrheit allerdings nix sagt. Aber nix gesagt ist genug gelobt gilt ja im Schwabenlande immer noch.

Läßt mir persönlich aber auch kein sonderlich gutes Gefühl zurück
*******et70 Mann
23 Beiträge
Keine Kritik sondern ANREGUNG
Möchte insofern ergänzen das die DJ´s keine schlechte Leistung abgeliefert haben.

Ich teile die Erfahrung das es vorkommt das zuviele Vorgaben gemacht werden und ein DJ sich gar nicht entfalten kann.
Aber wie gesagt, die Leistung der Dj´s war ok.

Von mir jedenfall wars kein Motzen, sondern lediglich eine Anregung für Veranstalter und DJ´s.
Party war generell gut und die Besucher haben selbst den grössten Anteil an der Stimmung.

Greets TOPSECRET
**te Mann
897 Beiträge
Ich bedankte mich auch für die Party, was mich am meisten gefreut hat ist zu erkennen das die Party wächst und es diesmal mehr Leute waren als beim letzten mal. Wenn Leute die eine Disco besuchen gewisse Ansprüche an die Musik stellen finde ich das nicht unberechtigt , den die Kinky ist auch eine Musikalische Veranstalltung.Der Veranstalter will überwiegend Gotic haben und das sollte der Gast auch wissen und damit leben können...Wenn ich auch mit dem Vorschlag von Topsecret70 sehr gut leben könnte *g*

Das mit dem Obst finde ich sehr gut und sollte unbedingt beibehalten werden..
Das die Bardamen super fleißig waren und alles im Griff hatten, sollte auch nicht untergehen *zwinker*

Ansonsten freue ich mich jetzt einfach mal auf die folgenden Veranstaltungen...
*******sky Mann
97 Beiträge
Kinky
Erstmal vieln Dank für all das positive Feedback. Das tut wirklich gut und bestätigt uns in unserer Arbeit.
Das Thema Musik beschäftigt mich als Mitverantwortlichen nun schon knappe 2 Jahrzehnte und in dieser Zeit hab ich noch keinen DJ getroffen, der es geschafft hat, alle glücklich zu machen - aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Trotzdem werden wir uns musikalisch in Zukunft etwas öffnen und das Spektrum ein wenig erweitern - lasst euch überraschen!
Die Party an sich war für mich/uns diesmal wirklich der Oberknaller! Der Dresscode wurde zu 100% eingehalten (und die, die ihn nicht einhielten, blieben draussen).
Insbesondere die wahrlich zahlreichen Damen waren wirklich unglaublich schön anzuschauen.

Selbstverständlich wird auch in Zukunft weiterhin gegen später Obst gereicht und auch der Liftboy bleibt Teil des Konzeptes. Auch werden wir schauen, dass das ein oder andere Spielgerät dazu kommt.

Die Anregung mit dem Sklaven, der das Obst reicht geb ich hiermit an die Community weiter - (Bewerbungen bitte an mich oder Baldur).


Mein besonderer Dank geht diesmal an unsere grandiosen Bedienungen, die nicht nur atemberaubend aussahen, sondern auch wie die Derwische den Ansturm bewältigt haben.

Auf ein Neues im April!
****sum Mann
4.387 Beiträge
Es ist sehr schade das grade hier in BW meist die Kritiker sehr präsent sind, die Mehrheit allerdings nix sagt. Aber nix gesagt ist genug gelobt gilt ja im Schwabenlande immer noch.

Der Veranstalter hat für das Partykonzept festgelegt, dass die Musik zu einem großen Teil aus Gothic / Wave / (Goth) Elektro, 80er und einem kleinem Teil Tanzbare Charts besteht. Genau daran habe ich mich auch gehalten.

Gut, dann sage ich als Schwabe was ;-): Mir hat die Musikauswahl gerade wegen der Vorgabe sehr gefallen!
**********enzen Paar
22 Beiträge
Auch von uns ein Danke an Veranstalter & DJ
Wir machen's kurz: Die Party war klasse, die Location auch und der DJ hat seine Arbeit sehr gut gemacht – danke *ggg*

Dass es musikalische Phasen gab, die nicht nach unserem Geschmack waren, gehört bei einem derart gemischten Publikum dazu und muss ausgehalten werden – wer maso ist darf's auch gerne genießen *zwinker* Es gibt nun mal nur einen Dancefloor, der für alle etwas bieten muss.

Weiter so!
*********irona Paar
53 Beiträge
So...
...nun geben wir auch noch unseren "Senf" ab!

Wir beide haben -gerade auch wegen der Musik von Mr. Kesh- die Nacht sehr genossen. Deswegen unseren ganz besonderen Dank an die Veranstalter, die Ladys hinter der Bar und DJ Kesh. *anbet*

Und die "Bruddler" sollten einfach mal VORHER die Ausschreibung lesen....dies vereinfacht vieles!

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!!!

Grüße
D & C
*******et70 Mann
23 Beiträge
Differenzierung
Wieso muss eine Diskussion immer gleich in einen "Lagerkampf" pro und contra münden?

Ich z.B habe die Party ausdrücklich gelobt. Den verantwortlichen Veranstaltern hilft die Diskussion ggf. da sKonzept zu erweitern, verfeinern oder zu verbessern.

Kritik ohne Verbesserungsvorschlägen bringt natürlich wenig. Genauso wenig bringt es etwas jede Anregung in die "Bruddelecke" zu schieben - dann trauen sich nämlich viele nicht mehr einen "kritischen" Kommentar abzugeben.

Eine fruchtbare Diskussion auf Augenhöhe bringt allen etwas damit wir beim nächsten Event gemeinsam noch mehr Spass haben.

MfG

TOPSECRET
Soo jetzt melde ich mich mal zu Wort.
Auch wenn ich nicht viel zum Tanzen gekommen bin, da an der Bar einiges los war, fand ich das musikalische Programm wirklich super : ) Sehr viel besser als letztes Mal (und jaaa ich bin ja auch ein Grufti ;)). Ganz lieb war, dass Kesh in einer meiner rar gesäten Pausen noch einen meiner Musikwünsche angenommen hat.
Die Stimmung fand ich super, ein paar Outfits waren zum Niederknien und das nächste Mal bin ich definitiv wieder als Gast dabei xD
*****erl Frau
2.956 Beiträge
War klasse
Wir fanden die Party klasse.

Musik war prima, passte super zum Abend, war für alle Altersklassen was dabei, großes Lob!
War auch nicht so furchtbar laut, man konnte sich überall noch prima unterhalten (und konnte nachher ohne Tinnitus heimgehen *zwinker*)
Manchmal vielleicht etwas viel Disconebel (gibt Leute, die jetzt in der Heuschnupfenzeit Atemprobleme bekommen).

Personal super freundlich und toll anzuschauen.
Räumlichkeiten sauber.

Getränke gut, Preise angemessen.
Aber könnte es vielleicht auch alkoholfreies Bier geben?
Für die autofahrenden Herren...

War sehr schön,
wir werden sicher wieder dabei sein!
*******elt Mann
93 Beiträge
Gratulation
an alle Gäste den Veranstalter und das gesamte Team. War ein geiler Abend. Top organisiert und zu Preisen die sich jeder leisten kann. Dieses Veranstaltungskonzept sollte Schule machen und kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Bin gern wieder dabei....
Ringe suchen ein Zuhause
Hey Ihr Lieben!

Bei mir wurden am Samstag zwei Ringe abgegeben.
Sie lagen am Waschbeckenrand auf der Frauentoilette.

Wenn sich jetzt eine Dame angesprochen fühlt, die Ihre Ringe vermisst, dann einfach eine PN an mich schreiben.
****sum Mann
4.387 Beiträge
... und ich hätte die Finger dazu auf Eis... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.